kurze frage zu Starfox adventures!

Hi Leutz,
hab mal kurz ne Frage zu Strafox Adventures: Ich bin grad in dem Kerker wo mich General Scales eingesperrt hat und mir den Stab weg genommen hat! Ich hab keine ahnung, wie ich den Stab zurückbekomme! Ich soll die Decke mit irgendeiner Bombe sprengen, so dass mir die Tarnung geschickt werden kann! Aber wie geht das??? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank im vorraus =)
 
Hi, lauf an der Wache vorbei und bieg nach links ab. Da ist doch der Raum mit dem Fass, oder? Stell das Fass auf das Gitter und Fox auf den Schalter. Das Fass fliegt nach oben, sprengt ein Loch in die Decke und das war`s. Noch Fragen? :confused:
 
erts mal musst du die zelle verlassen dazu musst du den grünen stein weg schieben der sich in der zelle befindet. schleich dich dann an den wachen vorbei. beachte aber nich den stab der auf den kleinen tisch bei der schlafenen wache liegt.irgendwann kommt auf der linken seite eine leiter die musst du runter steigen. stelle dann das fass auf das gitter und betätige den schalter. dann sprengt das fass ein loch in die decke und die sharp -claw tarnung wird dir geschickt. leg sie an und geh zurück zu dem raum in dem der stab neben der schlafenden wache liegt holl in dir und befrei noch die gefangenden.
 
LinkAran am 05.12.2004 15:00 schrieb:
Hi, lauf an der Wache vorbei und bieg nach links ab. Da ist doch der Raum mit dem Fass, oder? Stell das Fass auf das Gitter und Fox auf den Schalter. Das Fass fliegt nach oben, sprengt ein Loch in die Decke und das war`s. Noch Fragen? :confused:

Danke für die schnelle antwort
:finger:
 
hi ich hab da ma ne frage ich komm beim light food dorf nit meiter ich habe alle teste bestanden aber ich weis jetzt nit was ich machen muss ich laufe nämlich seit 3 stunden darum . danke
 
Zurück