• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

510El8zlNcL._SL500_AA300_.jpg

Erstaunliches Album. Am Anfang denkt man sich :confused:, nach ner Weile dann :O und nach mehrmaligem anhören dann. :X

Kannst ruhig sagen dass das Album scheiße ist. Vor Verge brauchst Du keine Angst haben. :finger:

Im Moment das last.fm Radio meiner Musksammlung. Ab Freitag wird dann sehr viel "Kraftklub" und "Guided By Voices" gehört.

Greetz Proble

Resident E - Episode 6

41J4ADCZNPL._SL500_AA300_.jpg

10 Jahre! 10 verfickte Jahre ist es her, wo ich mit meinen 14 Lenzen in den Media Markt gebutschert bin und mir dieses Meisterwerk, dessen Atmosphäre noch heute ungeschlagen ist, gekauft habe. :haeh: :X :X Wo bleibt nur die Zeit, Leuts? Mir kommt es vor, als wär es vielleicht zwei, drei Jahre her. oO

http://www.jds-rap-blog.de/wp-content/uploads/2012/01/tua-raus-cover.png

Ach, ich weiß nicht. Da sind wieder einige Songs dabei, die stark an der Unhörbarkeit kratzen, aber gute Elemente hat jeder Song. Mir ist das oft zu experimentell, verspielt und überladen, was Tua da zusammenproduziert (die Vocals bei "Moment" zwei mal vorwärts und am Ende einmal rückwarts abzuspielen halte ich nicht für z. B. sonderlich kreativ, sondern nervig, ansonsten ist das Lied gut). Im Großen und Ganzen gehört das Lied "Moment" leider nicht zu den genialen Momenten der EP. Ich habe mir die CD aber auch erst einmal angehört. Aber warum muss sich Tua auch noch immer mehr vom Rap entfernen? Liegt zur Zeit leider voll im Trend. Und wem das nicht gefällt, der wird dann gleich "Bushido und son Dreck hören" geschickt.

Zurück