Sie ist ja auf dem Cover der aktuellen Visions. Geil ist sie ja, da stimme ich dir zu!
Du stehst auf ältere Damen?
Gut, meine ehemalige Geliebte war drei Jahre älter als ich, was man aber auch nicht als "alt" bezeichnen kann, aber das mit dem "auf ältere Damen" stehen, da ist was schon dran.
Wenn ich, mit meinen bald kommenden 24 Lebensjahren, von einem Mädel in einem Flirt erfahre, dass sie 18 Jahre alt ist, dann sage ich ihr im Scherz "Du bist ja noch ein Kind!", was ich eigentlich schon ernst meine. Ich selber sehe mich noch als "Kind" (Das Kind im Manne) bzw. kindisch an und zwei "Kinder" können, meiner Meinung nach, keine ernsthafte, gesunde (Liebes-)Beziehung führen. Eine Person sollte schon der ernsthaftere, reifere Teil der Beziehung sein und gerade so junge Mädels sind eben unreif und in vielen Situation verhalten sie sich, ich sage mal übertrieben, unerfahren oder interpretieren zu viel rein, was die Beziehung unnötig belasten könnte. Und ich spreche aus Erfahrung.
Ich sage es schon mal an dieser Stelle: Es gibt bei allen Dingen im Leben auch Ausnahmen! Erfahrungen geben mir aber eine gewisse Sicherheit im Leben.
Wenn ich in eine feste Beziehung sein möchte, die auch langfristig gehen soll, dann mit einer gleichaltrigen oder besser mit einer älteren, die in den meisten Fällen Erfahrung im Leben hat und rational mit Problemen umgehen kann. Ich als "Kind" kann dann mit ihr auf eine Ebene kommunizieren, denn ich bin auch fähig den Ernst der Lage zu erkennen und dementsprechend auch zu handeln. Nicht immer optimal, dafür ist sie ja da, aber wenn zwei "Kinder" ein Problem lösen möchten, dann sieht in den meisten Fällen die unreifere Person nicht das Problem oder eine harmlose Situation wird unnötig zu einem Problem gemacht.
Gut, irgendwann hat man eine Grenze überschritten, da ist nicht mehr unreif oder unerfahren, bei mir gilt aber grundsätzlich: 18 bis 21-jährige mit Abstand zu beobachten bzw. vorher entscheiden, was man mit der Person eigentlich anstellen möchte. Es ist aber nicht so, dass ich dieser Altersgruppe ein Gespräch verweigere.
Nur sollte man wissen, wie weit man mit dieser Person gehen möchte und ob es sich überhaupt lohnt Zeit in die Person zu investieren. Ein ONS hat einen geringeren Aufwand als eine feste, gesunde und funktionierende Beziehung.
Eine meiner Lebensweisheiten lautet:
"Das Leben ist zu kurz, um es alleine zu verbringen. Aber auch gleichzeitig zu lang, um es mit Idioten zu teilen. Darum suche ich mir die Leute aus, mit denen ich meine Zeit verbringen möchte." Gilt übrigens nicht nur für Frauen.
Ich schweife ab...
Ich habe gerade geschaut, wie alt Brody Dalle eigentlich ist. Jahrgang '79, also 35 Jahre alt. Meine ehemalige Klassenlehrerin in meinem Abschlussjahr '09 ist auch '79 geboren worden, zu dem Zeitpunkt war sie also 30 Jahre alt. Sie war die Art von Lehrerin, bei der man gerne Nachhilfestunden haben wollte. *Knick* *Knack*
Ich als "Erwachsener" mit meinen 19 Jahren hatte, wie viele andere auch, die "Lehrerin-Fantasie". Völlig normal. Man hat sich aber schon Gedanken gemacht, wie groß der Altersunterschied zwischen Mann und Frau sein sollte.
Ich habe für mich als angehender 24-Jähriger festgelegt, nach oben hin max. zehn Jahre, weil ich einfach denke, die Interessen und Erfahrungen sind weitestgehend kongruent. Nach unten, naja wie halt oben schon beschrieben, also in meinem Fall zwei Jahre.
Meine ehemalige war ja drei Jahre älter als ich und sie meinte ich wäre zu jung für sie. Ich habe mit "Es ist nur eine Zahl" gekontert, und gleich das unnötige Thema gewechselt. Der Rest ist Geschichte.
Natürlich gilt auch, wenn man sich liebt sollte jedes Alter egal sein.
Das interessanteste an der Geschichte, mit meiner ehemaligen Klassenlehrerin, war, dass sie nach dem Abschluss mit einem Schüler in meiner Parallelklasse, der zwei Jahre älter als ich war, in eine Beziehung eingegangen ist. Sachen gibt's.
Wir sind ja unter uns, da kann ich gleich meine aktuelle Fantasie/Gedanken schildern: Ich habe eine Beziehung mit einer Kindergärtnerin, egal in welcher sexuellen Form. Ich komme sie auf ihre Arbeitsstelle besuchen, werde den Kindern vorgestellt, sie mögen mich und ich spiele mit ihnen. Dabei strahle ich über beide Backen, nicht nur weil ich Kinder mag, auch weil ich mir dabei denke: "Kinder, ich ficke eure Frau ..., eure Erzieherin, deshalb ist sie heute auch so gut drauf. Vielleicht machen es wir auch mal auf euren Schlafmatten..."
Gott, ich komme in die Hölle... ;-D
@t
Marcus Wiebusch - Konfetti