.gif)
FalschA-C-E-91 am 03.04.2009 17:34 schrieb:Als Zeldafan muss man alle Zeldas der VC haben OMG, bist du dumm
Man bekommt bei ebay die Zelda Collectors Edition für 7-8Euro, da is OoT und MM auch drauf![]()

UnderShiek am 03.04.2009 16:03 schrieb:Könnt ihr vom n-zone team die Lösung auch als pdf Format (Adobe Acrobat) zum Download an diese Seite stellen?
Das wäre mir irgendwie lieber, als immer im Internet zu suchen.
Dnke im Vorraus!

Stimmt nicht ganz: Die Maske der grimmigen Gottheit lässt sich bei allen Bosskämpfen einsetzen.Diese Maske kann nur im letzten Endkampf eingesetzt werden.

UnderShiek am 03.04.2009 16:03 schrieb:Könnt ihr vom n-zone team die Lösung auch als pdf Format (Adobe Acrobat) zum Download an diese Seite stellen?
Das wäre mir irgendwie lieber, als immer im Internet zu suchen.
Dnke im Vorraus!

Und es gibt da noch einen Fehler:MagicNorman am 03.04.2009 20:00 schrieb:Danke für die Komplettlösung, kann man bei Majora's Mask manchmal echt gut gebrauchen!
Ich hab' aber einen Fehler im letzten Satz gefunden:
Stimmt nicht ganz: Die Maske der grimmigen Gottheit lässt sich bei allen Bosskämpfen einsetzen.Diese Maske kann nur im letzten Endkampf eingesetzt werden.
Aber ansonsten:![]()

es gibt die Hymne Rückwärts glaub, das ist "Hymne des Kronus" oder so ähnlich, da wird die Zeit verlangsamt und dann gibts noch die Hymne wo die Hymne der Zeit doppelt gemacht wird (also 2x c oben, 2x A Beispiel, weiß die Hymne jetzt nicht auswendig, mit der man immer 12 Stunden vorspringen kann außer am letzten Tag ab Mittag (logisch, sonst würde man ja zeitlich genau in den Mondabsturz kommen)ChristophKraus am 04.04.2009 01:47 schrieb:Ich bin jetzt durch den Wasserfall in den ersten Tempel gelangt. Der letzte Tag ist angebrochen.
Welche Melodie muss ich jetzt gleich spielen, damit ich ohne Zeitbedenken den Dungeon
absolvieren kann, also wieder am ersten Tag angelangt bin?
Und zusätzlich die Hymne der Zeit rückwärts spielen, ja?
Irgendwie hab ich Majora's Mask komplett vergessen.![]()
.gif)