• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Liste aller N64-Titel

N64-Fan

Bekanntes Gesicht
Hi!

Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich eine Liste zum ausdrucken aller (ich meine wirklich aller) N64-Titel oder zumindest der Pal-Titel finde.

Ich würde mir gerne eine größere Sammlung aufbauen, bzw. bin gerade dabei und mir fehlen noch einige Titel und vorallem zum Teil Geheimtipps. Auch kennt man ja nicht alle Titel mehr und beim vervollständigen wäre eine Hilfe schon toll. Hilfreich wäre auch, wenn der internationale oder nationale Wertungsschnitt dabei wäre.

Dabei bitte nicht auf Seiten verweisen, auf denen man sich anmelden muss, daran habe ich kein Interesse.

Vielen Dank im Voraus

N64-Fan am 19.01.2009 21:41 schrieb:
Hi!

Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich eine Liste zum ausdrucken aller (ich meine wirklich aller) N64-Titel oder zumindest der Pal-Titel finde.

Ich würde mir gerne eine größere Sammlung aufbauen, bzw. bin gerade dabei und mir fehlen noch einige Titel und vorallem zum Teil Geheimtipps. Auch kennt man ja nicht alle Titel mehr und beim vervollständigen wäre eine Hilfe schon toll. Hilfreich wäre auch, wenn der internationale oder nationale Wertungsschnitt dabei wäre.

Dabei bitte nicht auf Seiten verweisen, auf denen man sich anmelden muss, daran habe ich kein Interesse.

Vielen Dank im Voraus
Wie wär's mit der hier: klick.
Ich kann dir jetzt zwar nicht 100% garantieren, ob wirklich alle Spiele enthalten sind, aber jedenfalls sind Titel aus allen Bereichen (JP, NA, PAL) dabei. Hoffe sie kann dir helfen!

Hm, es sind ja nicht wirklich viele Spiele für das N64 erschienen **This is a complete list of all 387 games for the Nintendo 64 video game system - heißt es auf Wikipedia ja**, dafür aber viele gute wenn die meisten auch recht kindlich wirken.

DoktorTrask am 11.08.2009 22:40 schrieb:
Hm, es sind ja nicht wirklich viele Spiele für das N64 erschienen **This is a complete list of all 387 games for the Nintendo 64 video game system - heißt es auf Wikipedia ja**, dafür aber viele gute wenn die meisten auch recht kindlich wirken.
Jo, im Vergleich zur (z.B.) Playstation, wo über 4000 Spiele erschienen sind, gab's auf der guten alten 64 Bit Kiste recht wenige Spiele, von denen aber einige bis heute in Sachen Spielspaß nahezu unerreicht sind. :X

meisternintendo am 12.08.2009 12:49 schrieb:
... gab's auf der guten alten 64 Bit Kiste recht wenige Spiele, von denen aber einige bis heute in Sachen Spielspaß nahezu unerreicht sind. :X
Oh ja das ist wahr, ich selbst schließe an manchen Tagen das gute alte N64 immer mal wieder an um Klassiker wie Super Mario 64, Lylat Wars, F-Zero X oder Mario Kart 64 zu spielen und wenn Kumpels da sind und sie Retrospiele mögen wird auch mal oo7 Goldeneye oder ein anderer Multiplayertitel eingeworfen, vier Leute gleichzeitig an einem Fernseher spielen lassen zu können und das nicht nur bei zwei oder drei Games war ein echter Pluspunkt des N64. Habe mir extra ein zweites N64 zugelegt falls mal eines kaputt geht (und zbsp. Resident E. 2 um die Wette zocken macht eine Menge Spaß)

Zurück