P
Werde es mir jetzt auch das erste mal anhören. Bin sehr gespannt drauf. Die Single war schon besser als ich es erwartet habe. Hoffentlich hält das ganze Album jetzt dieses Niveau.
DA IST DAS DING!
Greetz Proble
Es ist zumindest besser als By the Way. Nach Stadium Arcadium hat es aber jedes neue Album schwer und so muss ich mir eine leichte Enttäuschung eingestehen. Aber jetzt erstmal in Dauerschleife hören.Edit: Durchgehört und ich find es echt super
Einfac nur funky das Album. Chad und Flea sind mal wieder Weltklasse. Kiedis ist auch sehr gut. Und von Josh bin ich auch positif überrascht. Er ist zwar ganz klar kein Frusciante aber er groovt. Er hat nicht wirklich viele Solos über das Album aber sein Solo in "Goodbye Hooray" am Ende zeigt, dass er doch ein richtiges Biest sein kann.
Muss mich auch erst reinhören. Bis jetzt werd ich nicht so warm, aber das heisst (noch) nichts bei mir.Es ist zumindest besser als By the Way. Nach Stadium Arcadium hat es aber jedes neue Album schwer und so muss ich mir eine leichte Enttäuschung eingestehen. Aber jetzt erstmal in Dauerschleife hören.