• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Live die Nintendo Pressekonforenz anschauen nur wie?

C

Chrissi987456321

Gast
HI @all

Weis jemand, wo ich die E³ Nintendo Pressekonferenz live anschauen kann?
Die Seite sollte doch einigermaßen stabil laufen!
Ich als Nintendo Fan muss einfach live dabei sein wenn möglich.

Chrissi987456321 am 14.05.2005 21:02 schrieb:
HI @all

Weis jemand, wo ich die E³ Nintendo Pressekonferenz live anschauen kann?
Die Seite sollte doch einigermaßen stabil laufen!
Ich als Nintendo Fan muss einfach live dabei sein wenn möglich.

Ich habe keine Ahnung zum Live-Mitkucken aber nintendo.de bringen sie zur E3 gleich alle neuen meldungen total pünktlich, als ob man live dabei wär. Auf der xbox site is ein livestream. Das sollte nintendo auch machen.
:X

RCP hat letztes Jahr den Livestream herausgekramt, huldigt ihm, und er findet vielleicht auch dieses Jahr wieder einen. ;)

gamechris am 14.05.2005 21:45 schrieb:
RCP hat letztes Jahr den Livestream herausgekramt, huldigt ihm, und er findet vielleicht auch dieses Jahr wieder einen. ;)
Dieses Jahr bin ich leider um die Zeit der E3 verhindert :) Adi ist mein Vertreter, wenn ihr nix findet ist er schuld.

RCP am 14.05.2005 21:55 schrieb:
Dieses Jahr bin ich leider um die Zeit der E3 verhindert :) Adi ist mein Vertreter, wenn ihr nix findet ist er schuld.

ja hackt auf dem armen adi rum :( :B
naja, gamecube café hat einen angekündigt, weiter wirds sicher auch noch geben, also siehts gut aus das wir einen kriegen :B
ich würd sagen jeder der einen hat postet in hier in den thread :B zudem vielleicht am dienstag abend im chat sein, ich vermute mal da werden auch ein paar gepostet (wenn es dann welche gibt *g*). :-D

adi

also letztes jahr gabs eine auf www.gamespot.com. die lief auch recht stabil
aber als ich da grad zusehen wollt haben se den ds gezeigt; und ich dachte des wär irgendwas anderes und habs weggeklickt ... :rolleyes:

kann man eigentlich jeden livestream über Winamp laufen lassen? weil letztes jahr lief der bei mir über Windows Media Player.. und der sucked ^^

Spot2 am 15.05.2005 18:43 schrieb:
kann man eigentlich jeden livestream über Winamp laufen lassen? weil letztes jahr lief der bei mir über Windows Media Player.. und der sucked ^^

sollte eigetnlich auch möglich sein über winamp, wobei wo schlimm is ja der media player auch nicht, du braucht ja nur das bild :P

und wie schon gesagt, jeder der ein stream hat soll in hier rein posten, dann haben wir sicher auch einen der funktioniert *g*
zudem werd ich das zeugs aufnehmen (sofern das zeugs richtig läuft *g*) unds danach mal online stellen (wenns nicht zu gross wird ;D).
also für alle die es verpassen können es noch schauen :>

adi

Also bei GameSpot habe ich gelesen das es was kostet um live dabei zu sein. Men braucht das Gamespot Komplettpaket und was kostet so weit ich weis 6 $ im Monat. Und bei Nintendo.com bin ich mir nicht so sicher ob die ein Livestream machen. Dasselbe gilt bei GCcafe.com.
Also noch ist keine 100% lösung gefunden! und es ist nur noch ein Tag bis zu Pressekonforenz!

Chrissi987456321 am 16.05.2005 12:41 schrieb:
Also bei GameSpot habe ich gelesen das es was kostet um live dabei zu sein. Men braucht das Gamespot Komplettpaket und was kostet so weit ich weis 6 $ im Monat. Und bei Nintendo.com bin ich mir nicht so sicher ob die ein Livestream machen. Dasselbe gilt bei GCcafe.com.
Also noch ist keine 100% lösung gefunden! und es ist nur noch ein Tag bis zu Pressekonforenz!

gibs was neues? und um wie viel ist das ganze nochmal? ps kann man das mitschneiden sodas die die es nocht gefunden haben oder so es auch sehen können?

Wann fängt die Nintendo Konferenz nun an : /, wieviel Uhr ? ich weis nur Dienstag und irgendwas mit 18 Uhr...

Chrissi987456321 am 16.05.2005 12:41 schrieb:

ja du hasts erfasst, es gibt keine 100% garantie das wir einen kriegen, gccafé hat aber einen angekündigt, nintendo.com hatte letzes jahr auch einen, also ich bin zuversichtlich :B
zudem gibts nie ne 100% lösung :B
morgen wissen wir mehr...
@Ultimatik, morgen um 18uhr fängt sie an, oder sollte sie zumindest, letzes jahr hatte das ding glaub auch ziemlich verspätung (15minuten oder so ^^) :-D

adi

[ja du hasts erfasst, es gibt keine 100% garantie das wir einen kriegen, gccafé hat aber einen angekündigt, nintendo.com hatte letzes jahr auch einen, also ich bin zuversichtlich :B
@Ultimatik, morgen um 18uhr fängt sie an, oder sollte sie zumindest, letzes jahr hatte das ding glaub auch ziemlich verspätung (15minuten oder so ^^) :-D

adi [/quote]
Amerikanischer oder europäischer Zeit?

dark-gamer17 am 16.05.2005 21:01 schrieb:
[ja du hasts erfasst, es gibt keine 100% garantie das wir einen kriegen, gccafé hat aber einen angekündigt, nintendo.com hatte letzes jahr auch einen, also ich bin zuversichtlich :B

adi
Amerikanischer oder europäischer Zeit? [/quote]

Europäische Zeit 18 Uhr.
Freu,Freu,Freu,.....

Soll das heißen, morgen wissen wir über Revolution und Zelda bescheid
(*nixanderesmehrimkopfhab*)???
Ich mein, ist das dann schon die endgültige Konferenz von der E3 oder nur so ne Vorbesprechung?

Tingle am 16.05.2005 22:16 schrieb:
Ich mein, ist das dann schon die endgültige Konferenz von der E3 oder nur so ne Vorbesprechung?
Das ist die offiziele Pressekonferenz. Diese findet jedoch vor dem Start der E3 an. Aber den REV und Zelda wirst du da 100% sehen. Vielleicht kommt Mastermind Shigeru Myiamoto wieder persönlich. Fände ich klasse, ja und Reggie bitte. :X

Hyrule-on-Tour am 17.05.2005 15:42 schrieb:
Tingle am 16.05.2005 22:16 schrieb:
Das ist die offiziele Pressekonferenz. Diese findet jedoch vor dem Start der E3 an. Aber den REV und Zelda wirst du da 100% sehen. Vielleicht kommt Mastermind Shigeru Myiamoto wieder persönlich. Fände ich klasse, ja und Reggie bitte. :X

kommen beide ;)

Zurück