Letzter Spielekauf - Frust oder doch der Treffer ins Schwarze?

FlowingTears

Erfahrener Benutzer
Ich würd sehr gern mal wissen, ob euer letzter Spielekauf eher der

Reinfall oder doch der TOP Treffer war!

Ich hab ma als letztes Trauma Center für die Wii geholt!

Gutes Spiel nur leider viel zu schnell durchgezockt ...

Ist mal was anderes, hätte mir aber reale Ereignisse gewünscht!
 
hab mir derletzt harry potter 5 gekauft und war schon sehr zufrieden. meiner meinung nach ne sehr hübsche grafik, große interaktivität und ne riesengroße spielwelt. hab auch sehr lange gebraucht ums durchzuspielen. allerdings fehlt beim zweiten mal etwas die motivation. der kauf hat sich alles in allem sehr gelohnt :top:
 
Mmh... :B

Schon lange keines mehr GEkauft...

Ich glaub mein letztes war Tony Hawks American Sk8land für den DS.

War genz zufrieden. :top:
 
F-Zero GX - Volltreffer, schnell, schneller, am schnellsten, F-Zero!
Kann das Spiel nur empfehlen!

off-topic:
Letztmals Werbung für meine Lesertests beim Autorenwettbewerb:

Super Mario 64 DS:
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10059&mag=23
Paper Mario - Die Legende vom Äonentor:
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10104&mag=23
 
FxGa am 10.09.2007 14:56 schrieb:
Pokemon Diamant

:X :X :X :X
EIner der besten Nintendo Spiele ever!
korrigiere: einer der besten rollenspiele nintendo :X

mein letztes spiel was ich mit gekauft hab war Battlefield 2142 funzt aber nich wirklich gut, da mein PC zu schwach is :B deshlab > FRUST
 
pokemon diamant, war sehr zufrieden, nur häng ich jetzt schon seit 2 wochen an den top 4 fest...
zumindest bin ich jetzt dschon zweimal bis zu lucian gekommen

nur zur info:
panferno lv.58
dialga lv.65
staraptor lv.49
bidifas lv.51
selfe lv.54
tobutz lv.56
 
Mein letzter Kauf war für VC Metroid und Paper Mario.

Paper Mario war klasse. Teil 2 war zwar in mancher Hinsicht besser, aber es hat auch seine Höhepunkte, die vom zweiten Teil nicht saudreist kopiert wurden. :B

Metroid ist zwar auch toll, aber der Schwierigkeitsgrad war so enorm hoch, dass ich mir eine Levelkarte ausgedruckt habe und mir mal die Bossstrategien zu Gemüte gezogen habe.


Damals waren die Spiele echt schwer. Bei Zelda: A Link to the Past habe ich nach längerem Verzweifeln mir auch einen Walktrough zu Gemüte gezogen. Und ich scheiter immer noch bei Ganon.
(Die jetzigen Spiele sind einfach zu leicht.)

Dennoch sind die Spiele ihr Geld wert.
 
up-metaled-ass am 10.09.2007 15:11 schrieb:
Mein letzter Kauf war für VC Metroid und Paper Mario.

Paper Mario war klasse. Teil 2 war zwar in mancher Hinsicht besser, aber es hat auch seine Höhepunkte, die vom zweiten Teil nicht saudreist kopiert wurden. :B

Metroid ist zwar auch toll, aber der Schwierigkeitsgrad war so enorm hoch, dass ich mir eine Levelkarte ausgedruckt habe und mir mal die Bossstrategien zu Gemüte gezogen habe.


Damals waren die Spiele echt schwer. Bei Zelda: A Link to the Past habe ich nach längerem Verzweifeln mir auch einen Walktrough zu Gemüte gezogen. Und ich scheiter immer noch bei Ganon.
(Die jetzigen Spiele sind einfach zu leicht.)

Dennoch sind die Spiele ihr Geld wert.
Genau so gehts mir beim ersten teil von zelda,einige rätsel sind ok aber die herzteile oder der blaue ring sind gut versteckt zb in einer wand ein loch sprengen um an ein herzteil zu kommen,hab auch ne karte gedruckt sonst verrirt man sich im spiel
 
PAPER MARIO
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Sorry aber das Game ist soooooooooooooooooo geil gewesen! :X :X :X


edit:merk grad das danach noch pokemon kam was alerdings nicht annähernd soviel spaß machte.


In 3 Tagen hol ich mir Super Paper Mario :X :X :X
 
Hab mir zuletzt die PS3 gekauft mit ein paar Games. War natürlich ein guter Kauf. Schon allein als DVD-Player hat sich das Ding gestern gelohnt, weil ich endlich einen ordentlichen DVD-Player habe, der nicht laut losröhrt.
 
Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs.

Irgendwie innovations- und handlungsarm. Für 20 euro gehts aber.

Und Metroid Prime Hunters.

Das find ich bisher ziemlich gut (teilweise aber total unoriginell), auch wenn die Spielwelt nicht Metroid-typisch ausfällt.
 
Hab mir lange kein GAme mehr gekauft... Mh... Das letzte war glaub ich Super Mario Bros. Deluxe. Also das Game macht schon Fun und war seine 10€ alle mal wert :top: Nur leider hat man es zu schnell durch ;( Is aber schon ein geiles Spiel auch wenn die Grafik schlecht ist.
 
Mh mein letzter Spielkauf war Doshin the Giant für 6€ bei ebay, davor Grandia 2 auch von ebay. Hab aber beide noch nicht gezockt. %)
Der letzte "große" Spielekauf war Pkmn Perle nach dem Release, hat sich auf jeden Fall gelohnt das zu kaufen, bin und war nicht mehr so der große pkmn Fan aber nach einigen Jahren ohne pkmn machts schon wieder Bock
 
Ich habe mir als letzes die Erweiterung zu Guild Wars mit dem Namen Eye of the North geholt, ist wirklich gut,

und mein letzes "richtiges" Spiel war Paper Mario, bin zwar eigentlich noch am Anfang, aber bis jetzt gefällt es mir :top:
 
Zurück