Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurztipp - Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 Tipps & Tricks: FC Bayern, HSV, Werder und mehr im Editor selbst erstellen
Cool von euch! Aber es gibt Seiten im Netz, die beschäftigen sich mit nix anderem, ausser die PES Reihe möglichst originalgetreu zu editieren. Die OF gibts gratis! Und die sind Hammer! Hab selbige für den 2009er Teil und bin höchst zufrieden damit!
das mit bayern wusste ich scho, hab ich schon im vorgänger einigermasen hinbekommen, aber der rest ist mir auch neu. sehr gail. ist zwar viel arbeit aber was solls ich liebe pro evo einfach
Cool von euch! Aber es gibt Seiten im Netz, die beschäftigen sich mit nix anderem, ausser die PES Reihe möglichst originalgetreu zu editieren. Die OF gibts gratis! Und die sind Hammer! Hab selbige für den 2009er Teil und bin höchst zufrieden damit!
Ich persöhnliche erstelle meine Spieler lieber auch selbst, deshalb sit das schon gut. ORMOA von Nigeria ist allerdings nicht Obasi, sondern Obinna von Inter.