• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurztipp - N-ZONE Classics: The Legend of Zelda: Majora's Mask: Komplettlösung zum Virtual-Console-Hit

AW:

Spontan entdeckter Fehler in der Lösung: Im Abschnitt "Unruh-Stadt, die Rückkehr" werden einige Masken aufgelistet, die man sich zu diesem Zeitpukt holen kann. Die Maske der Nacht gehört aber nicht dazu.

Ich hab nie verstanden warum dieses Zelda so unbeliebt ist, das Zeit-Feature hat mich nie gestört, und ausserdem ist es eines der wenigen Zeldas ohne "Ganon-entführt-Zelda" Story :)

AW:

ich finde, dieses zelda is sogar das beste von allen!
ocarina of time is mir mitlerweile zu angestaubt und wind waker und twilight princess sind nich grade fordernd... majora`s mask is wesentlich schwerer und deshalb auch besser

AW:

nur weil Ocarina of Time damals revolutionär war, muss es nicht das Beste sein. Majoras Mask schlägt es in ziemlich vielen Punkten (Grafik, Nebenaufgaben, Besonderheiten, Schwierigkeit, Abwechslung durch die andere Story und die Masken, Verwandlungen, verschiedene Schwerter,...)

AW:

Ich hab hier öfters schon gelesen, dass die Komplettlösung Fehler enthält, jetzt habe ich sie mir mal selbst angeschaut und es stimmt. Ganz schlimm finde ich es wenn man gesagt bekommt: "Rechts findet ihr dann x ". Damit kann man jemanden leicht verwirren.
Hier ist der Link zu einer wirklich guten Komplettlösung: http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda6/z6loesung.php3

AW:

Pit93 am 07.04.2009 09:18 schrieb:
Ich hab hier öfters schon gelesen, dass die Komplettlösung Fehler enthält, jetzt habe ich sie mir mal selbst angeschaut und es stimmt. Ganz schlimm finde ich es wenn man gesagt bekommt: "Rechts findet ihr dann x ". Damit kann man jemanden leicht verwirren.
Hier ist der Link zu einer wirklich guten Komplettlösung: http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda6/z6loesung.php3

oh ja die hab ich auch immer benutzt. :top:

AW:

Sonic-Boy am 06.04.2009 16:28 schrieb:
nur weil Ocarina of Time damals revolutionär war, muss es nicht das Beste sein. Majoras Mask schlägt es in ziemlich vielen Punkten (Grafik, Nebenaufgaben, Besonderheiten, Schwierigkeit, Abwechslung durch die andere Story und die Masken, Verwandlungen, verschiedene Schwerter,...)

ganz meiner meinung :top:
im punkto umfang kann das zelda heute noch mithalten und die anderen zelda spiele wie tp waren
VIEL ZU LEICHT! ...leider
naja muss mir des nicht downloaden hab noch ein n64 das geht und die orginal komplettlösung :P

Zurück