Look at my collektschään - again!

+UPDATE:+


PS3:

Uncharted 2 - Among thieves (UK-Version)

dsc00074q.jpg
 
Warum hast du so viele deutsche Versionen? Du kommst doch aus Österreich.
Und was noch viel interessanter ist, warum hast du die GEKÜRZTE deutsche Fassung von The Darkness, obwohl du nur aus deiner Haustür raus,über die Straße und rein in den Österreich Saturn gehen musst. Dort hättest du es dann uncut bekommen.

Selbst ich hab das uncut und für mich als Deutscher ist das ein riesen Aufwand, etwas ungekürzt zu bekommen. Ich muss das kompliziert importieren und dann darf ich damit nicht mal angeben, weil in Deutschland auf Besitz von Uncht Games immer noch die Todesstrafe durch Vergasen steht. Mein halber Freundeskreis ist schon drauf gegangen ;(

Ach ja schöne Sammlung Beef :top:

Edit: Argh, mir fällt grad auf das die Orange Box auch die deutsche Fassung ist
 
Walti am 31.10.2009 12:28 schrieb:
Warum hast du so viele deutsche Versionen? Du kommst doch aus Österreich.
Und was noch viel interessanter ist, warum hast du die GEKÜRZTE deutsche Fassung von The Darkness, obwohl du nur aus deiner Haustür raus,über die Straße und rein in den Österreich Saturn gehen musst. Dort hättest du es dann uncut bekommen.

Selbst ich hab das uncut und für mich als Deutscher ist das ein riesen Aufwand, etwas ungekürzt zu bekommen. Ich muss das kompliziert importieren und dann darf ich damit nicht mal angeben, weil in Deutschland auf Besitz von Uncht Games immer noch die Todesstrafe durch Vergasen steht. Mein halber Freundeskreis ist schon drauf gegangen ;(

Ach ja schöne Sammlung Beef :top:

Edit: Argh, mir fällt grad auf das die Orange Box auch die deutsche Fassung ist

Nun ganz einfach. Die meisten Games kaufe ich im Internet, da der nächste Elektrogroßmarkt gut 50km entfernt ist, also nichts mit kurz vor die Haustür und rein in den Saturn. ;)
Und da es in Österreich nicht wirklich gute Onlineshops gibt habe ich meistens bei Amazon.de gekauft.
So Games wie die O-Box hol ich mir lieber cut bei amazon und um 30€, als bei uns irgendwo um 70€.

Im Falle von The Darkness, du wirst es nicht glauben, aber das Game wurde bei einem Saturn in Wien gekauft, das sollte mir nämlich meine Schwester mitnehmen. Warum das cut ist, frag mich nicht, es steht sogar "Made in Austria" drauf. Da das Game auch noch 2 Wochen bei meiner Schwester rumlag konnte ich es nicht mal noch zurückgeben.

Solche Probleme sind aber jetzt Geschichte, da ich dank Kreditkarte nur noch in UK bestelle. :)
 
Beefi am 31.10.2009 12:48 schrieb:
Walti am 31.10.2009 12:28 schrieb:
Warum hast du so viele deutsche Versionen? Du kommst doch aus Österreich.
Und was noch viel interessanter ist, warum hast du die GEKÜRZTE deutsche Fassung von The Darkness, obwohl du nur aus deiner Haustür raus,über die Straße und rein in den Österreich Saturn gehen musst. Dort hättest du es dann uncut bekommen.

Selbst ich hab das uncut und für mich als Deutscher ist das ein riesen Aufwand, etwas ungekürzt zu bekommen. Ich muss das kompliziert importieren und dann darf ich damit nicht mal angeben, weil in Deutschland auf Besitz von Uncht Games immer noch die Todesstrafe durch Vergasen steht. Mein halber Freundeskreis ist schon drauf gegangen ;(

Ach ja schöne Sammlung Beef :top:

Edit: Argh, mir fällt grad auf das die Orange Box auch die deutsche Fassung ist

Nun ganz einfach. Die meisten Games kaufe ich im Internet, da der nächste Elektrogroßmarkt gut 50km entfernt ist, also nichts mit kurz vor die Haustür und rein in den Saturn. ;)
Und da es in Österreich nicht wirklich gute Onlineshops gibt habe ich meistens bei Amazon.de gekauft.
So Games wie die O-Box hol ich mir lieber cut bei amazon und um 30€, als bei uns irgendwo um 70€.

Im Falle von The Darkness, du wirst es nicht glauben, aber das Game wurde bei einem Saturn in Wien gekauft, das sollte mir nämlich meine Schwester mitnehmen. Warum das cut ist, frag mich nicht, es steht sogar "Made in Austria" drauf. Da das Game auch noch 2 Wochen bei meiner Schwester rumlag konnte ich es nicht mal noch zurückgeben.

Solche Probleme sind aber jetzt Geschichte, da ich dank Kreditkarte nur noch in UK bestelle. :)
Eine Strecke von 100KM würde ich auch nicht in Kauf nehmen.
Der Saturn verkauft deutsche Spiele :haeh: das ist ja wie wenn die bei uns ösi Spiele verkaufen, nur mit dem Unterschied, das es bei dir schlimm ist und bei mir gut :-D
 
TheBestofWii am 31.10.2009 13:23 schrieb:
Kauf dir BLACK! :finger2: Ist irgendwie der einzige Showroom hier, wo BLACK nicht erwähnt wird...

Schlecht geschlafen? :confused:
Nur weil ich es nicht habe, heisst es nicht daß ich es nicht durchgezockt hab...
 
Iroquois-Pliskin am 31.10.2009 14:38 schrieb:
Hast du eigentlich einen Showroom? Würde gerne mal sehen, was deine Sammlung so zu bieten hat ;)
Ne, habe ich nicht ^^ Folgt in irgendwann mal, wenn ich eine Kamera habe... Derzeit habe ich eh nur 'ne PS3 + 2X Spiele und Kleingkeiten, ich hab damals vieles verkauft (was ich auch bereue). Werde ich mir aber alles wieder nachkaufen (hauptsächtlich PS2). Von daher bleibt mir nichts übrig, als eure Showrooms zu beneiden :)

@Beefi: Sonst schöne Sammlung, besonders die Beschreibung zu den einzelnen Sektionen gefällt mir.
 
Zurück