Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht
Fall ich eigentlich nur Negativ auf :-o
Ich weiß ja nicht welche Beiträge ihr euch durch lest aber warum immer ich
Ich für meinen Teil denke eigentlich das Spammen ganz gut runter geschraubt zu haben seit dem aufwachen Thread!
Aber ein bisschen muß einfach sein sonst wär ich nicht Djzocken
Beachtet doch auch mal das ich mich immer wieder für alles gute einsetze und für Hilfe etc immer sofort bererit stelle*heul*
Wer jetzt glaubt ich gehe
*nicht in diesem Leben*
@ Topic
Ich denke sowas wie die Rätsel Threads,Com. Meisterschaften,Photoalbum
usw. sind doch eigentlich sachen die das Forum für sich Atraktiv machen,doch wenn sich an solchen Aktionen keiner beteiligt ist es doch klar das andere keine Lust haben sich *fürsforumdenarschaufzureißen*
Highway hatte z.b auch geplant ne Art Schnitzeljagd durchs Internet zu machen rund um Konsolen und Spiele,aber wofür das ganze wenn sich eh kein Schwein Beteiligt,aber trotzdem Versucht der harte Kern immer wieder zu solchen Aktionen zu Animieren und damit Leben in die Bude zu bringen..
(wo ich mich auch immer wieder Aktiv beteilige,(um mal was gutes auf zu zählen)aber vieleicht kommt ja deswegen keiner
Wenn Leute sich sofort durch Spaß,Spam etc. Angegriffen fühlen und deswegen nicht mehr kommen dann tun die mir irgendwie leid
Hier treffen einfach viele verschiedene Menschen zusammen
(wär doch langweilig wenn alle gleich denken würden,*in allen Hinsichten*)
da muß man einfach die anderen in gewisser weise Respektieren weil es sonst einfach nur andauernde in haß und weiß ich nicht was Endet und dann ist man Falsch in einem Forum bzw. Disskussions Runde
Aber was soll es,viele werden mich warscheinlich nie Verstehen,was mir mittlerweile egal ist da ich mich hier schon mindestens gegen 20 User beweisen mußte und eigentlich immer die Kritik angenommen hab,
da ich warscheinlich der einzigste bin auf dem hier jemals so viel rum gehakt wurde und trotzdem geblieben ist,denk ich mal das auch genügend +
Forums-Punkte für mich Sprechen die einen User ausmachen
Aber wem erzähl ich das eigentlich
Dj zocken will never Die
.... ihr habt doch auch schon gemerkt, dass in letzter zeit nicht mehr besonders viel los ist in unserem geliebten (und dank einigen Usern [thx 2 spam-mastah djzocken ] ach so lustigen) Forum....
aber ich finde es gut das der Schuldige gefunden wurde
Ich hab sie alle gejagt,gefesselt und Verbrannt
nur falls sich einer Fragt wo denn alle hin sind