bigN-Fan am 23.08.2005 09:40 schrieb:
Findet ihr, dass Lehrer (oder Schule überhaupt) wichtig sind???
Solten Lehrer 'kumpelhaft' oder autoritär sein???
Befolgt ihr alle 'Befehle' der Lehrer???
Wie verhaltet ihr euch gegenüber neuen/unerfahrenen Lehrern???
Wie behandelt ihr gute oder schlechte Lehrer???
Mal sehen, was dabei rauskommt.
mfG BigN-Fan
Schule ist wichtig . ich gebs ungern zu, es ist aber so...
Lehrer sind es folglich auch. Aber es gibt
einige Lehrer auf die ich gut hätte verzichten können.
Genau genommen gibt es einen Lehrer, den ich für den fast perfekten halte (bis jetzt Oo hab ihn jetzt im LK, mal sehen, wie das wird...). Er macht interessanten Unterricht, man lernt was bei ihm, die Klasse ist still und es macht Spaß ^__^ (aber die Themen für dieses Schuljahr sind weniger berauschend -_- mist....)
Ein anderer lehrer war eigentlich auch gut, nur konnte der sich einfach nicht durchsetzen... der rest ist okay bis beschissen...
Und die jungen Lehrer. Na gut, machen vielleicht mit etwas mehr elan ihren unterricht, aber was mich nervt ist der pädagogikkram von wegen 'Die Kinder mögen Gruppenarbeit' ...wie kommt man auf so einen scheiß...? Am schönsten ist es noch, wenn sie merken, dass die rechnung nicht ganz aufgeht und sie endweder verzweifeln oder einen niedermachen wollen *hust*.
Na ja, neuen lehrern gegenüber bin ich freundlich, wie ich finde XD ich gucke nicht sehr viel 'böser' als bei den anderen *lol*
Und solange die 'Befehle' der Lehrer sinn machen, ist es auch okay, sie zu befolgen. Wenn nicht, dann..äh...fährt man besser, wenn mans trotzdem macht