Langsam regt mich EA auf!

EA könnte wenn es am Speicherplatz liegt noch ne mini DVD Draufpacken aber das kostet wieder mehr geld für die.


verstehen muss man das schon ich glaube viele leute haben schulden in der heutigen zeit für die Firmen ist es heute auch schwer
 
Super-Andy-Deluxe am 07.11.2004 14:40 schrieb:
Nichts gegen Blizzard, gute Firma, aber was haben die bis auf
Wolfenstein
schon richtig, ich mein, richtig gutes auf die Beine gebracht? Außerdem, was kann EA dafür das die Updates sich halt so gut verkaufen. Warum sollen die was an der Strategie ändern, wenn sich die Spiele so gut verkaufen? Ergibt keinen Sinn. Und wenn man in der modernen Welt überleben will, dann darf man einfach keine Rücksicht auf Fanboys nehmen. Siehe Acclaim....

ähm LOL??? Kann das sein, dass du KEINE Ahnung hast, wer Blizzard ist???? Blizzard hat mit Wolfenstein GAR nichts zu tun.
Was die tolles gemacht haben?
Nur Warcraft 1-3, Diablo 1 und 2, Starcraft... Und außerdem noch einige Spiele fürs SNES und Sega krams, aber die genannten Spiele sind ihre Top-Titel. Diablo 2 ist das erfolgreichste West-RPG aller Zeiten, und auch die anderen Spiele haben massig Preise erhalten und erfreuen sich größter Beliebtheit unter den PC-Spielern.
 
Super-Andy-Deluxe am 07.11.2004 14:40 schrieb:
Nichts gegen Blizzard, gute Firma, aber was haben die bis auf
Wolfenstein
schon richtig, ich mein, richtig gutes auf die Beine gebracht? Außerdem, was kann EA dafür das die Updates sich halt so gut verkaufen. Warum sollen die was an der Strategie ändern, wenn sich die Spiele so gut verkaufen? Ergibt keinen Sinn. Und wenn man in der modernen Welt überleben will, dann darf man einfach keine Rücksicht auf Fanboys nehmen. Siehe Acclaim....

EA hat massig Kohle und wenn sie am Anfang bessere Konvertierungen rausbringen würden , dann bekämen sie auch nach einiger Zeit mehr Geld rein , als je zuvor . Es gibt viele EA-Fans im GC Bereich auch . Und die gäben auch verdammt viel Geld an EA , wenn z.B. Burnout 3 auf dem Cube rauskommen würden . Es beklagen sich schon so viele , dass es nicht kommt , deshalb ist es doch klar , dass die es kaufen und vielleicht würde das allein schon genug sein um die Kosten wegzumachen ...
 
Halt mal langsam: Klar ists scheisse wen EA schlechte Umsetzungen macht, aber immerhin machen sie noch unmsetzungen!!! Ohne EA gäbe es noch viel weniger Games als ohnehin schon. und das es auch anders geht hat EA ja bewiesen, HdR: Das dritte Zeitalter hat ja aufm Cube bessere Grafik als auf der PS2!
 
uht88 am 08.11.2004 17:00 schrieb:
Halt mal langsam: Klar ists scheisse wen EA schlechte Umsetzungen macht, aber immerhin machen sie noch unmsetzungen!!! Ohne EA gäbe es noch viel weniger Games als ohnehin schon. und das es auch anders geht hat EA ja bewiesen, HdR: Das dritte Zeitalter hat ja aufm Cube bessere Grafik als auf der PS2!


nö!
Ließte net die n-zone?
ngc hat wieder die schlechteste bekommen... Schade!!!
Ich kann dir eins versprecen, solange EA games für alle konsolen macht, wird es auf dem cube nie am besten aussehen!!! Gaaaaaaaanz geschweige eines onlinemoduses!!!! :hop: :hop:
 
Super-Zocker am 08.11.2004 19:16 schrieb:
uht88 am 08.11.2004 17:00 schrieb:
Halt mal langsam: Klar ists scheisse wen EA schlechte Umsetzungen macht, aber immerhin machen sie noch unmsetzungen!!! Ohne EA gäbe es noch viel weniger Games als ohnehin schon. und das es auch anders geht hat EA ja bewiesen, HdR: Das dritte Zeitalter hat ja aufm Cube bessere Grafik als auf der PS2!


nö!
Ließte net die n-zone?
ngc hat wieder die schlechteste bekommen... Schade!!!
Ich kann dir eins versprecen, solange EA games für alle konsolen macht, wird es auf dem cube nie am besten aussehen!!! Gaaaaaaaanz geschweige eines onlinemoduses!!!! :hop: :hop:
Richtig , schon wieder ein beispiel .... mannmannmann , das nervt ! >:|
 
äh nö, habs bei der Gamepro gelesen das HDR: Das dritte Zeitalter aufm Cube schärfere Grafik hat als auf der PS2. da hat aber die N-zone unrecht, auf der Gamepro dvd sieht mann deutlich das die Cubeversion besser ausieht als die PS2 version!
quote=Super-Zocker am 08.11.2004 19:16]
uht88 am 08.11.2004 17:00 schrieb:
Halt mal langsam: Klar ists scheisse wen EA schlechte Umsetzungen macht, aber immerhin machen sie noch unmsetzungen!!! Ohne EA gäbe es noch viel weniger Games als ohnehin schon. und das es auch anders geht hat EA ja bewiesen, HdR: Das dritte Zeitalter hat ja aufm Cube bessere Grafik als auf der PS2!


nö!
Ließte net die n-zone?
ngc hat wieder die schlechteste bekommen... Schade!!!
Ich kann dir eins versprecen, solange EA games für alle konsolen macht, wird es auf dem cube nie am besten aussehen!!! Gaaaaaaaanz geschweige eines onlinemoduses!!!! :hop: :hop: [/quote]
 
nissanskylinelieber am 07.11.2004 14:23 schrieb:
ich habe mal gehört das die konsole die beste konvertierung bekommt die am meisten bezahlt und da nitendo noch nie viel für dritt hersteller ausgegeben hat haben wir aunch folglich immer die schlechtesten umsetzung von EA auf dem Cube bekommen aber Nintendo hat dieses Problem erkant und will in Zukunft mehr für dritthersteller ausgeben

und ich wieß ganich was ihr gegen NfS:U habt das is ja woll das geilste Rennspiel wo gibt und ich werde mir sicher auch den Nachfolger kaufen der am 18.11.04 inden läden stehen soll

hoffen wirs beste
finde die Burnout Reihe besser wie Need for Speed Underground .
Golden Eye - Rogue Agent rockt , sieht klasse aus .
Herr der Ringe : Das dritte Zeitalter rockt ebenfalls (schon mal den Balrog in Action gesehen :X )
 
uht88 am 09.11.2004 08:35 schrieb:
äh nö, habs bei der Gamepro gelesen das HDR: Das dritte Zeitalter aufm Cube schärfere Grafik hat als auf der PS2. da hat aber die N-zone unrecht, auf der Gamepro dvd sieht mann deutlich das die Cubeversion besser ausieht als die PS2 version!

Nadann!!! Hoffentlich hat die n-zone unrecht!
Ich meine, klar wünschen sich das alle! und hoffen das beste für nintendo, aber n-zone hatte bei medal of honour, NFS (...) schon recht gehabt, da werden sie wohl bei HDR auch recht behalten! :(
 
Zurück