naja, mein bruder hat sich damals (vor 4 monaten?
) nen laptop gekauft von FS und ich habe auch einen desktop pc von FS. naja, wenn man so viel geld investieren würde wie mein bruder (sein laptop hat um die 3500 euro gekostet) dann bekommt man wohl alles von FS zusammengestellt was man haben will. aber da du dir sowas wohl nicht leisten kannst... wenn man aber nur daheim am schreibtisch mitm pc was machen will, würde ich noch nicht mal einen laptop empfehlen. dann kann man auch zu nem desktoppc greifen, da da das aufrüsten usw. auch günstiger ausfällt, als bei einem laptop. außerdem sind die GRAKAs in nem laptop oft alles andere als gut, dann kann man damit eh nicht auf ne lan oder so gehen.
und ich muss gestehen... ich liebe meinen pc
schon 4 jahre alt und trotzdem auf dem neusten stand bis auf die cpu, aber dennoch 2,7 GHz und das bei so nem alten teil
kosten: 899 euro und bis jetzt zum aufrüsten 150 euro reingesteckt... also echt günstig eigentlich, aber wohl eher weil ich den aus dem "für uns"-shop meines dads habe ^^
ich weiß nicht wer gefragt hat, aber ich bin mir relativ sicher dass mein bruder nen centrino in seinem laptop drin hat. klagen von wegen stromverbrauch habe ich auch nie vernommen und was in seinem pc alles verbaut ist, ist bestimmt nicht grade wenig am strom saugen. kann ja aber mal bei gelegenheit nachfragen was er denn GENAU in seinem pc hat...