Listen to this - ALBUM-Edition

Kawashima am 24.11.2006 22:25 schrieb:
Und das zweitbeste?


Oasis...


Das P!ATD-album find ich richtig mies, eindeutig der größte, bzw ich glaube auch einzige Fehlkauf dieses Jahr, konnte es nach 1-2 Durchläufen nicht mehr hören..


Höre momentan immernoch das neue "...and you will know us by the trail of dead" :X :X :X
 
Kawashima am 24.11.2006 22:19 schrieb:
Ich verstehe ihr hört mehr das harte Zeug, und ich eher das "sanfte".

nö, ich mag das "harte" (also die ganze metal-sparte) auch nicht

Aber drehen wir den Spieß doch mal um! Wer kennt Pan!c at the disko und The
Killers.

kennen tut man die natürlich.

Übrigens ich bin stolz darauf ,die etwas "sanfteren" Sachen zu hören .

musst dich hier ja nicht rechtfertigen. musik ist ja gott sei dank geschmacksache. bist ja auch kein schlechterer mensch, nur weil du musik magst, die auf mtv läuft.
und leute, die musik sofort schlecht finden, weil sie auf mtv läuft, haben sowieso ein kleines problem. besonders jene, die eine band jahrelang verehrt haben und sie nun auf einmal scheiße finden, nur weil sie auf trl lief...
 
championofnorrath am 25.11.2006 11:12 schrieb:
besonders jene, die eine band jahrelang verehrt haben und sie nun auf einmal scheiße finden, nur weil sie auf trl lief...



oooh ja, das stimmt...

kann es auch nie nachvollziehen, warum Musik plötzlich schlechter ist, nur weil sie mehr Leute hören, aber ist irgendwie ein recht weit verbreitetes Phänomen :rolleyes:
 
Ben Gibbard (Death Cab For Cutie; The Postal Service) in einem Interview mit dem Musikexpress:
Menschen benutzen Musik, um ihr Anderssein zu definieren. Aber sich nur darüber zu definieren... Wir haben vor kurzem der New York Times ein Interview vor Fans gegeben, und da war dieser Junge - ungefähr 19 - der meinte: "Bei eurer Show sind mir viele Leute aufgefallen, von denen ich glaube, dass sie eure Band vor "Plans" bzw. "O.C. California" nicht kannten. Wie denkt ihr darüber?" Was er von mir hören wollte, war etwas in der Richtung : "Yeah! Scheiß auf diese Leute! Du bist ein richtiger Fan! Die anderen kennen uns nicht wirklich." Ich habe das nicht gesagt, aber bei mir gedacht: "Und wann hast du unsere Band entdeckt? Vor zwei, drei Jahren? Macht dich das zu etwas Besserem?" Es gibt keinen "richtigen" Weg, Musik für sich zu entdecken. Die Tage sind vorbei, in denen man auf Musik aufmerksam wurde wie ich Anfang der 90er: Irgendjemand stiehlt ein Tape seines Bruders und bringt es in die Schule mit und sagt: "Hör dir das unbedingt an! Das ist cool!" Und es ist schlichtweg egal, ob es auf diese Weise passiert oder ob du Musik durch Radio, Magazine oder eine TV-Serie entdeckst. Es ist lächerlich, uns wegen O.C. California nicht zu mögen."
 
championofnorrath am 23.11.2006 15:23 schrieb:
Also das, was ich von My Chemical Romance kenne, gefällt mir halt nicht und die Band muss mir auch schon ein bissal sympathisch sein, dass sie mir gefällt...
War ja auch nichts gegen dich :)

Bin auch der Meinung, dass es im Prinzip keinerlei Einfluß auf die Band hat, ob sie jetzt weltweit auf MTV ausgestrahlt wird oder nur über lokale Underground-Radiosender. Will sagen: Das macht doch die Musik nicht schlechter... Traurig ist es nur, wenn an sich gute Bands sich plötzlich dem Kommerz verschreiben und nur noch Mist veröffentlichen, um allgemein besser anzukommen. Aber das ist dann letzten Endes auch wieder Geschmackssache.

Um wieder auf Unbekannteres zu kommen: Kennt hier jemand die Tiger Tunes? (Würde mich wundern, aber trotzdem...)
 
Serenity23 am 29.11.2006 15:17 schrieb:
championofnorrath am 23.11.2006 15:23 schrieb:
Also das, was ich von My Chemical Romance kenne, gefällt mir halt nicht und die Band muss mir auch schon ein bissal sympathisch sein, dass sie mir gefällt...
War ja auch nichts gegen dich :)

Bin auch der Meinung, dass es im Prinzip keinerlei Einfluß auf die Band hat, ob sie jetzt weltweit auf MTV ausgestrahlt wird oder nur über lokale Underground-Radiosender. Will sagen: Das macht doch die Musik nicht schlechter... Traurig ist es nur, wenn an sich gute Bands sich plötzlich dem Kommerz verschreiben und nur noch Mist veröffentlichen, um allgemein besser anzukommen. Aber das ist dann letzten Endes auch wieder Geschmackssache.

Um wieder auf Unbekannteres zu kommen: Kennt hier jemand die Tiger Tunes? (Würde mich wundern, aber trotzdem...)
Die Tiger....WAS?
Ich bin der Meinung das man solche Bands wie The Killers bei mehrehren Radiosendern spielen sollte !
Denn der eizige Radiosender der die Lieder von der Band The Killers u.s.w
spielt,ist Nrj,was ich sehr schade finde , da ich denke das die Band The Killers
mehr verdient hat als nur von einem einzigen Radiosender gespielt zu werden!
 
Kawashima am 29.11.2006 17:27 schrieb:
Die Tiger....WAS?

Tiger Tunes... Ne lustige Miniband aus Skandinavien, haben aber nen eigenwilligen Stil.

Denn der eizige Radiosender der die Lieder von der Band The Killers u.s.w
spielt,ist Nrj,was ich sehr schade finde , da ich denke das die Band The Killers
mehr verdient hat als nur von einem einzigen Radiosender gespielt zu werden!
Find ich auch, gute Musik muss schließlich verbreitet werden, damit sie der Weltherrschaft des Hip-Hop etc. was entgegenzusetzen hat
:-D
 
es wurde nie behauptet, dass er das nicht hören darf.
die frage "wie passt das zusammen?" war einfach nur ein ausdruck der verwunderung.
würde mich ja auch wundern, wenn ein aggro berlin gangsta joanna newsom hört...
 
AFI - Decemberunderground
My Chemical Romance - The Black Parade
Evanescence - Open Door
Deftones - Saturday night wrist
Sugarplum Flairy - First round, first minute
Incubus - Light grenades

Alles gerade gekauft und fleissig am hören.
 
Beefi am 04.12.2006 19:11 schrieb:
AFI - Decemberunderground
My Chemical Romance - The Black Parade
Evanescence - Open Door
Deftones - Saturday night wrist
Sugarplum Flairy - First round, first minute
Incubus - Light grenades

Alles gerade gekauft und fleissig am hören.

Du kannst mir gerne etwas von deinem Geld abgeben :)
 
Zockerchen am 04.12.2006 20:18 schrieb:
Beefi am 04.12.2006 19:11 schrieb:
AFI - Decemberunderground
My Chemical Romance - The Black Parade
Evanescence - Open Door
Deftones - Saturday night wrist
Sugarplum Flairy - First round, first minute
Incubus - Light grenades

Alles gerade gekauft und fleissig am hören.

Du kannst mir gerne etwas von deinem Geld abgeben :)

jetzt hab ich keins mehr :-D
 
Zurück