• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LICHT AUS!

Ich hab überlegt, ob ichs auch machen soll...aber ich hab nicht mehr dran gedacht...also is mein licht angeblieben.
Naja, an und für sich isses keine schlechte idee, aber bringt das wirklich sooooo viel?

ich hatte zu der zeit licht aus weil ich auf ner party war, aber wenn ich zuhause gewesen wäre, hätt ichs trotzdem angelassen, was soll ide scheiße ich hatte heute nacht 8 stunden lang licht aus...

Das lohnt nicht wirklich. Das einzige was passiert ist, das die kraftwerke stromüberschuss haben und dann nich wissen wo hin damit. Die maschinen einfach ausmachen is auch nich^^

btw. ich habs verpennt, ich hatte sogar als ich heim kam(20:07) die leuchtstoffröhre noch angelassen :B

hilfe, ich kann nicht blättern...

edit: hä, es sind doch 68 beiträge... :confused:

@cool11:

wenn ich alles ignorieren würde, was ich dämlich finde, dann wäre ich ein vereinsamter, freundloser und heruntergekommener jugendlicher, der sich vor frust in seine killerspiele flüchtet und am nächsten tag seine halbe schule abknallt...
mal davon abgesehen ist mir völlig egal, wieviele bei der aktion mitmachen / mitgemacht haben, ich habe die aktion als solche kritisiert... das ist so, als wenn ich sage, george W. Bush ist voll dämlich und dann kommst du: dann ignorier ihn doch einfach und mach nicht noch mehr wirbel um ihn...

Zurück