• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lenkrad Force Feedback (Logitech)

LordSaddler

Bekanntes Gesicht
Hallo

Ich überlege schon seit längern mir ein Lenkrad für den Cube zu kaufen ^^
Ich habe das Lenkrad "Force Feedback (Logitech)" bei amazon.de für 14,99€ gesehen. Nun wollte ich von euch wissen (falls jemand das Teil hat) wie ist es ist und ob es sich für den güntigen Preis lohnt.

Preis ist zwar super, aber lohnt trotzdem nicht. Keine Pedale dabei, müssen extra gekauft werden. außerdem gibt es für den GC kein realistisches Rennspiel a la Gran Turismo. Und für Fun-Rennspiele wie Mario-Kart und Burnout bringt ein Lenkrad gar nichts, sondern ist hinderlich.

Kauf dir lieber eine PS2 mit GT4, da lohnt sich ein gutes Lenkrad. Wenn du es wirklich brauchst.

Hier weitere Informationen zu deinem Thema, die dich interessieren dürften:
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1031&tid=3647673&x=9

FlyingBock am 19.08.2005 21:33 schrieb:
Preis ist zwar super, aber lohnt trotzdem nicht. Keine Pedale dabei, müssen extra gekauft werden. außerdem gibt es für den GC kein realistisches Rennspiel a la Gran Turismo. Und für Fun-Rennspiele wie Mario-Kart und Burnout bringt ein Lenkrad gar nichts, sondern ist hinderlich.

Kauf dir lieber eine PS2 mit GT4, da lohnt sich ein gutes Lenkrad. Wenn du es wirklich brauchst.

Hier weitere Informationen zu deinem Thema, die dich interessieren dürften:
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1031&tid=3647673&x=9

Hi,
danke für deine Antwort... ich hätte es mir wahrscheinlich sonst gekauft, aber nun werd ichs mir noch mal gründlich überlegen.
Und vielen Dank für den Link, hatte Forumsuche gemacht, hat aber nichts ergeben irgendwie :confused:

LordSaddler am 20.08.2005 02:42 schrieb:
Hi,
danke für deine Antwort... ich hätte es mir wahrscheinlich sonst gekauft, aber nun werd ichs mir noch mal gründlich überlegen.
Und vielen Dank für den Link, hatte Forumsuche gemacht, hat aber nichts ergeben irgendwie :confused:
Löblich, dass du es mit der Suche probiert hast. Aber die ist leider manchmal etwas störrisch. (halt kein Google ^^ ).
Joar, kein Problem, ne. Ich helf gern. Solange sich die Leute net doof anstellen, und da kann ich dir sagen, gibt es so einige Exemplare... :rolleyes:

Zurück