• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

packshotn.jpg

Und nach Babel, jetzt mein 2. meist erwartetes Album des Jahres! :X :X :X

23hkr4j.jpg

Ganz frisch vor 20 Minuten erschienen. %) Runtergeladen, reingehört, begeistert. Hab noch nicht alle Tracks gehört, aber die erste Hälfte ist definitiv bisher das beste von LukHash.

Es handelt sich um eine Mischung aus 8-Bit-Musik, Rock, Dubstep und sonstiger elektronischer Musik.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wem Musik dieser Art gefällt: Auf jeden Fall mal reinhören. Die Musik ist kostenlos auf der Website des Musikers erhältlich und meiner Ansicht nach absolut empfehlenswert. Auch in die Alben Digital Memories und Dead Pixels sollte man mal reinhören.

Danke Linkin Park, das ihr das Weltbild des Rocks so Manipuliert habt :pissed:

Habs unglücklich formuliert. Mir ist schon klar, dass Rock keine elektronische Musik ist. ;) In die Musik von LukHash fließen viele elektronische Einflüsse ein, die ich jetzt einfach mal als "sonstige elektronische MusiK" zusammengefasst habe.

"Es handelt sich um eine Mischung aus Rock sowie verschiedenster elektronischer Musik, u. A. 8-Bit-Musik und Dubstep" wäre wohl die passende Umschreibung. :]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück