• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lesertests!?

M

Masterron

Gast
Hallo,
Gibt es hier ein Forum wo Leser ihre selbstgeschriebenen Tests reinschreiben können?
Meines wissens gab es mal so ein Forum, oder täusche ich mich etwa/bin ich Blind? :confused:

Würde mich sehr Freuen wenn es mal so ein Forum geben würde, denn ich möchte Tests zu FF6 Advance, Mario Kart 64, Command and Conquer und Pokemon Diamond & Pearl schreiben.

Das gabs in der Tat, jedoch hat mit dem neuen Design der Seite eine Deaktivierung stattgefunden...
Schade um meine Tests und Autorenpunkte...

Morphium24 am 21.05.2008 21:18 schrieb:
Das gabs in der Tat, jedoch hat mit dem neuen Design der Seite eine Deaktivierung stattgefunden...
Die Lesertests sind nicht vergessen und kommen wieder. Geht aber alles nur Schritt für Schritt =)

petib am 21.05.2008 21:22 schrieb:
Morphium24 am 21.05.2008 21:18 schrieb:
Die Lesertests sind nicht vergessen und kommen wieder. Geht aber alles nur Schritt für Schritt =)

Werden wir auch auf den Aktuellsten Stand gebracht, falls es neues dazu geben sollte?

Masterron am 21.05.2008 21:47 schrieb:
Werden wir auch auf den Aktuellsten Stand gebracht, falls es neues dazu geben sollte?
Ja, wie bei allen größeren Änderungen bzw. Bugfixes der letzten Zeit wird es auch dazu an entsprechender Stelle eine Info geben. :)

Masterron am 07.06.2008 21:11 schrieb:
Hmm... immer noch keine Lesertests

Will sie wiederhaben :S
Die kommen auch wieder, keine Sorge. Neuigkeiten dazu gibt es aber leider immer noch nicht, ansonsten hätten wir euch schon darüber informiert. :)

Musty am 08.07.2008 12:27 schrieb:
mmh...immer noch nix...

Es kann sich nur noch um Jahre handeln %) Im Ernst, kommt sicher wieder. Dauert nur leider alles seine Zeit, ich muss euch leider wieder vertrösten :(

Bekommen die User die denn vor der deaktivierung schon tests geschrieben hatten ihre alten autorenpunkte zurück? Ich hatte schon 64! T_T ;)

zebo am 19.07.2008 11:21 schrieb:
Bekommen die User, die denn vor der Deaktivierung schon Tests geschrieben hatten, ihre alten Autorenpunkte zurück? Ich hatte schon 64!
Soweit ich informiert bin sollen sowohl sämtliche bisherigen Lesertests als auch die früheren Autorenpunkte komplett wiederhergestellt werden. Einen Termin kann ich dafür aber leider immer noch nicht nennen.

Es gibt auf Computec ne Art Priotitätenrangfolge bei der Bearbeitung von Bugs und Features, jedoch scheint dieses Problem hier nicht sehr weit oben auf dieser Liste zu stehen :B

Roy03 am 05.08.2008 11:10 schrieb:
Es gibt auf Computec ne Art Priotitätenrangfolge bei der Bearbeitung von Bugs und Features, jedoch scheint dieses Problem hier nicht sehr weit oben auf dieser Liste zu stehen :B

Was aber nichts daran ändert, dass es irgendwann noch kommt ;)

Zurück