Leck mich! :X L.A. Rush der Geheimtipp...?

funfan

Bekanntes Gesicht
Schon als ich vor einigen Ausgaben auf der PLAYZONE im Midway Special auf der DVD mitbekommen hab das ein neeus Rush Spiel kommen soll wurde mir ein moment ganz warm ums Herz. Ich weiss San Fransico Rush war eigentlich n sehr simples Spiel und sicherlich Objektiv gesehen nicht das beste, aber trotzdem habe ich wenn ich damals bei einem Kolleg war, nur das Spiel zocken wollen.

Wie gesagt es wurde mir nur ein moment warm ums Herz, denn ich war schnell recht skeptisch ob das was werden kann in der Heutigen Zeit...


und ja, das kann es allem anschein nach. Bin heute (wie jeden Tag) nach Trailer ausschau an dieser Seite vorbei gesurft: http://www.gametrailers.com/ und hab entdeckt das es diverse Trailer zu L.A. Rush zu bestaunen gibt und LECK MICH! Die machen lust auf mehr. Grafik scheint sich sehen lassen zu können (auch wenn das wohl die XBOX Version zu sein scheint in den Trailern). Die Stadt sieht lebeding aus (viel Verkehr, schöne Effekte, Interaktiv)....viel Platz um sich auszutoben. Sieht fast ein wenig aus wie ein Driver Spiel im Arcade-Format. Oder ein Burnout mit einer ganzen frei befahrbaren Stadt :-D


Mir haben die Trailer auf jedenfall Lust auf mehr gemacht...das Spiel wird genau beobachten in nächster Zeit...


Grüsse funfan :)
 
funny :X

hab mich auch gefreut, als ich von der ankündigung eines nachfolgers gehört hab. san francisco rush hab ich damals mit kumpel und bruder unendlich lang aufm n64 gezoggt. :-D

aber als ich dann den ersten trailer von LA Rush gesehen hab... warum machen die das nur? warum springen die auf den "hiphop-und-getunte-karren" zug auf...? ;(

damit ist das spiel für mich gestorben... :(
 
junkiexxl am 20.02.2005 11:05 schrieb:
funny :X

hab mich auch gefreut, als ich von der ankündigung eines nachfolgers gehört hab. san francisco rush hab ich damals mit kumpel und bruder unendlich lang aufm n64 gezoggt. :-D

aber als ich dann den ersten trailer von LA Rush gesehen hab... warum machen die das nur? warum springen die auf den "hiphop-und-getunte-karren" zug auf...? ;(

damit ist das spiel für mich gestorben... :(

moment mal :-D Sieht dir erstmal die neuen Trailer an und sag dann mir dann nochmal das selbe :P Das Gameplay aus den Videos scheint mir jetzt gar nicht auf Hip Hop Zeugs....

Grüsse funfan :)
 
Der Typ von Midway sagt das es die PS2 version ist die gezeigt wird. Das Spiel ist für mich ein verdammt guter geheimtipp.
 
funfan am 20.02.2005 11:08 schrieb:
moment mal :-D Sieht dir erstmal die neuen Trailer an und sag dann mir dann nochmal das selbe :P Das Gameplay aus den Videos scheint mir jetzt gar nicht auf Hip Hop Zeugs....

Grüsse funfan :)

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, das sieht ja wieder nach nem echten rush titel aus :X
hab bisher nur den ersten trailer gesehen, und in dem kamen nachtrennen mit getunten autos und hiphop vor. aber das ist ja jetzt mal extrem anders :-D

ich lass mich überraschen, was am ende rauskommt. jedenfalls ist mein interesse wieder enorm gestiegen :-D
 
junkiexxl am 20.02.2005 15:25 schrieb:
funfan am 20.02.2005 11:08 schrieb:
moment mal :-D Sieht dir erstmal die neuen Trailer an und sag dann mir dann nochmal das selbe :P Das Gameplay aus den Videos scheint mir jetzt gar nicht auf Hip Hop Zeugs....

Grüsse funfan :)

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, das sieht ja wieder nach nem echten rush titel aus :X
hab bisher nur den ersten trailer gesehen, und in dem kamen nachtrennen mit getunten autos und hiphop vor. aber das ist ja jetzt mal extrem anders :-D

ich lass mich überraschen, was am ende rauskommt. jedenfalls ist mein interesse wieder enorm gestiegen :-D
Da bin ich aber mal gespannt wie das wird. Sieht ja schon ganz ordenlich aus.
Vor allem die zerstörbare Umgebung gefällt mir....
Ich habs genau wie ihr, früher mit Kollegen stundenlang gedaddelt :X
 
Zurück