EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Trailer:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Infos:
Entwickler: Double11
Release: 2012
LBP für die PSV wird sowohl das hintere als auch den vordere Touchpad benutzen. Das kann bei der Erstellung von eigenen Leveln ziemlich nützlich sein, weil man dann einfach nur noch mit dem Finger die Form des Materials formen muss. Es wird auch einen Story- sowie Multiplayer-Modus geben. Außerdem wird man alle Kostüme aus der PS3-Version auch auf der Vita nutzen können. Im Grunde also einfach das große LBP von der PS3 auf die PSV kopiert und Touchpad-, Neigungssensoren- und Kameraunterstützung draufgeklatscht. Schaut euch einfach den Trailer an - dort werden alle wichtigen/neuen Features erklährt.
Ob man alle Levels, die es auf der PS3 online gibt, auch mit der PSV spielen kann, ist unklar. Genau so wie die Tatsache, ob PSV-Spieler mit PS3-Leuten zusammen online zocken können.
Edit: LOX' Cover hab ich noch mit rein genommen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: