• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kritik am Forum

petib am 12.06.2008 16:19 schrieb:
Und wir stehen weiterhin zu der Entscheidung. Und was du Hobbyrechtsanwalt als belegt ansiehst, muss nicht der Rest so sehen.

Tun aber einige - und nicht nur Illuminaten!

Also schreib ich dir ne Mail. Inhalt: Trete Hertha BSC bei oder ich werde ab sofort dein Gästbuch vollspammen und wenn du dann nicht reagierst, wirst du gesperrt.

Also ich würde das eindeutig als Spaß sehen...

petib am 12.06.2008 16:22 schrieb:
Seid ihr erst zufrieden, wenn alle aktuellen und ehemaligen Sternenträger gepostet haben?

Es geht nicht um die Reaktion auf den Thread sondern auf Rakeems Post mit der Netiquette. Darauf hat sich noch keiner von euch bezogen!!!

Für einen Post in der Art von dsr wird in anbetracht der Umstände (Außenstehender der den Kindergarten nicht nachvollziehen kann) keiner gesperrt oder bestraft.

Das sagst du jetzt so. Wäre es von uns gekommen hättest du aber sicher anders reagiert.
Und das hier ist kein Kindergarten. Wir fühlen uns ungerecht behandelt und möchten darüber halt sachlich diskutieren.

Und auch für dsrs Fehltritte hätte ich gerne Beispiele.

Also als ich noch in den Chat konnte hat er ständig N-Zoneler beleidigt. Und da warst du oder zumindest andere Sternies auch manchmal dabei aber denen war das egal.

nein ihr umgeht nur unsere Argumente!

Jop :hop:

also , da mir das ganze keine ruhe lässt möchte ich auch noch mal was sagen :

ich finde ihr hättet para vorher einmal abmahnen sollen anstatt ihn gleich zu sperren und ich finde es peinlich wie jetzt von beiden partein irgendwelche vergleiche mit wattebälchen und herta gezogen werden ... also echt leute wir sind doch hier nicht im kindergarten :rolleyes:

PrinceRakeem am 12.06.2008 16:18 schrieb:
PrinceRakeem am 12.06.2008 15:51 schrieb:
Holligans??? da sieht man gleich mal wieder wie wir verteufelt werden!
Und Para hat nochnichtmal einen Stein geworfen!
Nichtmal ein Wattebällchen!!!!!!
Und darauf kommt es an!
Les die Nettiquette du bist hier der Sternie du musst die regeln kennen!

nur weil du uns versuchst das Wort im Munde rumzudrehen ändert es nichts daran das ihr Parakoopa wegen einer nichtigkeit, ja fast grundlos gesperrt habt!
UND NUR DARUM GEHT ES!!!!!!
Und daran gibt es nichts zu rütteln.
mit den anderen Sachen haben wir zu leben gelernt und darum wurde dieser thread auch nicht eröffnet!
PrinceRakeem am 12.06.2008 15:51 schrieb:
Und Parakoopa hat nichts falsches gemacht das kann ich sogar beweisen!
Lest euch die Nettiquette durch!!
Traurig wenn ein illuminat die regeln besser kennt als die Cos!

Die kriegt man zu lesen wenn man einen neuen Acc eröffnet!
Da steht drinnen das man ironisch gemeinte Sätze mit einem Smiley kennzeichnen soll damit klar ist das diese bnicht ernst gemeint sind!
All dies hat parakoopa getan!
Ironische bemerkungen sind somit laut Nettiquette zulässig!

Und selbst wenn: Eine derart ungerechtfertigt hohe Strafe wie die Sperrung des Nick war überhauptnicht gerechtfertigt!

DARAN GIBT ES NICHTS ZU RÜTTELN!

Nur darum geht es!
um nichts anderes...........keine große Disskusion, mit den illuminaten sollte das nichts zu tun haben!
Para wurde gesperrt zu unrecht und ihr wollt es anderst darstellen indem ihr ablenkt und uns angreift.......
Ja KX und ich wiederhole es nun ein drittes mal!
Und jetzt logge ich mich auch aus....
Hör auf dich zu streiten KX wer recht hat und wer unrecht hat dabei haben wir nichts mitzureden.
Das hier ist schon lange nichtmehr konstruktiv und ich denke jeder konnte sehen wie verhärtet die rautenboys in ihrer Position sind.
Ich finde es schade das es so ist und das es nun so einen Zoff gab.
Wir iLluminaten stehen zu unseren Fehlern und wurden auch für alle unsere Fehler schon bestraft, wenn man eine Strafe für etwas bekommen hat sollte es einem auch nichtmehr vorgehalten werden.
ich hoffe genügend User sehen was hier vor sich geht und kopieren sich den Text aus meinem Profil in das ihre.......
Disskutiren hat jedenfalls keinen Sinn.

Einen schönen Fussball Abend noch..........euch allen! ;( ;( ;( ;(

Also nochmal,

1. Warum wurde ich gesperrt? akeem hat längst belegt, dass es keinen Grund gibt.
2. Habe ich rein gar nichts damit zu tun, was die Illus früher mal getrieben haben
3.
petib am 12.06.2008 15:30 schrieb:
Genau darauf habe ich gewartet.

petib am 12.06.2008 15:52 schrieb:
Wie soll ich den Beitrag gesterr Abend geschrieben haben? So doll sind meine Hellseherischen Fähigkeiten noch nicht, dass ich den Thread erahnen konnte.

*huuuuuust* *räusper*

Und wegen dem Post von dsr. Das ist ein Smilie und DU interpretierst da was rein und was DU reininterpretierst gilt dann? Ich könnte auch sagen, er meint damit ich soll heulen und mich sonstwohin verziehen.
Aber ich hab schon gemerkt, diesen Kampf kann ich nicht gewinnen, das ist wie wenn sich ein Bauer über seinen König beschwert. Der König sitzt am längeren Hebel und würgt ihn ab...

Und noch ein letztes Mal:

Ich habe nichts, rein überhaupt garnichts, mit den Taten von früheren Illus zu tun. NICHTS, NULL, NADA, NIENTE!!!

Ich brauch ne Pause...

KX10 am 12.06.2008 16:26 schrieb:
Also als ich noch in den Chat konnte hat er ständig N-Zoneler beleidigt. Und da warst du oder zumindest andere Sternies auch manchmal dabei aber denen war das egal.
Gut das du seit einem halben Jahr Chatverbot nach mehrmaligen Auffälligkeiten hast und daher genau weißt wie es mittlerweile ist.

Und bezüglichs Rakeems ach so tollem Netiquette Fund hab ich gesagt was dies bedeutet.

Ein Smiley hilft nicht immer und wenn man trotz Smiley Dinge auf den ersten Blick anders interopertieren kann, dann ist das nicht im Sinne der Netiquette.

Ich weiss zwar nicht was in der Mail von Parakoopa stand, aber ihn wegen der Vorgeschichte eines Clanes vorzubestrafen obwohl er noch nicht lange Mitglied ist und dann eine sofort reinzuwürgen find ich nicht korrekt.
Alle wissen, dass die Illus sakastisch sein können und gerne spammen, jedoch einen einzigen wegen einen eventuellen Fehler zu sperren...ich weiss nicht.

Als unser N-Zone Power Clan gerad gegründet wurde hatten wir auch Zoff mit den Illus, das wissen seeeeehr viele.
Manche Sachen von denen hörten sich etwas übertrieben an, aber es war klar, dass es eigentlich nur als Spaß zu verstehen war.
Kurz vor Gründung vom NZPC schaute ich auch mal im Illu-Thread vorbei.
Fands sehr lustig dort und habe dort auch nie jemanden darüber labern gesehen, dass irgendwer einen schlecht macht oder beleidigt.

Man kann zwar die Vergangenheit nicht ändern, aber dafür muss man doch die Gegenwärtigen nicht deswegen beschuldigen.
Oder bin ich jetzt auch ein Böser, nur weil ich ein paar mal was bei denen etwas reingeschrieben habe? Nein.

Und Rassistisch sind die Illus bestimmt nicht.
Das kann ich nämlich bezeugen.

Das wollt ich jetzt nur mal gesagt haben.

petib am 12.06.2008 16:30 schrieb:
Gut das du seit einem halben Jahr Chatverbot nach mehrmaligen Auffälligkeiten hast und daher genau weißt wie es mittlerweile ist.

Es ist doch vollkommen egal wie er sich jetzt verhält. Damals hat er scheiße gemacht und wurde nicht dafür bestraft. Kann mir vorstellen das es immer noch so ist aber das weiß ich ja nicht, bin ja eben gesperrt.
Und die Sperre fand ich auch als ungerecht aber ich möchte darüber nicht diskutieren, weil ich weiß das es nichts bringt.

Ein Smiley hilft nicht immer und wenn man trotz Smiley Dinge auf den ersten Blick anders interopertieren kann, dann ist das nicht im Sinne der Netiquette.

Dann ändert eure Netiquette und schreibt rein das Ironie verboten ist...

KX10 am 12.06.2008 16:18 schrieb:
Doch, das was dsr manchmal abzieht ist in meinen Augen ganz klar eine Art Rassismus. Oder wie willst du das nennen wenn er Leute beleidigt, nur weil sie aus N-Zone sind.

Für euch kann ich mir ja noch ein kleines Hitler-Bärtchen ankleben und meine Frisur schräg kämmen, damit es genau in euer Bild von mir passt.

Ach nee, das hat Rakeem ja schon gemacht und ist mit dem Ava hier rumgelaufen...

Und so wie sich das bei dir wieder anhört, sitze ich anscheinend nur im Chat und sobald ein N-Zoner kommt, beleidige ich ihn. Meiner Meinung nach gibt oder gab es in der N-Zone seeeehr viele Schwachköpfe und wenn mir davon einer über den Weg gelaufen ist, dann sag ich auch gern mal was.

Und was PZV angeht... wir sind wenigstens ein richtiger Clan und kein Foren-Spammer-Clan, also lenkt nicht von eurer Scheiße auf mich ab.

Und bezüglichs Rakeems ach so tollem Netiquette Fund hab ich gesagt was dies bedeutet.

Und das weißt du, weil du die Netiquette geschrieben hast?
Woher nimmst du dir das Recht die Netiquette so auszulegen wie du denkst, dass es sich gehört? :S :hop:

ParakoopaReloaded am 12.06.2008 16:30 schrieb:
3.

Wie soll ich den Beitrag gesterr Abend geschrieben haben? So doll sind meine Hellseherischen Fähigkeiten noch nicht, dass ich den Thread erahnen konnte.

*huuuuuust* *räusper*
lol da hat sich petib ma echt selber geownt :-D

@Parakoopa: Wieso hast du die Mail überhaupt geschrieben? Wenn du der angeblich nette User bist, wieso lässt du so ne scheiße nicht einfach bleiben?

Das steht in der Nettiquette auch ganz anderst.....wie ich schon sagte das ganze hat keinen Sinn.
Die sternies werden sich immer rausreden.
Wir brauchen hier gar nicht weiterzudisskutieren!
Ich logg mich jetzt endgültig aus damit ich garnichtmehr sehe was hier geschrieben wird!
Auf solche Verdrehungen der tatsachen muss man einfach immer wieder antwoten.

dsr159 am 12.06.2008 16:35 schrieb:
Ach nee, das hat Rakeem ja schon gemacht und ist mit dem Ava hier rumgelaufen...

Nein hat er nicht, das war ein zusammengeschnittenes Bild und war auch ein Scherz, deshalb ist er doch kein Nazi.

Und so wie sich das bei dir wieder anhört, sitze ich anscheinend nur im Chat und sobald ein N-Zoner kommt, beleidige ich ihn.

Nein, das habe ich nicht gesagt. Und du hast auch viele beleidigt, die gar nicht da warn.

Meiner Meinung nach gibt oder gab es in der N-Zone seeeehr viele Schwachköpfe und wenn mir davon einer über den Weg gelaufen ist, dann sag ich auch gern mal was.

Ja und anders als wir darfst du diese Leute beleidigen :confused:

Und was PZV angeht... wir sind wenigstens ein richtiger Clan und kein Foren-Spammer-Clan, also lenkt nicht von eurer Scheiße auf mich ab.

Wir sind kein Foren-Spammer-Clan. Wir spamen schon ewig nicht mehr, das gab es vielleicht früher als DU noch Mitglied warst.

ParakoopaReloaded am 12.06.2008 16:36 schrieb:

Und das weißt du, weil du die Netiquette geschrieben hast?
Woher nimmst du dir das Recht die Netiquette so auszulegen wie du denkst, dass es sich gehört? :S :hop:
Aber du hast sie geschrieben?

Außerdem sagt mir das normaler Menschenverstand ;)

Ich denke wenn ich dich als **** beschimpfen würde und hinten einen %) dransetze, wird dir das nicht gefallen. Okay dir evtl. noch, aber dem normalen User nicht.

Roy03 am 12.06.2008 16:37 schrieb:
3.

*huuuuuust* *räusper*

@Parakoopa: Wieso hast du die Mail überhaupt geschrieben? Wenn du der angeblich nette User bist, wieso lässt du so ne scheiße nicht einfach bleiben?
Auch nette User machen ironische witze!
Du hast in deiner großen Laufbahn bestimmt schon derbere ironische Witze gemacht und wenn das ganze noch in einem Humorvollen gespräch geschieht darf es auch nicht umgedeutet werden.
Aber naja du bist mit deinen 3 rauten eh gesaved und vor solchen Schicksalen sicher! :-D :B :top:
So ich bin jetzt raus verdammt!

PrinceRakeem am 12.06.2008 16:39 schrieb:
Das steht in der Nettiquette auch ganz anderst.....wie ich schon sagte das ganze hat keinen Sinn.
Die sternies werden sich immer rausreden.
Wir brauchen hier gar nicht weiterzudisskutieren!
Ich logg mich jetzt endgültig aus damit ich garnichtmehr sehe was hier geschrieben wird!
Auf solche Verdrehungen der tatsachen muss man einfach immer wieder antwoten.
Wie steht es denn da?
Wenn du der Meinung bist petib redet Mist dann musst du das auch belegen können, weil petib ist auch nur ein Mensch (zum Glück) :B
Ich hab jetzt keine Lust die ganze Nettiquette durchzugucken....

Roy03 am 12.06.2008 16:37 schrieb:
3.

*huuuuuust* *räusper*

Damn :S

Du Socke :P

Roy03 am 12.06.2008 16:41 schrieb:

Aha. Und jemand, der nicht weiß was drin steht und es auch nicht lesen wird kriegt 3 Karos. Tolle Sache...

Wenn in der Netiquette steht ironische Sätze sind erlaubt, wenn man einen Smiley hintersetzt. Woher soll ich vorher wissen ob vielleicht andere das nicht erkennen? Das kann man nicht wissen. Und wenn es so in der Netiquette steht denkt man halt das es auch so erlaubt ist...

KX10 am 12.06.2008 16:44 schrieb:
Roy03 am 12.06.2008 16:41 schrieb:
Aha. Und jemand, der nicht weiß was drin steht und es auch nicht lesen wird kriegt 3 Karos. Tolle Sache...
Keiner hier kennt die auswendig, das ist auch nicht der Sinn der Sache jeden Satz im Schlaf aufsagen zu können ;)

Zurück