DS-Freak-1992
Bekanntes Gesicht
Nur mal vorneweg.
Ich bin riesiger N-Zone-Fan und werde mir das Heft auch weiterhin zuschicken lasen (bin PLUS-Abonennt)
Aber, die Bewertung zu MSCF finde ich jetzt doch beschämend!
Strikers soll (nach den N-Zone Test-Fazit) in allem besser sein als der Vorgänger. Und dann nur 1% mehr?
Trotz des Online-Modus????
Okey, einige von euch werden ja jetzt sagen: die N-ZOne bewertet Wii-Spiele strenger. Aber das war ja noch nicht alles!
Waro Ware für Wii hat mehr Prozent im Multi als Strikers.
Hallo? Seit ihr noch ganz bei Trost?
Sorry, aber wenn Strikers noch mickriger sein soll, als Wario Ware, na dann gute Nacht
Aber, ich lasse mich nicht mehr auf eure Test ein....
CoD3 war - meines Erachtens - auch um einiges schlechter als Red Steel.
Aber bekommt trotzdem viel mehr Prozent.
Achja; Bomberman hat in der usgabe mehr Prozent im MP bekommen als MSCF
Das muss doch den Verdacht wecken, dass N-ZOne möglicherweiße gekauft ist.
Ich weiß, dass jetzt einige sagen werden "Dann kaufe dir doch ein anderes Heft!!!" , aber ich finde ja die Tests an sich super.
Das da drin stimmt ja auch zumeist; nur die Bewertungen kann ich einfach nicht verstehen....
(Bis auf die Bewertungen trotzdem ein super Heft, obwohl mir die DVD dieses Mal ziemlich mager erscheint)
MfG,
Freak
Ich bin riesiger N-Zone-Fan und werde mir das Heft auch weiterhin zuschicken lasen (bin PLUS-Abonennt)
Aber, die Bewertung zu MSCF finde ich jetzt doch beschämend!
Strikers soll (nach den N-Zone Test-Fazit) in allem besser sein als der Vorgänger. Und dann nur 1% mehr?
Trotz des Online-Modus????
Okey, einige von euch werden ja jetzt sagen: die N-ZOne bewertet Wii-Spiele strenger. Aber das war ja noch nicht alles!
Waro Ware für Wii hat mehr Prozent im Multi als Strikers.
Hallo? Seit ihr noch ganz bei Trost?
Sorry, aber wenn Strikers noch mickriger sein soll, als Wario Ware, na dann gute Nacht
Aber, ich lasse mich nicht mehr auf eure Test ein....
CoD3 war - meines Erachtens - auch um einiges schlechter als Red Steel.
Aber bekommt trotzdem viel mehr Prozent.
Achja; Bomberman hat in der usgabe mehr Prozent im MP bekommen als MSCF
Das muss doch den Verdacht wecken, dass N-ZOne möglicherweiße gekauft ist.
Ich weiß, dass jetzt einige sagen werden "Dann kaufe dir doch ein anderes Heft!!!" , aber ich finde ja die Tests an sich super.
Das da drin stimmt ja auch zumeist; nur die Bewertungen kann ich einfach nicht verstehen....
(Bis auf die Bewertungen trotzdem ein super Heft, obwohl mir die DVD dieses Mal ziemlich mager erscheint)
MfG,
Freak