• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LICHT AUS!

WEDA

Bekanntes Gesicht
um 20:00 uhr wird in deutschland das licht für 5 minuten ausgeschaltet...
wer macht mit?

ich find die aktion hammerdämlich, das einzige, was das bewirken wird, ist ein bundesweiter stromausfall und die leute kommen sich dann auch noch gut dabei vor...
"ich hab heute für 5 minuten die lampen ausgemacht, dann kann ich ja jetzt mit einem guten gewissen ins bett"
und am nächsten tag sitzen sie im flugzeug nach mallorca... nach der stromsparaktion geht das ja in ordnung...

ich finds auch dämlich, und ein stromausfall ist fast schon sicher.
ich mach mein licht lieber wann anders aus....
wenns beim zocken ausgeht.....ich kill jeden der sein licht
ausgemacht hat :B

Ich finde die Aktion gar nicht schlecht, wenn es einen riesen Stromausfall gäbe, ist es natürlich trotzdem dämlich. ;)

Aber ich finde, auch 5 Min können viel Energie sparen! :top:

Ario am 08.12.2007 19:17 schrieb:
Ich finde die Aktion gar nicht schlecht, wenn es einen riesen Stromausfall gäbe, ist es natürlich trotzdem dämlich. ;)

Allerdings kostet es wieder viel Strom, wenn alle die Lichter wieder anschalten. Und da der Stromausfall sowieso ziemlich sicher ist wenn viele mitmache, lass ich meine erstmal an. Beim Stromausfall gehn sie dann sowieso aus. :B

Lumykrat am 08.12.2007 19:38 schrieb:
Ario am 08.12.2007 19:17 schrieb:

Allerdings kostet es wieder viel Strom, wenn alle die Lichter wieder anschalten. Und da der Stromausfall sowieso ziemlich sicher ist wenn viele mitmache, lass ich meine erstmal an. Beim Stromausfall gehn sie dann sowieso aus. :B
dann wird nochmal was gespart :B

Wie schon in meinem gelöschten Beitrag gesagt: Ich habe die Licht-Aus-Aktion verpasst, als ich gerade ein bisschen an Super Mario World "herumgebastelt" habe. Da war es schon 20:30 Uhr...

Ich hätte gerne nach draussen gesehen, um zu gucken wie dunkel es ohne Licht ist :S

Zurück