Pro Evolution Soccer 2013: Konami will eure Meinung zu PES 2012 wissen und startet Umfrage

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2013: Konami will eure Meinung zu PES 2012 wissen und startet Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2013: Konami will eure Meinung zu PES 2012 wissen und startet Umfrage
 
Hallo Liebe PES ich heisse Enis Kollari und ich binn grosse fan von PES...
ich habe eine bitte was ihr ändern sollt.. beim PES 13 soll bitte besser werden ... es soll mehr FOULS geben HAND SPIEL soll es geben KAPITEN SELBER AUSSUCHEN::UND ELF METTER AUCH weil bei PES 12 die gegner im mitten 11 machen die fouls und das spiel geht weiter der schiri pfeifft gar nicht..Und es fehlen noch sehr viele LIEGEN wie z.b bundes liga und etc obwohl ich spiele mit real madrid ich hätte gern gegen bundesliga auch spielen zu können unt etc liga...Also wenn ihr das packts dann kaufe ich Pes 13 vielen dank und hoffe auf rückmeldung auf [email protected]
 
Hallo Liebe PES ich heisse Enis Kollari und ich binn grosse fan von PES...
ich habe eine bitte was ihr ändern sollt.. beim PES 13 soll bitte besser werden ... es soll mehr FOULS geben HAND SPIEL soll es geben KAPITEN SELBER AUSSUCHEN::UND ELF METTER AUCH weil bei PES 12 die gegner im mitten 11 machen die fouls und das spiel geht weiter der schiri pfeifft gar nicht..Und es fehlen noch sehr viele LIEGEN wie z.b bundes liga und etc obwohl ich spiele mit real madrid ich hätte gern gegen bundesliga auch spielen zu können unt etc liga...Also wenn ihr das packts dann kaufe ich Pes 13 vielen dank und hoffe auf rückmeldung auf [email protected]

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Vielleicht kannst du mal die vielen Rechtschreibefehler ausbessern, dann wird sicherlich Konami wissen, was du möchtest!

Zum Thema:

Mir würde es schon gefallen, wenn PES 13 ein Spiel werden würde, daß sich sehr stark an PES 6 für PC, anpaßt!
Bei PES 6 stimmt ( fast ) alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
PES ist für mich leider immer hinter dem aktuellem Fifa. Aus folgenden Gründen:

1. die Präsentation ist im Vergleich zu Fifa doch eher langweilig, d.h. weniger mitreisend, das Fußballgefühl kommt nicht auf.
2. fehlende oder vom Umfang gesehen zu wenige Lizenzen. Original Trikots, Stadien, Mannschaften etc. sind im Fußball einfach Pflicht, Lizenzen nur von den Top-Clubs wie Barcelona, Madrid und Co. sind für mich einfach nicht attraktiv genug, ich brauche die Bundesliga in all ihren Facetten, desweiteren sollten alle Europa Cup und Championsleague Mannschaften vertreten sein, vorzugsweise mit den Lizenzen. Das wäre ein Vorsprung zu Fifa.
3. Menüführung und das Drumherum ist zu japanisch, es sollte dem westlichen Markt angepasst werden. Fifa ist da besser

Top ist allerdings die KI im Spiel, als auch das reine Spielgefühl auf dem Platz. Das ist unschlagbar und sollte genauso bleiben. Werden die o.g. drei Punkte konstruktiv angenommen und im Spiel umgesetzt, dann wird PES ein Riesenknaller. Diese 3 Punkte gehören einfach zum Fußball dazu. Und dann gehöre auch ich, als Jahre langer Fifaspieler, zu den Käufern vom neuen PES.
 
Zurück