Letzter Spielekauf - Frust oder doch der Treffer ins Schwarze?

Mein letztes Spiel war GTA Vice City... und ich weiß, dass es gleich Kritik hangeln wird, aber das Spiel ist total laaaangweilig (und frustrierend :B ).
Von einer (sinnlosen) Mission zur nächsten laufen und wenn man getötet wird sind alle Waffen weg :$ ---> ebay ---> FRUST
 
Mein letzter Spielekauf... hmm... Ich würde sagen, dass das mehr als ein Spiel war :-D

SNES + A Link to the Past + Starfox + F-Zero + Super mario World + Prince of Persia + Netzkabel und ein Gamepad

Für 60€. Also ich bin zufrieden!
Ich will MegaMan X1-X3 >;(
 
Mein letzer Kauf: Metroid Prime 3
Ich bin äußerst zufrieden!!! :X
Heute um 8 gibts in meinem Thread eine ganze Menge Eindrücke und Informationen!
Ich werde auch im Chat sein, also wer Fragen hat, ich bin gerne bereit sie zu beantworten.
Um 8 heute am Abend gehts los.
 
Also, ich würde mal sagen ihr habt alle recht gute Käufe gemacht, wa ? :)

Ich bin sogar ma gespannt wie des Mario Galaxy is ...

Mein letztes endlos genialste Spiel war Resident Evil ... auch für die Wii,

zockte es aber schon auf der Playsi :)
 
FlowingTears am 12.09.2007 06:52 schrieb:
Also, ich würde mal sagen ihr habt alle recht gute Käufe gemacht, wa ? :)

Ich bin sogar ma gespannt wie des Mario Galaxy is ...

Mein letztes endlos genialste Spiel war Resident Evil ... auch für die Wii,

zockte es aber schon auf der Playsi :)

Ich könnt jetzt schleimen wie ne Scnecke, woher ich über einige Titel ob sie gut sind, mach ich aber nicht!
Manches weiß man einfach.
Z.B. wo “The Legend of Zelda” oder “Metroid” draufsteht, weiß man, das Spiel ist gut.
Zu N64 Zeiten las ich keine Magazine oder erkundigte mich über Spiele, NEIN! Ich sah mir die damals tollen Werbungen an und wusste, das is jut.
Beim 64 konnte man sowieso fast nichts falsch machen.

Letztes Spiel: MSCF

Noch 64 Tage bis Super Mario Galaxy
 
Letzter Spielkauf = Geburtstag = Geschenke = 4 Spiele = Trauma Center: Second Opinion (Wii), Phoenix Wright 3 (DS, Import, zufällig am Geburtstag angekommen), Fifa Fußball Manager 04 (XBox, Spaßgeschenk), Tomb Raider Legends (XBox).
Nichts davon war ein "Fehlkauf" (Well, except of Fußball Manager, aber das war aufgrund des Preises von 1.99€ ein Spaßgeschenk eines Freundes).

Morgen hol ich mir außerdem S. Paper Mario.
 
Wasserwurst am 13.09.2007 21:49 schrieb:
Letzter Spielkauf = Geburtstag = Geschenke = 4 Spiele = Trauma Center: Second Opinion (Wii), Phoenix Wright 3 (DS, Import, zufällig am Geburtstag angekommen), Fifa Fußball Manager 04 (XBox, Spaßgeschenk), Tomb Raider Legends (XBox).
Nichts davon war ein "Fehlkauf" (Well, except of Fußball Manager, aber das war aufgrund des Preises von 1.99€ ein Spaßgeschenk eines Freundes).

Morgen hol ich mir außerdem S. Paper Mario.

Dann kannst du uns ja mitteilen, ob das in Werbung stimmt mit der Remote
 
Nocheinmal wird dieses alte Thema aufgegriffen.

Bei Super Paper Mario wird definitiv keine Wiimote dabei sein.
Die Wiimote ist einfach nur dafür da, dass das Spiel einfach besser dargestellt wird.
Einfach ein anderes Beispiel: bei einigen DS-Werbungen ist ein DS neben dem Spiel abgebildet, aus den selben Gründen wie bei Super Paper Mario. Und ich denke, du kannst dir denken, ob es den DS gratis dazugibt oder nicht....;)
 
AurionKratos am 13.09.2007 22:01 schrieb:
Nocheinmal wird dieses alte Thema aufgegriffen.

Bei Super Paper Mario wird definitiv keine Wiimote dabei sein.
Die Wiimote ist einfach nur dafür da, dass das Spiel einfach besser dargestellt wird.
Einfach ein anderes Beispiel: bei einigen DS-Werbungen ist ein DS neben dem Spiel abgebildet, aus den selben Gründen wie bei Super Paper Mario. Und ich denke, du kannst dir denken, ob es den DS gratis dazugibt oder nicht....;)

jaaaa, schon gut, schon gut.
Aber, nirgendwo steht dirt ein + dazwischen.
Und dich hatte ich ja gar net gefragt. :-D
 
HotSuperMario am 13.09.2007 22:05 schrieb:
AurionKratos am 13.09.2007 22:01 schrieb:
Nocheinmal wird dieses alte Thema aufgegriffen.

Bei Super Paper Mario wird definitiv keine Wiimote dabei sein.
Die Wiimote ist einfach nur dafür da, dass das Spiel einfach besser dargestellt wird.
Einfach ein anderes Beispiel: bei einigen DS-Werbungen ist ein DS neben dem Spiel abgebildet, aus den selben Gründen wie bei Super Paper Mario. Und ich denke, du kannst dir denken, ob es den DS gratis dazugibt oder nicht....;)

jaaaa, schon gut, schon gut.
Aber, nirgendwo steht dirt ein + dazwischen.
Und dich hatte ich ja gar net gefragt. :-D
Ich glaub das soll soviel heißen wie:man braucht nur ne wiimote zum zocken[also ohne nunchuck]
 
Ich habe mir zuletzt Operation Flashpoint: Dragon Rising gekauft. Es kann mich leider nicht sonderlich begeistern, also sag ich mal weder Frust, noch Treffer.
 
X-men Origins: WOLVERINE

Kein Fehlkauf, ich fand den Film geil und mag Hugh Jackman bzw. Wolverine eh gerne. Außerdem ist das Spiel schön hart und es fliesst reichlich roter Lebenssaft :B
Der beste Move ist wenn Logan den Gegner hochhebt und dreimal mit seiner Klaue zusticht, das is fast wie ein Signature-Move :X

http://www.youtube.com/watch?v=f06fkTOceio#movie_player

spult bis 0:42 vor der Move ist so geil :X :X :X %)
 
TheBestofWii am 25.10.2009 20:48 schrieb:
andypanther am 25.10.2009 20:22 schrieb:
Mein neuestes ist Brütal Legend
Hier geht es nicht darum, welche Spiel du dir als letztes gekauft hast :finger:
Kein Spiel ist mehr Heavy Metal :X
Doch und um zu sagen ob das Spiel gut ist. Und das hat er.
Ich hab mir als letztes Rainbow Six Vegas 2 gekauft.
Weder zufrieden, noch gefrustet.
Das letzte kleine war The Dishwasher, LIEBE :X
 
Zurück