• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

Jotta.PNG

Mehr muss ich nicht sagen, was? :B

Und mit jedem durchhören wird es besser :X . Der einzige Track von allen den ich nicht wirklich mag ist "Vorgespräch" aber besonders die beiden TOA Teile, Ausreden, Dokta Jotta und Meine Fans sind einfach nur genial.

By the way: Ich hätte von jedem hier gedacht, dass er JAW hören könnte, aber von dir, Nator? :haeh: :X

Und mit jedem durchhören wird es besser :X .
Muss auch noch mal meinen Senf zu diesem Stück loswerden! :B
Ich hatte mir das Album vorbestellt und nach dem ersten Durchhören war diese CD anders als viele der anderen CDs, die ich gekauft hatte: Was für ein Brett!

Oft ist das so, dass selbst gekaufte CDs nach dem ersten Durchhören oft gutgeredet werden, auch wenn man noch nicht wirklich überzeugt davon ist, aber man hat schließlich Geld dafür hingeblättert. Da ist es schwer, sich selbst einzugestehen, Müll gekauft zu haben. :B

Aber nun Täter-Opfer-Ausgleich:
Fuck eh! Nomen est omen! Die TOA-Teile sind von einer Intensität, wie ich sie selten von einem audiellen Medium erlebt habe. Diese Wut konnte mir bisher kein einziger Slayer-Track vermitteln! :B :top:
Insgesamt ist das Album in sich positiver als die Vorgänger, die eher zu Jottas schwierigen Zeiten zwischen Klapse und Reha entstanden.
Und all die Begriffe, die ich während des Hörens gegoogelt habe! :-D

Ich hab nun ein Faible für den Klang des Wortes "Mukoviszidose". Danke, Jotta! :B :X

By the way: Ich hätte von jedem hier gedacht, dass er JAW hören könnte, aber von dir, Nator? :haeh: :X
Hab ich anfangs auch nicht wirklich für möglich gehalten da ich deutschem Rap einfach immer negatif gegenüber gestellt war, was wohl, wie bei den meisten, durch das ganze Aggro Berlin Zeug kommt was meistens bekannt wird und was man dann tagauf und tagein auf Sendern wie MTV und Viva sieht. Gute Rapper wie JAW gehen da leider meistens unter und werden nicht beachtet. Die die sonst Aggro Berlin hören verstehen wohl größtenteils die Wörter nicht oder so :B .

Aber durch JAW bin ich echt wieder offener für deutschen Rap geworden und ich schau mir wohl demnächst noch ein paar Saachen an.
Wenn ich mich von JAW loseisen kann :B

Hab ich anfangs auch nicht wirklich für möglich gehalten da ich deutschem Rap einfach immer negatif gegenüber gestellt war, was wohl, wie bei den meisten, durch das ganze Aggro Berlin Zeug kommt was meistens bekannt wird und was man dann tagauf und tagein auf Sendern wie MTV und Viva sieht. Gute Rapper wie JAW gehen da leider meistens unter und werden nicht beachtet. Die die sonst Aggro Berlin hören verstehen wohl größtenteils die Wörter nicht oder so :B .

Aber durch JAW bin ich echt wieder offener für deutschen Rap geworden und ich schau mir wohl demnächst noch ein paar Saachen an.
Wenn ich mich von JAW loseisen kann :B
Check mal Blumentopf und F.R. aus. 8)

Zurück