Look at my collektschään - again!

+UPDATE:+

PS3:
Madden 10

http://www.game4game.at/shop/catalo...mium/SpielSystem/b6/2b/252578-cover_hires.jpg


DVD´s: Jet - Family Style - Live at London

[img src="http://www.dvdcorral.com/dvd/images/max/085364024923.jpg[/img]
 
Wusste gar nicht, dass du auf Madden stehst. :o

Madden und Tiger Woods würde ich höchstens zum narkotisieren benutzen ^^
Schäm dich, du hast doch keeeeiiiine Ahnung. :P

@ daumen: Madden mochte ich schon immer, bin schon ewig Football-Fan.
Habs auf der PS2 auch nächtelang gezockt, nur hatte ich jetzt nie Zeit bzw hatten andere Games Vorrang. Für 10 Pfund aus UK konnte ich nicht nein sagen. :-D

Und Iro: Tiger Woods ist Hammer zu zweit wenn man ein paar Bierchen intus hat, da leg ich jeden Shooter oder jedes Beat em Up zur Seite, probiers mal aus. :X

Ich will noch anmerken dass mich beide Games bei thehut ganze 20,80 Euro gekostet haben. :]
 
Zurück