Macshooter für LAN

AngelaM

Neuer Benutzer
Hallo miteinander,

ich bin recht neu hier und komm schon mit 'ner Frage ;-D, habe mit der Suche leider nix finden können (oder bin zu blöd dafür :confused:).

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Shooter für Mac-Rechner. Wir würden im Büro gern mal ein paar Runden zocken, aber nicht online auf irgendwelchen Servern, sondern hier bei uns im LAN.

Wie gesagt Shooter, Deathmatch wäre ein muß, nicht allzu kompliziert und wenn's geht ohne viel Einstellungsschnickschnack. Früher haben sie immer Unreal Turnament gespielt, dass schein recht gut gefallen zu haben.

Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?

Vielen Dank schon mal im vorraus. :-D

AngelaM
 
Ein paar hab ich da im Kopf - ob jeder der nachfolgenden Titel einen LAN-Modus in der Mac-Version hat, weiß ich allerdings nicht. Dürfte aber bei den meisten zutreffen. Als da wären:

- Counter Strike: Global Offensive (der neu aufgelegte Klassiker)
- Call of Duty 4: Modern Warfare (ein weiterer Klassiker der Neuzeit, der erste Teil des "neuen" CoD)
- Team Fortress 2 (etwas eigenwilliges, aber sehr spaßiges Multiplayer-Game von Valve)

Mehr fällt mir spontan grad nicht ein, diese Titel dürften aber deine Anforderungen erfüllen. Viele Spaß ;)
 
Ah, cool.
Ich hab auch mal ein bisschen herumgeschaut und bin dabei noch auf Nexuiz und Max Pain 3 gestoßen. Mal schau'n.

Auf jeden Fall vielen Dank. :)

Grüße.
 
Zurück