• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

\\<= macht ma´ LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM ! ! ! =>//

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
DAS IST EIN AUFRUF AN ALLE ! ! !

Also Leute .....

.... ihr habt doch auch schon gemerkt, dass in letzter zeit nicht mehr besonders viel los ist in unserem geliebten (und dank einigen Usern [thx 2 spam-mastah djzocken :-D ] ach so lustigen) Forum....

DOCH DAS SOLLTEN WIR AB JETZT ÄNDERN ! ! !

Doch jetzt fragen ihr euch wohl " WIE DENN BITTE ??? :confused: "

Lasst uns doch erstmal einfach so viele Vorschläge wie möglich zusammenkommen...

Hier schonmal ein Anfang:

- Einen Link auf der eigenen Hompage (oder von Freunden) machen

Also dann legt mal los!!!!

mfg

GODofGAMES

Immerhin sind aber auch realtiv viele User in den letzen 2 wochen dazu gekommen, die sich auch gleich zu Wort gemeldet haben.
(vielleicht haben aber auch unsere Spam-user nur nen 2. Nick geholt für noch mehr SPAM %) )

Ist halt Sommerloch, da es das bei Spielen gibt, muss es auch in nem Spiele-Forum sein :-D

ok mal konstruktiv sein:
Pflichprogramm für alle User: Jeden Tag ;) alle Beiträge des heutigen Tages lesen und die eigene (konstruktive) Meinung nicht für sich behalten.
Sprich: Wenn mehrere User auch mal sich an nem Thema beteiligen, kann auch mal ein wenig diskutieren. Die meisten Threats sind ja eher nach kurzer Zeit beendet (außer den Zahlen/Wörtern-Threats :S ).

Und bevor jetzt jeder nen neuen Threat aufmacht, wenigstens ein bisle Qualität walten lassen (und nicht der x-te "top10"etc-threat).

Außerdem werden viele Diskusionen durch negative (sprich "Alles was du schreibst ist scheiße" etc) Comments unterbrochen (oder da gehen erst die "Diskusionen" los...). Aber manche sind unqualifiziert aber dafür witzig :-D (da ist Grenze schmal :B )

Die erhöhte Einbindung des Forums im Heft find ich schon mal sehr gut, da dadurch auch neue User "angelockt" werden.
Nur viele User lesen lieber, aber schreiben nichts, da dann irgendwann auch nichts mehr zum lesen gibt, kommen sie auch nicht mehr (wie beim Raubkopieren ;) ). Oder logen sich nur ein, weil sie mal hilfe bei nem Spiel etc brauchen.

Eine art newsletter /Einladung ins Forum an die Email-adressen aller Registrierten User seitens der Admins wird vielleicht auch ein paar User zurückholen.

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. :schnarch:

Hab schon seit längerem nen Link zu Playzone auf meiner Seite. (siehe Sig, und dann auf Links klicken).
Aber ehrlich, die Überschrift dieses Threads ist doch selten dämlich, nicht? :-o

Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht :(
Fall ich eigentlich nur Negativ auf :-o
Ich weiß ja nicht welche Beiträge ihr euch durch lest aber warum immer ich :| Ich für meinen Teil denke eigentlich das Spammen ganz gut runter geschraubt zu haben seit dem aufwachen Thread!
Aber ein bisschen muß einfach sein sonst wär ich nicht Djzocken :P

Beachtet doch auch mal das ich mich immer wieder für alles gute einsetze und für Hilfe etc immer sofort bererit stelle*heul*

Wer jetzt glaubt ich gehe :finger: *nicht in diesem Leben*

@ Topic

Ich denke sowas wie die Rätsel Threads,Com. Meisterschaften,Photoalbum
usw. sind doch eigentlich sachen die das Forum für sich Atraktiv machen,doch wenn sich an solchen Aktionen keiner beteiligt ist es doch klar das andere keine Lust haben sich *fürsforumdenarschaufzureißen*
Highway hatte z.b auch geplant ne Art Schnitzeljagd durchs Internet zu machen rund um Konsolen und Spiele,aber wofür das ganze wenn sich eh kein Schwein Beteiligt,aber trotzdem Versucht der harte Kern immer wieder zu solchen Aktionen zu Animieren und damit Leben in die Bude zu bringen..
(wo ich mich auch immer wieder Aktiv beteilige,(um mal was gutes auf zu zählen)aber vieleicht kommt ja deswegen keiner :B
Wenn Leute sich sofort durch Spaß,Spam etc. Angegriffen fühlen und deswegen nicht mehr kommen dann tun die mir irgendwie leid :rolleyes:
Hier treffen einfach viele verschiedene Menschen zusammen
(wär doch langweilig wenn alle gleich denken würden,*in allen Hinsichten*)
da muß man einfach die anderen in gewisser weise Respektieren weil es sonst einfach nur andauernde in haß und weiß ich nicht was Endet und dann ist man Falsch in einem Forum bzw. Disskussions Runde ;)
Aber was soll es,viele werden mich warscheinlich nie Verstehen,was mir mittlerweile egal ist da ich mich hier schon mindestens gegen 20 User beweisen mußte und eigentlich immer die Kritik angenommen hab,
da ich warscheinlich der einzigste bin auf dem hier jemals so viel rum gehakt wurde und trotzdem geblieben ist,denk ich mal das auch genügend +
Forums-Punkte für mich Sprechen die einen User ausmachen ;)

Aber wem erzähl ich das eigentlich :confused: :P

Dj zocken will never Die

.... ihr habt doch auch schon gemerkt, dass in letzter zeit nicht mehr besonders viel los ist in unserem geliebten (und dank einigen Usern [thx 2 spam-mastah djzocken ] ach so lustigen) Forum....

:B aber ich finde es gut das der Schuldige gefunden wurde :B
Ich hab sie alle gejagt,gefesselt und Verbrannt :finger:
nur falls sich einer Fragt wo denn alle hin sind :rolleyes:

GODofGAMES am 07.08.2004 20:32 schrieb:
DAS IST EIN AUFRUF AN ALLE ! ! !

Also Leute .....

.... ihr habt doch auch schon gemerkt, dass in letzter zeit nicht mehr besonders viel los ist in unserem geliebten (und dank einigen Usern [thx 2 spam-mastah djzocken :-D ] ach so lustigen) Forum....

DOCH DAS SOLLTEN WIR AB JETZT ÄNDERN ! ! !

Doch jetzt fragen ihr euch wohl " WIE DENN BITTE ??? :confused: "

Lasst uns doch erstmal einfach so viele Vorschläge wie möglich zusammenkommen...

Hier schonmal ein Anfang:

- Einen Link auf der eigenen Hompage (oder von Freunden) machen

Also dann legt mal los!!!!

mfg

GODofGAMES

Naaaarf :)

Jo, kann ich dir absolut nicht widersprechen. Das Forum hier ist im moment auf seinem absoluten Tiefpunkt seiner Geschichte :( Selbst bei so tollen Aktionen wie der User Gallery, den Com. Meisterschaften machen gerade mal eine Hand voll Leute mit. Genauso bei Redi-Chats, Leserwertungen....
Nun ja, ok, es ist natürlich auch das Sommerloch und die Ferien aber so richtig was los ist hier schon Seit ca. nem Jahr nicht mehr als es begann abwärts zu gehen.

Mein erster Vorschlag wäre an die PLAYZONE Redaktion gerichtet und zwar.

Schon vor einiger Zeit gabs nach dem Relaunch der PLAYZONE Seite (nicht dem letzten, sondern dem vorletzten) in Mag in den News einen Hinweis auf die Seite, was sie alles bietet usw. Nun ist ja bekanntlich der 2. Relaunch schon einige Zeit hinter uns gebracht, viele Bereiche wie Lesertests und vor allem die Community wurden überarbeitet, erneuert, erweitert. Da wäre es doch wieder mal Zeit einen richtig auffälligen Artikel ins Heft zu bringen und eine Spalte in den News könnte man ruhig mal hergeben, denk ich. Andere Mags bringen sogar 2 Seiten, auch wenn ich das dann als Platzverschwendung ansehe...

Der Text könnte dann ungefair so lauten(vom Inhalt her):
"PLAYZONE im Internet. Neben Datenbanken zu Fimen, Spielen, Tests, Vorschauberichten und nützlichen Tipps und Tricks bietet unsere Seite auch mehr. Bei den Lesertests können sie eigene Tests verfassen und/oder Lesen. In unsere Community können sie sich mit gleichgesinnten über die Aktuellsten Themen unterhalten und an Aktionen und Gewinnspielen die dort immer wieder gestartet werden Teilnehmen. Auch Rubriken in unserem Heft haben ihren "Gebuhrtsort" auf dieser Seite. Die Feedback-Seiten basieren auf erfahrungen aus unserer Community. ...usw. ;) "

2. Mein Vorschlag für ein neues Forum hier. Nachdem Community-Software Update wäre es ja Theoretisch möglich Bilder zu Posten. Da in den Normalen Foren dies nur ab dem Rang CO möglich ist, wäre ein Bilder Forum Perfekt. Hier täten sich sicherlich neue möglichkeiten auf...

Das wars erstmal,

Grüsse funfan :)

Ich find es schon sinnvoll, das dass Forum hier nicht mit Pics vollgespammt werden kann, da geht sonst total die Übersicht verloren. Und wer Bilder posten will, setzt einfach den entsprechenden Link in seinen Post, dann können die anderen User bei Bedarf einfach drauf klicken.

FlyingBock am 08.08.2004 14:16 schrieb:
Ich find es schon sinnvoll, das dass Forum hier nicht mit Pics vollgespammt werden kann, da geht sonst total die Übersicht verloren. Und wer Bilder posten will, setzt einfach den entsprechenden Link in seinen Post, dann können die anderen User bei Bedarf einfach drauf klicken.

Jo, des ist mir völlig klar. Dem Stimm ich ja auch zu. Mein Vorschlag ist net das jeder Bilder Posten kann, sondern das es ein Extra-Forum gibt in dem jeder Bilder Posten darf. Damit werden die anderen von Spam verschont ;)
Halt wie hier bei PCGames: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=board&bid=1072&x=4520

funfan am 08.08.2004 14:39 schrieb:

Jo, des ist mir völlig klar. Dem Stimm ich ja auch zu. Mein Vorschlag ist net das jeder Bilder Posten kann, sondern das es ein Extra-Forum gibt in dem jeder Bilder Posten darf. Damit werden die anderen von Spam verschont ;)
Halt wie hier bei PCGames: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=board&bid=1072&x=4520

So ein Bilderforum wäre ne coole Sache, da stimme ich dir zu. :) :top:

funfan am 08.08.2004 14:39 schrieb:

Hm, Bilder sagen zwar mehr wie tausend Worte :-D , aber...
ich raf nicht so ganz wozu ein Bilderforum gut ist.
Battelt man sich dann mit Bildern oder protzt mit "mein auto, meine Konsole etc.) :confused:
Bin zwar auch dafür, dass wenn man bilder posten kann, diese nur in einem eigenen Forum (zwecks Übersicht). Und was dazuschreiben soltle mana cuh können ;)

Allerdings frag ich mich ob Bilder dann nicht zuviel Platz kosten, und vor allem wie davon neue/alte user zu mehr Aktivität aufgefordert werden.

Die Idee mit dem Extra-Bericht über das Forum in der Playzone find ich dafür sehr vielversprechend :top:

AW: \\\\<= macht ma´ LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM ! ! ! =>//

Ein Internetpräsenzvergleich zwischen den großen Spielemags wäre doch mal DIE Lösung!!!Ich stelle mir das so vor: Diverse User checken die Communitylayouts und -aktivitäten der Konkurrenz ,z.B. von der play (ich weiß,ich bin abtrünnig....nein,nicht die PEITSCHE!!!AAAAAH :-D )und zählen dann die Vorteile Unserer Community auf (jetzt seid ihr aber baff,was? ;) )
Ich hab schon mal das Forum der play aufgesucht...holla die Waldfee!Was ist denn dort los? :confused: Im Gegensatz zu uns ist das komplette Layout für die Katz,die Threads nicht so genial wie bei uns und die Übersicht....naja...
(Musste mich dafür extra anmelden...so ein Aufwand ;) )

AW: \\\\<= macht ma´ LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM ! ! ! =>//

Will sich zufälligerweise mal bitte ein Redakteur zu den Ideen äussern???

Wäre jedenfalls mal ne tolle Sache..... :top:

mfg

GODofGAMES

Djzocken am 08.08.2004 07:50 schrieb:
Ich weiß ja nicht welche Beiträge ihr euch durch lest aber warum immer ich :| Ich für meinen Teil denke eigentlich das Spammen ganz gut runter geschraubt zu haben seit dem aufwachen Thread!

Beachtet doch auch mal das ich mich immer wieder für alles gute einsetze und für Hilfe etc immer sofort bererit stelle*heul*

Hey Zocken!

Hast mich leider falsch verstanden! Meinte damit, dass viele deiner postings sehr lustig sind! Und nix anderes.... *g*

mfg

GODofGAMES

GODofGAMES am 19.08.2004 19:40 schrieb:
Djzocken am 08.08.2004 07:50 schrieb:

Hey Zocken!

Hast mich leider falsch verstanden! Meinte damit, dass viele deiner postings sehr lustig sind! Und nix anderes.... *g*

mfg

GODofGAMES

Na gut ;)
ich dachte nur mal wieder :rolleyes:
eine Art Reflex wenn mein Name fällt :-D
*Sorry*
mußte aber Allgemein mal gesagt werden ;)

Djzocken am 19.08.2004 19:52 schrieb:
Na gut ;)
ich dachte nur mal wieder :rolleyes:
eine Art Reflex wenn mein Name fällt :-D
*Sorry*
mußte aber Allgemein mal gesagt werden ;)

ey .. zugegebn sind da auch richtig schwachsinnige posts dabei :P

nun ja zumn forum und zur com. ich bin ja auch schon ziemlich lange dabei, aber das mit dem tiefpunkt ist absolutes Rekordergebniss ....

wie wärs, wenn man die Seite regelmässig aktuallisiert und ein bisschen übersichtlicher getsaltet ? das war der vorschlag an die redis ....

und wie wärs wenn wir auch andere themen mit einbeziehen im forum, anstelle nur von PS2 usw. über Politik, alltag, hobbies ... usw.

meine vrschläge ;)

greatz seppi

Ich finde es wäre auch mal gut wenn sich die redis mal ab und zu melden würden, denn hier sieht man vieleicht einmal im monat einen vorbeiflitzen.

allerdings ist es auch schade dass man hier im allgemeinen nicht viel starten kann. Es ist ja nicht so, dass fast keine user online sind, aber wenn man mal etwas auf die beine stellen will ist fast niemand anwesend (siehe Fotolounge; com. meisterschaft; POCA awards; schnitzel jagd; comunity treffen;...)

assman am 21.08.2004 00:35 schrieb:
Ich finde es wäre auch mal gut wenn sich die redis mal ab und zu melden würden, denn hier sieht man vieleicht einmal im monat einen vorbeiflitzen.

allerdings ist es auch schade dass man hier im allgemeinen nicht viel starten kann. Es ist ja nicht so, dass fast keine user online sind, aber wenn man mal etwas auf die beine stellen will ist fast niemand anwesend (siehe Fotolounge; com. meisterschaft; POCA awards; schnitzel jagd; comunity treffen;...)

naja, ich muss aber gestehen, dass mich von dem genannten gar nix interesiert ;( :schnarch:
Will gar keine Community-family, nur ist halt auch in nen "normalen threats" nicht übermässig was los....

Solidus_Dave am 21.08.2004 17:15 schrieb:

naja, ich muss aber gestehen, dass mich von dem genannten gar nix interesiert ;( :schnarch:
Will gar keine Community-family, nur ist halt auch in nen "normalen threats" nicht übermässig was los....

aber ist doch besser wie z.b. im N-Zone Forum 1000 Threads über Zelda....

Djzocken am 21.08.2004 18:56 schrieb:
Solidus_Dave am 21.08.2004 17:15 schrieb:

aber ist doch besser wie z.b. im N-Zone Forum 1000 Threads über Zelda....

Das wäre dann das 167. Tief dieses Forums...
nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde, aber diese Community ist keine Familie!
Wenn jemand mal keinen Bock hat, sich hier zu melden bzw. mal ne Pause brauch - kein Ding.
Wenn jemand mal dampf ablassen will - kein Ding.

Ich denke dieses Forum lebt auch ein bisschen vom Erfolg der PS2, und die besten Zeiten sind nunmal vorbei...

Ich zum Beispiel surfe nur noch selten, und dann nur ins Allgemeine, nicht mehr ins PS2-Forum aber nur s zählt....ich komme ab und zu hier her...und das schon nen bisschen länger...

Das heißt jetzt nicht, dass ich was gegen Vorschläge zur Erneuerung bzw. zur Verbesserung habe.

Jungs bleibt am Ball....

nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde, aber diese Community ist keine Familie!

Was habt ihr alle mit Familie :confused:

Man sagt ja auch nicht zu jedem seiner Freunde Bruder nur weil man ihn kennt :B
aber ne große Schwester wie RhYmE hät ich schon gerne :-D

Djzocken am 28.08.2004 10:13 schrieb:

Was habt ihr alle mit Familie :confused:

Man sagt ja auch nicht zu jedem seiner Freunde Bruder nur weil man ihn kennt :B

Dies trifft exakt meine Ansichten.
...ansonsten würde ich ja jeden Monat nen neuen Bruder bekommen, und jeden 2. Monat würde einer als vermisst gelten,
das wäre viel zu viel für meine sentimentale Seite... ;)

Zurück