• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lösungsbuch GTA San Andreas

B

Bangout

Gast
Bei dem offiziellen Lösungsbuch zu Rockstars Action-Hit gab es ja bei der PS2 Ausgabe diverse Fehler zu Fundorten von Fotos und Muscheln. Weiß jemand ob diese Fehler im offiziellen Lösungsbuch für den PC (XBox) behoben wurden oder nicht? Wenn die Fehler nicht behoben wurden kaufe ich mir lieber die PS2 Ausgabe! Danke!!!!

Bangout am 04.11.2005 18:01 schrieb:
Bei dem offiziellen Lösungsbuch zu Rockstars Action-Hit gab es ja bei der PS2 Ausgabe diverse Fehler zu Fundorten von Fotos und Muscheln. Weiß jemand ob diese Fehler im offiziellen Lösungsbuch für den PC (XBox) behoben wurden oder nicht? Wenn die Fehler nicht behoben wurden kaufe ich mir lieber die PS2 Ausgabe! Danke!!!!
ich weiß es nicht aber ich denke ma das sie behoben wurden.die entwickler hatten genug zeit dies in der neuen ausgabe für die xobx und pc zu beheben..sie wurden ja schon früh drauf hingewiesen..ich denk ma das das so ist.

Bangout am 04.11.2005 18:01 schrieb:

Bei www.gameswelt.de findest du die lösungen zu den Missionen und bei www.gta-action.de sind Karten mit Waffen, Fahrzeugen, Muscheln, ..... hinterlegt!

Zurück