• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

Anaal Nathrakh - Eidolon

kick ass mukke, nicht anders zu erwarten bei einer kreuzung aus black metal und grindcore.

Celtic Frost - Monotheist

gefällt mir total gut, die band hat einen unverkennbaren stil. ich trau mich gar nicht die in eine stilrichtung einzuordnen. freu mich schon auf mai wenn ich die am rock hard sehe.

Enslaved - Isa

ist nicht schlecht, hatte aber etwas mehr black metal als pagan metal erwartet. werd mich aber auf jeden fall noch reinhören bis zum auftritt am rock hard.

Gorgoroth - Under the sign of hell

die guten bewertungen halten was sie versprechen. das teil ist ein brett, man wird wie von einer dampfwalze überrollt. schade dass es nur ca 33 minuten umfang hat.

auch wenns keinen interessiert, mein fazit zu "at the heart of winter" + "damned in black" von immortal und tsjuder - desert northern hell folgen noch die tage.

Beach Boys - Pet Sounds
Björk - Vespertine

und nachdem mich das erst kürzlich erworbene "Scary World Theory" von Lali Puna so positiv überrascht hat, hab ich mir gleich mal den Nachfolger geholt:

Lali Puna - Faking The Books

championofnorrath am 11.03.2008 14:30 schrieb:
Beach Boys - Pet Sounds
Björk - Vespertine

und nachdem mich das erst kürzlich erworbene "Scary World Theory" von Lali Puna so positiv überrascht hat, hab ich mir gleich mal den Nachfolger geholt:

Lali Puna - Faking The Books

Rise Against - The Sufferer and the Witness

Bin momentan wieder total auf dem "Rage against the machine" Trip :X

RATM - Evil Empire
RATM - Batlle of LA

Kettcar - Sylt

Bei Saturn gegen den Kauf und für das Laden mit meiner Flatrate entschieden und ich bereue es, wird definitiv nachgeholt.

Belphegor - Bondage Goat Zombie
Belphegor - Pestapokalypse Vl
Belphegor - Lucifer Incestus

laufen im auto rauf und runter

Zurück