Cocktail Bekanntes Gesicht 22. November 2010 #1.572 Holy - Es ist, wie als hätte man akkuliertes "Gut" auf einen Silberling gepresst. Cock präsentiert: Das tanzbarste Album des Jahres!
Holy - Es ist, wie als hätte man akkuliertes "Gut" auf einen Silberling gepresst. Cock präsentiert: Das tanzbarste Album des Jahres!
P Proble Gast 27. November 2010 #1.577 Immer wieder ein Genuss. Weiß jemand ob bald ein neues Album erscheint? Greetz Proble
TE TE Beefi Bekanntes Gesicht 27. November 2010 #1.578 Proble schrieb: Greetz Proble Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gutes Album, hör es auch gerade wieder. Aber das Album-Cover ist und bleibt sowas von beschissen.
Proble schrieb: Greetz Proble Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gutes Album, hör es auch gerade wieder. Aber das Album-Cover ist und bleibt sowas von beschissen.
P Proble Gast 27. November 2010 #1.579 Beefi schrieb: Aber das Album-Cover ist und bleibt sowas von beschissen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds richtig cool! Greetz Proble
Beefi schrieb: Aber das Album-Cover ist und bleibt sowas von beschissen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds richtig cool! Greetz Proble
Wiinator Bekanntes Gesicht 28. November 2010 #1.580 Danke an ota für dieses Meisterwerk Spoiler Zuerst deutschen Rap und jetzt auch noch elektronische Musik, solangsam mach ich mir selbst Angst
Danke an ota für dieses Meisterwerk Spoiler Zuerst deutschen Rap und jetzt auch noch elektronische Musik, solangsam mach ich mir selbst Angst