• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurztipp - N-ZONE Classics: The Legend of Zelda: Majora's Mask: Komplettlösung zum Virtual-Console-Hit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hab mir das Spiel heute Nacht um Punkt 0.00 Uhr gezogen.Zwar zählt dieses Zelda eher zu den unbeliebteren der Serie, doch als Zeldafan muss man einfach alle Zeldagames für die VC haben. :)

das ist das beste zelda aller zeiten! es hat einfach viel mehr zu bieten als OoT! Ich hab vor kurzem den Felsenturm geschafft, aber danach nicht gespeichert. -.-

Könnt ihr vom n-zone team die Lösung auch als pdf Format (Adobe Acrobat) zum Download an diese Seite stellen?
Das wäre mir irgendwie lieber, als immer im Internet zu suchen.
Dnke im Vorraus!

Als Zeldafan muss man alle Zeldas der VC haben OMG, bist du dumm
Man bekommt bei ebay die Zelda Collectors Edition für 7-8Euro, da is OoT und MM auch drauf :P

AW:

A-C-E-91 am 03.04.2009 17:34 schrieb:
Als Zeldafan muss man alle Zeldas der VC haben OMG, bist du dumm
Man bekommt bei ebay die Zelda Collectors Edition für 7-8Euro, da is OoT und MM auch drauf :P
Falsch :P :(
Die Collectors Edition kostet in zumutbarem Zustand mindestens 40-60€

Und "dumm" ist hier keiner, nur weil er eine eigene Meinung hat !

AW:

UnderShiek am 03.04.2009 16:03 schrieb:
Könnt ihr vom n-zone team die Lösung auch als pdf Format (Adobe Acrobat) zum Download an diese Seite stellen?
Dnke im Vorraus!

Das ist ja der sinn der ganzen sache, die Redis wollen ja das wir immer wieder auf ihre Seite kommen um uns sachen anzusehen. ;)

AW:

Danke für die Komplettlösung, kann man bei Majora's Mask manchmal echt gut gebrauchen!

Ich hab' aber einen Fehler im letzten Satz gefunden:
Diese Maske kann nur im letzten Endkampf eingesetzt werden.
Stimmt nicht ganz: Die Maske der grimmigen Gottheit lässt sich bei allen Bosskämpfen einsetzen.

Aber ansonsten: :top:

AW:

UnderShiek am 03.04.2009 16:03 schrieb:
Dnke im Vorraus!

Ich habe mir mal auf die Schnelle eine PDF Version gemacht.
Wer sie haben will brauch mich nur anschreiben ;)

AW:

MagicNorman am 03.04.2009 20:00 schrieb:
Danke für die Komplettlösung, kann man bei Majora's Mask manchmal echt gut gebrauchen!

Ich hab' aber einen Fehler im letzten Satz gefunden:
Diese Maske kann nur im letzten Endkampf eingesetzt werden.
Stimmt nicht ganz: Die Maske der grimmigen Gottheit lässt sich bei allen Bosskämpfen einsetzen.

Aber ansonsten: :top:
Und es gibt da noch einen Fehler:

Eine Stunde dauert nie im Leben fünf Minuten!
Ganz am Anfang des Spiels, also vor dem Wiederelangen der Okarina dauert die Stunde nur eine halbe Minute, sonst ist es eine Minute, mit rückwärts gespielter Hymne der Zeit sind es drei Minuten!

AW:

Ich bin jetzt durch den Wasserfall in den ersten Tempel gelangt. Der letzte Tag ist angebrochen.
Welche Melodie muss ich jetzt gleich spielen, damit ich ohne Zeitbedenken den Dungeon
absolvieren kann, also wieder am ersten Tag angelangt bin?
Und zusätzlich die Hymne der Zeit rückwärts spielen, ja?

Irgendwie hab ich Majora's Mask komplett vergessen. ;)

AW:

ChristophKraus am 04.04.2009 01:47 schrieb:
Ich bin jetzt durch den Wasserfall in den ersten Tempel gelangt. Der letzte Tag ist angebrochen.
Welche Melodie muss ich jetzt gleich spielen, damit ich ohne Zeitbedenken den Dungeon
absolvieren kann, also wieder am ersten Tag angelangt bin?
Und zusätzlich die Hymne der Zeit rückwärts spielen, ja?

Irgendwie hab ich Majora's Mask komplett vergessen. ;)
es gibt die Hymne Rückwärts glaub, das ist "Hymne des Kronus" oder so ähnlich, da wird die Zeit verlangsamt und dann gibts noch die Hymne wo die Hymne der Zeit doppelt gemacht wird (also 2x c oben, 2x A Beispiel, weiß die Hymne jetzt nicht auswendig, mit der man immer 12 Stunden vorspringen kann außer am letzten Tag ab Mittag (logisch, sonst würde man ja zeitlich genau in den Mondabsturz kommen) :)

AW:

@Christoph ich kann dir alle fragen beantworten ich hab mm zu 100% durch und weiß noch wie alles geht :P

AW:

mann hab ich das spiel damals oft durchgespielt :X :X :X :X :X
da werden kindheits erinnerungen wach :) :) :)
ic werds bestimmt wieder 10 mal durchspielen :-D
ich weiß sogar noch mein alten bomber club code :B

AW:

Endlich wieder mal ein gescheites N64 Game auf der VC (habs mir gleich runtergeladen als ich gehört hab das es erhältlich ist). Nintendo sollte wirklich mehr N64 games veröffentlichen als wie Commodore, Sega Mega Drive (heißt das Teil schon so oder?) etc. etc. Hoffentlich kommt DK64 auch noch irgendwann auf die VC =D
Back to topic: Die Komplettlösung ist echt gut, zwar sind ein paar Fehler drinnen aba die stören mich eig. nicht. Is schade das es kein .pdf als Download gibt aba ja

AW:

Komisch das so viele Leute das Spiel super finden. Laut einer Umfrage ist dieses Zelda nach Zelda 2 das unbeliebteste Zelda. Das Zeitfeature macht ne Menge Zeldafeeling kaputt, meiner Meinung nach.

AW:

@nintendoholic: Also ich find das "Zeitfeature" und das Spiel überhaupt nicht schlecht. Wenn MM kein "Zeitfeature" hätte dann wäre es viel zu einfach

Zurück