LESEN -> Verkaufsregeln <- LESEN

AW: Verkaufsregeln

Da sehr viele hier vor dem Verkaufen oder Tauschen im Trödelmarkt anscheinend vergessen in diesen Thread zu schaun, push ich ihn mal.

Bitte vorher immer darauf achten, ob ein Spiel hier angeboten werden darf, oder nicht!

Vielen Dank!
 
wie sieht das aus mit Battlefield Bad Company 1 ? ich hab eine Version mit kleinem USK logo aber verkauft wird die inhaltlich gleiche Platinum version mit neuem Logo. Darf ich die hier anbieten ?
 
wie sieht das aus mit Battlefield Bad Company 1 ? ich hab eine Version mit kleinem USK logo aber verkauft wird die inhaltlich gleiche Platinum version mit neuem Logo. Darf ich die hier anbieten ?

ja, es ist egal was für ein USK Logo drauf ist, ob das ganz alte, das kleine von 2002, das größere im 2002 Design oder das neue transparente Logo :)
 
wie sieht das aus mit Battlefield Bad Company 1 ? ich hab eine Version mit kleinem USK logo aber verkauft wird die inhaltlich gleiche Platinum version mit neuem Logo. Darf ich die hier anbieten ?
Wieso bist du der Meinung, dass diese nicht angeboten werden darf? Bad Company hat und hatte immer ne ab 16 Freigabe von der USK und selbst 18er Spiele sind kein Problem hier im Trödelmarkt.
 
wie sieht es eigentlich aus mit alten N-Zone Zeitschriften? Ich habe noch so viele von denen, mag sie auch, aber ich möchte aus Platzgründen aufräumen und einfach wegwerfen wären die mir zu schade :( Ich verkauf aber nicht alle Ausgaben. Meine Favoriten behalte ich.
 
oh, jetzt habe ich ein Thread erstellt. wenn es nicht in Ordnung ist, kann es gerne in die Versenkung verschwinden;)

Sei doch nicht immer so übervorsichtig. ;) Die werden dich schon nicht mit Fackeln und Mistgabeln aufsuchen, wenn du einen Fehler machst (was bei dir eh unmöglich bist, weil du der motherfucking liebenswerteste und umgänglichste User der motherfucking Welt bist :X). Wenn du keine Pornos und sonstige indizierte Medien verkaufst, ist alles in Buddä. :]
 
Die Trödelmarktregeln gelten noch immer und wurden nicht verändert. Da es in letzter Zeit wieder häufiger vorgekommen ist, dass diese nicht beachtet wurden, pushe ich den Thread einfach mal. Laut Computec darf auch weiterhin folgendes nicht im Trödelmarkt angeboten gesucht werden:

NICHT angeboten / nachgefragt werden dürfen:

- Indizierte Spiele
- Beschlagnahmte Spiele
- ausländische Uncut-Versionen
- Promoversionen
- Demos
- Konsolen / Handhelds mit Modchip/veränderter Firmware, etc. pp in allen Versionen & Varianten, die von der Originalversion des Herstellers abweichen.
 
Hab den Startpost mal überarbeitet, einige Links waren "tot"

außerdem hab ich mal farblich ein paar Dinge hervorgehoben die wichtig sind und die Schriftgöße um 1 erhöht.
 
Zurück