P-tight01 Bekanntes Gesicht 21. Juli 2013 #3.021 Wiinator schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Album habe ich in beiden Versionen Ich zähle mich zu den größten fans von 50cent, habe alles von ihm. Mein absoluter lieblings rapper und Musiker
Wiinator schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Album habe ich in beiden Versionen Ich zähle mich zu den größten fans von 50cent, habe alles von ihm. Mein absoluter lieblings rapper und Musiker
Morphium24 Bekanntes Gesicht 27. Juli 2013 #3.030 Ghostface Killah - Twelve Reasons to Die: The Brown Tape
H Hank-Moody Gast 29. Juli 2013 #3.037 Morphium24 schrieb: Kvelertak - Meir Zum Vergrößern anklicken.... Bisher einmal reingehört und bin damit nicht wirklich warm geworden. @t James LaBrie - Impermanent Resonance Bevor das neue Dream Theater Album im September erscheint, bringt DT Sänger James LaBrie noch sein 5. Soloalbum auf den Markt. Impermanent Resonance by James Labrie on Spotify Spoiler Ich find's scheiße.
Morphium24 schrieb: Kvelertak - Meir Zum Vergrößern anklicken.... Bisher einmal reingehört und bin damit nicht wirklich warm geworden. @t James LaBrie - Impermanent Resonance Bevor das neue Dream Theater Album im September erscheint, bringt DT Sänger James LaBrie noch sein 5. Soloalbum auf den Markt. Impermanent Resonance by James Labrie on Spotify Spoiler Ich find's scheiße.