• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

Cocktail am 11.06.2009 17:56 schrieb:
Das Album ist wohl der größte Schritt, den Placebo jemals gemacht hat von einem Album zum Neuen. :B
Hab die ersten zwei Male "Schitt" gelesen... :B
Da dachte ich: "Das kann doch nicht unser Cock sein!" :haeh:

Nun zu meinen Empfehlungen:

Muse - Absolution
muse-absolution-cover.gif

Kyuss - Welcome To Sky Valley
http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/Kyuss_SkyValley.jpg

Eagles Of Death Metal - Peace Love Death Metal
http://cdn.pitchfork.com/media/2903-peace-love-death-metal.jpg

:X :X :X

Cocktail am 11.06.2009 17:56 schrieb:
PurpurTentakel am 09.06.2009 23:15 schrieb:
Wie ist denn das neue Placebo Album so? Die Hörproben begeistern mich noch nicht so richtig. Klingt nach nix wirklich Neuem, dabei würden gerade Placebo mal ein wenig Innovation und Änderung in ihren Songs gut tun finde ich, alleine die prägnanten Vocals reissen das auch nicht dauerhaft raus. :schnarch:

Das Album ist wohl der größte Schritt, den Placebo jemals gemacht hat von einem Album zum Neuen. :B

Ich persönlich finde es bis jetzt in etwa genausogut wie zB "Meds", aber es klingt durchaus anders. Die Songs haben viel mehr Drive, was vor allem der neue Drummer "verschuldet" hat und klingen nicht mehr ganz so depressiv (Betonung auf "ganz" :B ). Vor sich hinschleichende Songs gibt's demnach keine mehr. Jedoch ist das Album durchaus gelungen und hat nichtsdestotrotz den typischen Placebo-Sound beibehalten. Das kann man jetzt mögen oder nicht.

Kann ich nur zustimmen, finde das Album sehr gelungen :top:

Zockerchen am 12.06.2009 09:03 schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand aus dem Forum dieses Album zulegt. ;)

Wirklich sehr gelungen, insbesondere "Bullets"!
Bullets mag ich auch sehr, aber mir gefällt Dangervisit sogar noch besser...

B000063208.01.LZZZZZZZ.jpg

Die Soundtrack CD vom ersten Spider-Man Film,
Sum 41 und The Hives sind übrigens auch drauf ;)

Zurück