Ich find des voll schei*** Nintendo gibt voll nach mit Spielen und Ideen ich kauf mir noch Paper Mario 2 und dann noch Zelda und aus... X-box her weil da gibts bestimmt 337642657285645951 mehr titel die mich mehr intressieren ;*)
Der Gamecube (ist) wird bald Uncool (sein)... also Nintendo hat zu weihnachten nigs... und das is nich gut... Toll Donkey kong Konga! huhu das spiel das bestimmt jeder will... nagut es ist zwar interessant aber... da greift man lieber zur ps2 mit singstar... "lol"
hm.. dieser thread ist vielleicht für manche so:
Das stimmt net Nintendo hat mario! Oder andere zb. Zelda D.K
das mag sein aber mario zb. wird langweilig immer prinzessin peach retten... Paper mario is mal was anderes aber auch nigs neues... ;*)
Ich finde Nintendo hat viel schei*** gebaut weil se Rare verkauft haben.. *deppen*
also schreibt rein was ihr für ne Meinung habt
Euer(e)
Nemrac *von Nemrac (weiblich) Hab euch lieb *
Ps. Das sind nich alle gründe!, hatte aber kb mehr zuschreiben
Der Gamecube (ist) wird bald Uncool (sein)... also Nintendo hat zu weihnachten nigs... und das is nich gut... Toll Donkey kong Konga! huhu das spiel das bestimmt jeder will... nagut es ist zwar interessant aber... da greift man lieber zur ps2 mit singstar... "lol"
hm.. dieser thread ist vielleicht für manche so:
Das stimmt net Nintendo hat mario! Oder andere zb. Zelda D.K
das mag sein aber mario zb. wird langweilig immer prinzessin peach retten... Paper mario is mal was anderes aber auch nigs neues... ;*)
Ich finde Nintendo hat viel schei*** gebaut weil se Rare verkauft haben.. *deppen*
also schreibt rein was ihr für ne Meinung habt
Euer(e)
Nemrac *von Nemrac (weiblich) Hab euch lieb *
Ps. Das sind nich alle gründe!, hatte aber kb mehr zuschreiben