• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

Hach, seit Jahren ist das Ding immer wieder in der Playlist. Für mich das geilste Live Album das ich habe (und ich habe wenige!)

Entrhoned - Black Goat Ritual: Live in thy Flesh

15dkxvk.jpg

The Mars Volta - De-Loused in the Comatorium

Danke an denjenigen, der mir das Album oder Band empfohlen hat. Ich weiß leider nicht mehr wer das war. :| Hab das zwar schon vor über 6 Monaten oder so gekauft, aber erst heute in der Bahn angehört. Highlight war für mich Eria Tarka.
Killer-Album! Schon allein das Intro und der Übergang in Inertiatic Esp! :X
Schade, dass TMV sich vor kurzem aufgelöst haben...

Silent+Hill+2+Original+Soundtrack+sh2_ost_eu_front.jpg

Ewig nicht mehr gehört. Herrlich. Instant Gänsehaut bei jedem verfickten Lied.
Ich denke, eine fette Silent Hill-Session vor dem Frühling käme gut. :>

heute eingetroffen:

Enthroned - Obsidium

http://www.metal4.de/wp-content/uploads/2012/06/Enthroned_Obsidium-cover-2012.jpg

nach einem durchlauf klingt es wie eine solide enthroned der post-sabathan ära. kommt aber nicht an tetra karcist ran. im vergleich dazu ist auch der sound einfach zu schwach. naja, und die songs sind halt auch schwächer logischerweise. aber schön dass die band noch lebt und alle paar jahre noch was neues kommt. das ist mir das geld dann auch wert wenn es mal kein oberknaller ist.
wird nach neun alben endlich zeit für eine schön garstige dvd.

Als ich 5 Jahre alt war, hab ich diese Kassette bei meinem Onkel entdeckt. Ich erinnere mich heute noch dran, ich war fasziniert von dem Cover und hab es oft minutenlang angeschaut. 2 Jahre später wusste ich was "Seventh son of a seventh son" bedeutete, und der Titel hat mir im jungen Alter auch Fragen aufgeworfen. Und ich fand den Namen ziemlich cool. Jetzt hör ich das Album :]

ironmaidenseventhsonofa.jpg

Zurück