Kurztipp - Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 Tipps & Tricks: FC Bayern, HSV, Werder und mehr im Editor selbst erstellen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Cool von euch! Aber es gibt Seiten im Netz, die beschäftigen sich mit nix anderem, ausser die PES Reihe möglichst originalgetreu zu editieren. Die OF gibts gratis! Und die sind Hammer! Hab selbige für den 2009er Teil und bin höchst zufrieden damit!
 
das mit bayern wusste ich scho, hab ich schon im vorgänger einigermasen hinbekommen, aber der rest ist mir auch neu. sehr gail. ist zwar viel arbeit aber was solls ich liebe pro evo einfach
 
Das mit den Spielern, die man frei spielt, bringt nichts. Da man keine Weidenlager´s oder ähnliches in ein Team transferieren kann.
 
AW:

LiebesKerlchen am 23.10.2009 16:08 schrieb:
Cool von euch! Aber es gibt Seiten im Netz, die beschäftigen sich mit nix anderem, ausser die PES Reihe möglichst originalgetreu zu editieren. Die OF gibts gratis! Und die sind Hammer! Hab selbige für den 2009er Teil und bin höchst zufrieden damit!
Also ich werd mir auch sicher wieder ne Optionfile runterladen :X Die sind immer top!
 
AW:

Hallo

Kann mir jemand vielleicht nen Link zu diesem angesprochenen Options File geben? Nett wäre auch ne kurze Anleitung

Danke und frohe Kickerstunden!
 
AW:

Ich persöhnliche erstelle meine Spieler lieber auch selbst, deshalb sit das schon gut. ORMOA von Nigeria ist allerdings nicht Obasi, sondern Obinna von Inter.
 
Zurück