Menschen benutzen Musik, um ihr Anderssein zu definieren. Aber sich nur darüber zu definieren... Wir haben vor kurzem der New York Times ein Interview vor Fans gegeben, und da war dieser Junge - ungefähr 19 - der meinte: "Bei eurer Show sind mir viele Leute aufgefallen, von denen ich glaube, dass sie eure Band vor "Plans" bzw. "O.C. California" nicht kannten. Wie denkt ihr darüber?" Was er von mir hören wollte, war etwas in der Richtung : "Yeah! Scheiß auf diese Leute! Du bist ein richtiger Fan! Die anderen kennen uns nicht wirklich." Ich habe das nicht gesagt, aber bei mir gedacht: "Und wann hast du unsere Band entdeckt? Vor zwei, drei Jahren? Macht dich das zu etwas Besserem?" Es gibt keinen "richtigen" Weg, Musik für sich zu entdecken. Die Tage sind vorbei, in denen man auf Musik aufmerksam wurde wie ich Anfang der 90er: Irgendjemand stiehlt ein Tape seines Bruders und bringt es in die Schule mit und sagt: "Hör dir das unbedingt an! Das ist cool!" Und es ist schlichtweg egal, ob es auf diese Weise passiert oder ob du Musik durch Radio, Magazine oder eine TV-Serie entdeckst. Es ist lächerlich, uns wegen O.C. California nicht zu mögen."