wenn du ein gutes angebot haben willst, mein dad arbeitet da 
ChaosQu33n am 14.03.2006 22:37 schrieb:ich persönlich habe gute erfahrungen mit fujitsu siemens gemacht. könnte aber auch darauf beruhen dass sowohl der laptop als auch der desktoppc von FS istwenn du ein gutes angebot haben willst, mein dad arbeitet da
![]()
Hm, FS verkauft allerdings (meines Wissens nach, korrigiere mich gegebenenfalls) nur Notebooks mit AMD Sempron bzw. Turion. Und die sind vom Stromverbauch bsihernoch etwas zu gefräßig für meinen Geschmack.ChaosQu33n am 14.03.2006 22:37 schrieb:ich persönlich habe gute erfahrungen mit fujitsu siemens gemacht.

FlyingBock am 15.03.2006 17:45 schrieb:Hm, FS verkauft allerdings (meines Wissens nach, korrigiere mich gegebenenfalls) nur Notebooks mit AMD Sempron bzw. Turion. Und die sind vom Stromverbauch bsihernoch etwas zu gefräßig für meinen Geschmack.

Stevex am 15.03.2006 18:46 schrieb:(...)15,4" ChrystalView Display![]()
mh.. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8780198603LennartDS am 14.03.2006 17:51 schrieb:Hey Leute,
ich will mir einen Laptop anschaffen. Er muss nich hochauflösende Supergrafik haben, aber der Prozessor sollte schon um die 1.8 Ghz haben. Ich bin bereit bis 1000€ zu bezahlen. Hat jemand Anregungen für mich???
) nen laptop gekauft von FS und ich habe auch einen desktop pc von FS. naja, wenn man so viel geld investieren würde wie mein bruder (sein laptop hat um die 3500 euro gekostet) dann bekommt man wohl alles von FS zusammengestellt was man haben will. aber da du dir sowas wohl nicht leisten kannst... wenn man aber nur daheim am schreibtisch mitm pc was machen will, würde ich noch nicht mal einen laptop empfehlen. dann kann man auch zu nem desktoppc greifen, da da das aufrüsten usw. auch günstiger ausfällt, als bei einem laptop. außerdem sind die GRAKAs in nem laptop oft alles andere als gut, dann kann man damit eh nicht auf ne lan oder so gehen.
schon 4 jahre alt und trotzdem auf dem neusten stand bis auf die cpu, aber dennoch 2,7 GHz und das bei so nem alten teil
kosten: 899 euro und bis jetzt zum aufrüsten 150 euro reingesteckt... also echt günstig eigentlich, aber wohl eher weil ich den aus dem "für uns"-shop meines dads habe ^^

GÄäääääääääääääääääääähn.ChaosQu33n am 17.03.2006 18:03 schrieb:
ich weiß nicht wer gefragt hat, aber ich bin mir relativ sicher dass mein bruder nen centrino in seinem laptop drin hat. klagen von wegen stromverbrauch habe ich auch nie vernommen
(...)

Jopp, ich darf das auch manchmalChaosQu33n am 18.03.2006 14:20 schrieb:hast wohl heute deinen zickigen![]()
is kein Frauen-PrivilegFlyingBock am 18.03.2006 19:43 schrieb:Jopp, ich darf das auch manchmalChaosQu33n am 18.03.2006 14:20 schrieb:hast wohl heute deinen zickigen![]()
is kein Frauen-Privileg
Nun, das sieht schlecht aus. Es handelt sich um ein Win95-Spiel... Da gitb es öfter Probleme, hauptsächlich wegen der Grafik (damals wurde auf Voodoo 3DFX gesetzt, und diese Chipsätze werden heute nicht mehr unterstützzt von akutellen Grakas).ChaosQu33n am 18.03.2006 20:12 schrieb:wäre nett, ich weiß echt nicht weiter... wenn ich einen patch installier, habe ich keinen ton und das bild ist winzig klein in der mitte meines desktops abgebildet.
) 
Eine Möglichkeit gibts noch: Hol dir ein Sega Mega Drive zusammen mit dem SpielChaosQu33n am 18.03.2006 21:33 schrieb:danke trotzdem![]()
Sind derzeit ausgespochen günstig zu haben, die Sega Konsolen.
habe auch alle konsolen bis auf das master system
(ach ja... was seh ich denn da... du bist auf dem classic-forum angemeldet!? )

Danke für den aufklärenden HinweisChaosQu33n am 19.03.2006 13:10 schrieb:nur zur aufklärung... sonic cd ist für mega cd und pc erschienen. nicht MD, aber mein mega cd ist "leicht" lädiert... mein lieber bruder![]()
.gif)