• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kritik am Forum

ParakoopaReloaded am 12.06.2008 15:54 schrieb:
petib am 12.06.2008 15:46 schrieb:
"Rede mti deinen Leuten, wenn was passiert und ein Illu beteiligt ist, gibt es Ärger."

Wenn ein Illu also einen Fehler macht, haben sofort alle anderen Illus denselben Fehler gemacht? Also wenn jemand in einem Fußballverein ist und vor einem Jahr den Schiri geschlagen hat und jemand nach diesem Vorfall anfängt, mit demjenigen Fußball zu spielen, muss derjenige beim kleinsten Foul sofort mit Rot vom Platz, weil ja sein mitspieler vor einem Jahr mal Scheiße gebaut hat? :confused:
Nö, aber wenn ich mit Hooligans zu nem Fußballspiel gehe und nen Stein schmeiße, dann bin ich trotzdem bei der Polizei auf dem Revier. Da spielt es keine Rolle ob ich mit diesen Leuten zum ersten mal was mache...

KX10 am 12.06.2008 15:56 schrieb:
petib am 12.06.2008 15:52 schrieb:
Nennt bitte konkrete Fakten wo ihr ungerecht behandelt wurdet? Vorher bringen eure Anschuldigungen mal gar nichts.

Äh... parakoopas Sperrung?

Hab dir außerdem schon öfters in ICQ andere Beispiele geschrieben. Du gingst nie drauf ein und meintest meist nur das waren andere Sternies, dafür kannst du nichts.

Jedes mal kommt ihr mit diesen Argumenten, aber wenn ich genau nachfrage, wo war was, dann bekomme ich nie eine Antwort.

Wie gesagt habe ich dir schon andere Male beispiele in icq gegeben, habe keine lust diese noch einmal wiederholen...
Schön wie du zwei mal den gleichen Satz bringst. Ein Beispiel sehe ich da trotzdem nicht.

petib am 12.06.2008 15:57 schrieb:
. Ein Beispiel sehe ich da trotzdem nicht.

Die habe ich dir schon mehrmals in ICQ geschickt und du meintest immer nur das war der Sternie und der is von N-Zone, ich kann dafür nichts.
Wieso sollte ich die Beispiele wiederholen? Damit du noch einmal sagen kannst, dass du es nicht warst? :confused:

KX10 am 12.06.2008 15:52 schrieb:
wtf? :haeh:
Wir ziehen nicht mehr über user her. Wann haben wir das denn bitte gemacht seit der Threaderöffnung?
Das mit flipking war ein Streit und ging auch von ihm aus. Das mit Morphium waren keine Beleidigungen außer einen Beitrag, bei dem ich danach auch schrieb das es nicht unsere allgemeine meinung ist.

Ich weiß, ich sollte das nicht so rausposaunen, aber Morphium24 is so ein richtiger XXX-Arschkriecher und eine Memme, weil er gar nix aushält. Von mir aus können mich die Sternies wegen dem Beitrag fertigmachen, und XXX kann mich zum 10. 000. mal blöd anmachen, aber was Morph, da abgezogen hat, is echt unter aller Kanone. Ich finde das mit Para echt so richtig schade,...

Was bitte ist das? Ja das ist ien Post eines Illus :rolleyes:

Edit: da hilft es herzlich wenig, wenn du danach postest ihr distanziert euch davon. Dafür ist eurer Thread nicht da. Und wenn es ein Mitglied nicht hinbekommt, müsst ihr ihn ruasschmeißen, oder es fällt zu Lasten des CLans.

petib am 12.06.2008 15:59 schrieb:
KX10 am 12.06.2008 15:52 schrieb:
wtf? :haeh:
Wir ziehen nicht mehr über user her. Wann haben wir das denn bitte gemacht seit der Threaderöffnung?
Das mit flipking war ein Streit und ging auch von ihm aus. Das mit Morphium waren keine Beleidigungen außer einen Beitrag, bei dem ich danach auch schrieb das es nicht unsere allgemeine meinung ist.

Ich weiß, ich sollte das nicht so rausposaunen, aber Morphium24 is so ein richtiger XXX-Arschkriecher und eine Memme, weil er gar nix aushält. Von mir aus können mich die Sternies wegen dem Beitrag fertigmachen, und XXX kann mich zum 10. 000. mal blöd anmachen, aber was Morph, da abgezogen hat, is echt unter aller Kanone. Ich finde das mit Para echt so richtig schade,...

Bitte meine Beiträge vollständig lesen, denn ich schrieb :

Das mit Morphium waren keine Beleidigungen außer einen Beitrag, bei dem ich danach auch schrieb das es nicht unsere allgemeine meinung ist

Dieser Post kam von einem einzigen User. Wir können dafür nichts.

Edit: da hilft es herzlich wenig, wenn du danach postest ihr distanziert euch davon. Dafür ist eurer Thread nicht da. Und wenn es ein Mitglied nicht hinbekommt, müsst ihr ihn ruasschmeißen, oder es fällt zu Lasten des CLans.

Wie gesagt können wir einfach nicht jeden Beitrag von jedem Mitglied von uns kontrollieren bevor er diesen abschickt.
Über Strafen für Juli entscheiden wir und ich habe auch schon darüber nachgedacht. Aber auf jeden Fall können wir nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Genauso kann nicht die gesamte Community dafür verantwortlich gemacht werden wenn jemand Scheiße baut. Ist ja auch eine große Gemeinschaft.

Und Parakoopa hat nichts falsches gemacht das kann ich sogar beweisen!
Lest euch die Nettiquette durch!!
Traurig wenn ein illuminat die regeln besser kennt als die Cos!

Die kriegt man zu lesen wenn man einen neuen Acc eröffnet!
Da steht drinnen das man ironisch gemeinte Sätze mit einem Smiley kennzeichnen soll damit klar ist das diese bnicht ernst gemeint sind!
All dies hat parakoopa getan!
Ironische bemerkungen sind somit laut Nettiquette zulässig!

Und selbst wenn: Eine derart ungerechtfertigt hohe Strafe wie die Sperrung des Nick war überhauptnicht gerechtfertigt!

DARAN GIBT ES NICHTS ZU RÜTTELN!

petib am 12.06.2008 15:52 schrieb:
Wie soll ich den Beitrag gesterr Abend geschrieben haben? So doll sind meine Hellseherischen Fähigkeiten noch nicht, dass ich den Thread erahnen konnte.

@Rakeem und alle anderen die sich groß Aufregen wegen ungerechter Behandlung:

Nennt bitte konkrete Fakten wo ihr ungerecht behandelt wurdet? Vorher bringen eure Anschuldigungen mal gar nichts.

Jedes mal kommt ihr mit diesen Argumenten, aber wenn ich genau nachfrage, wo war was, dann bekomme ich nie eine Antwort.

@:Ich sage nur Angrimm damals das war genauso unangebracht wie das mit Para! (ich sag nur Froschfotzenrosa! Diesmal ist es noch lächerlicher! 9, Chat Bans während andere verschont bleiben die das selbe tun, Die reaktionen gewisser Sternies wie es erst letzter Woche war die walten und schalten wie es ihnen passt ohne sich vorher zu informieren was eigentlich los ist!
Erst vorletzte Woche wurde mir mit Nick ban gedroht wegen einer Nichtigkeit, andere die das selbe getan hatten wurden nichtmal verwarnt.
Namen nenne ich hier so nicht......den Streit hier gewinnen wir eh nicht und dann hat uns der nächste auf dem Kicker!
Ich kann dir mal genaueres per Omail schreiben.....aber selbst das mache ich nur ungern weil du die besagten personen damit konfrontieren wirst!

Auf jedenfall geh ich jett erstmal off um abzukühlen und dir morgen früh eine ordentliche vernünftige ail zu schreiben...
heut hab ich besseres zu tun....

Macht ruhig was ihr wollt wir konnten noch nie etwas dagegen tun.
Mit den rückschlägen zwischendurch müssen wir wohl klarkommen,
ihr mussten euch noch nie biegen!
ich würde für dich stimmen wenn es wahlen gäbe Petib du bist immer fair.
Aber leider schützt du auch die schwarzen Schafe weil du meinst das du auch in gefahr bist wenn am Stuhl der Sternies gesägt wird!
Also nimm dir das nicht so zu herzen!
Hier sollten sich ganz andere rechtfertigen!
Mit der Aussage die Sperrung wurde mehrheitlich entschieden hast du auch nur wieder irgendwen geschützt!

Auch wenn ich mich wiederhole:

Wir reden hier nicht vom 08/15 User oder vom 08/15 Clan.

Es geht um die Illuminaten die schon mehrmals scheiße gebaut haben und immer verschont wurden. Normalerweise wäre jeder andere Clan schon lange zu, nach allem was war.

Wenn ich überlege wie ordentlich ihr in der Anfangszeit gewesen seid. Aber irgendwann kam der Umschwung und die positiven Aspekte sind verschwunden. Also könnt ihr gewisse Dinge auch nicht 1:1 vergleichen, denn die Vorzeichen stehen ganz anders.

petib am 12.06.2008 15:59 schrieb:

dsr ist N-Zonern aber auch nicht freundlich gegenüber gesinnt. das grenzt bei ihm ja schon fast an Foren-Rassismus. :rolleyes:
Muss er wohl in seiner Zeit als Illu gelernt haben.

Und sein Beitrag auf Seite 1 war ja auch nicht gerade produktiv. Kann man dafür nicht PZV verwarnen. Immerhin ist er ja der "Clanleader". Wenn dann jemand aus PZV Mist baut, müsste dann die Mitteilung an dsr gehen. Außerdem macht er sich und den Clan mit solchen Auftritten auch nicht gerade "beliebt".

So wie ich das mitbekommen habe, bestehen die "neuen" Illus doch nur zu einem geringen Teil aus denen, die früher solchen Mist gebaut haben. Nur weil man Illu ist, wird man gleich unter einen Generalverdacht gestellt. Die meisten neuen wissen doch nicht, was damals abging und treten vielleicht aus anderen Gründen den Illus bei.

Muss jetzt auch wieder off.

petib am 12.06.2008 15:56 schrieb:
Nö, aber wenn ich mit Hooligans zu nem Fußballspiel gehe und nen Stein schmeiße, dann bin ich trotzdem bei der Polizei auf dem Revier. Da spielt es keine Rolle ob ich mit diesen Leuten zum ersten mal was mache...
Holligans??? da sieht man gleich mal wieder wie wir verteufelt werden!
Und Para hat nochnichtmal einen Stein geworfen!
Nichtmal ein Wattebällchen!!!!!!
Und darauf kommt es an!
Les die Nettiquette du bist hier der Sternie du musst die regeln kennen!

nur weil du uns versuchst das Wort im Munde rumzudrehen ändert es nichts daran das ihr Parakoopa wegen einer nichtigkeit, ja fast grundlos gesperrt habt!
UND NUR DARUM GEHT ES!!!!!!
Und daran gibt es nichts zu rütteln.
mit den anderen Sachen haben wir zu leben gelernt und darum wurde dieser thread auch nicht eröffnet!

memory-card am 12.06.2008 16:10 schrieb:
dsr ist N-Zonern aber auch nicht freundlich gegenüber gesinnt. das grenzt bei ihm ja schon fast an Foren-Rassismus. :rolleyes:

Und sein Beitrag auf Seite 1 war ja auch nicht gerade produktiv. Kann man dafür nicht PZV verwarnen. Immerhin ist er ja der "Clanleader". Wenn dann jemand aus PZV Mist baut, müsste dann die Mitteilung an dsr gehen. Außerdem macht er sich und den Clan mit solchen Auftritten auch nicht gerade "beliebt".

So wie ich das mitbekommen habe, bestehen die "neuen" Illus doch nur zu einem geringen Teil aus denen, die früher solchen Mist gebaut haben. Nur weil man Illu ist, wird man gleich unter einen Generalverdacht gestellt. Die meisten neuen wissen doch nicht, was damals abging und treten vielleicht aus anderen Gründen den Illus bei.

Muss jetzt auch wieder off.
Hört ihr jetzt mal mit diesem Rasismuskäse auf? Das gitb es hier nicht und daher verkneift euch den Schund.

Und einen Smileypost mit Fehltritten der Illus gleichzusetzen, sehr geil :top:

petib am 12.06.2008 16:10 schrieb:
Die Mail kannst du mir gerne schicken Rakeem =)
Mach ich auch auch wenn we shier um etwas anderes geht!
Das ihr Parakoopa zu unrecht gesperrt habt ist längst belegt!
Ihr redet euch ja schon richtig raus und lenkt vom Thema ab wie die besten Politiker!

Es geht um die Illuminaten die schon mehrmals scheiße gebaut haben und immer verschont wurden. Normalerweise wäre jeder andere Clan schon lange zu, nach allem was war.

Und immer noch können neue Mitglieder nicht für die Vergangenheit verantwortlich gemacht werden oder bestraft werden.

memory-card am 12.06.2008 16:10 schrieb:

Absolut korrekt.

Ich denke/hoffe mal das war Ironie. Denn wir Illuminaten haben sowas nie gemacht und ist nicht unsere Meinung,

:top:

Ja vielen Dank, das stimmt.

PrinceRakeem am 12.06.2008 15:51 schrieb:
Holligans??? da sieht man gleich mal wieder wie wir verteufelt werden!
Und Para hat nochnichtmal einen Stein geworfen!
Nichtmal ein Wattebällchen!!!!!!
Und darauf kommt es an!
Les die Nettiquette du bist hier der Sternie du musst die regeln kennen!

nur weil du uns versuchst das Wort im Munde rumzudrehen ändert es nichts daran das ihr Parakoopa wegen einer nichtigkeit, ja fast grundlos gesperrt habt!
UND NUR DARUM GEHT ES!!!!!!
Und daran gibt es nichts zu rütteln.
mit den anderen Sachen haben wir zu leben gelernt und darum wurde dieser thread auch nicht eröffnet!

Da steht drinnen das man ironisch gemeinte Sätze mit einem Smiley kennzeichnen soll damit klar ist das diese bnicht ernst gemeint sind!

Und selbst wenn: Eine derart ungerechtfertigt hohe Strafe wie die Sperrung des Nick war überhauptnicht gerechtfertigt!

Nur darum geht es!
um nichts anderes...........keine große Disskusion, mit den illuminaten sollte das nichts zu tun haben!
Para wurde gesperrt zu unrecht und ihr wollt es anderst darstellen indem ihr ablenkt und uns angreift.......

petib am 12.06.2008 16:13 schrieb:
Hört ihr jetzt mal mit diesem Rasismuskäse auf? Das gitb es hier nicht und daher verkneift euch den Schund.

Doch, das was dsr manchmal abzieht ist in meinen Augen ganz klar eine Art Rassismus. Oder wie willst du das nennen wenn er Leute beleidigt, nur weil sie aus N-Zone sind?

Es war kein Smileypost sondern ein Smileyspam. Dieser Beitrag hatte keinerlei Sinn, es war reiner Spam und kann auch als Beleidigung gegen uns gesehen werden.

Und auch wenn du es bestreitest bin ich mir sehr sicher, dass ein Illuminat für solche Aktion auf jeden Fall irgendwie bestraft worden wäre.

PrinceRakeem am 12.06.2008 16:13 schrieb:
Ihr redet euch ja schon richtig raus und lenkt vom Thema ab wie die besten Politiker!
Hier redet sich keiner raus.

Und wir stehen weiterhin zu der Entscheidung. Und was du Hobbyrechtsanwalt als belegt ansiehst, muss nicht der Rest so sehen.

Jeder der die Mail bisher gesehen hat und kein Illu ist, hat ohne Vorwissen keinen Spaß darin erkannt. Habs grad schon zu KX gesagt, stell dir folgendes vor:

Ich bin Hertha-Fan und will andere User hier auch dazu bekehren. Also schreib ich dir ne Mail. Inhalt: Trete Hertha BSC bei oder ich werde ab sofort dein Gästbuch vollspammen und wenn du dann nicht reagierst, wirst du gesperrt.

Ich wette, andere Herthafans finden das "lustig" denn sie freuen sich über jeden weiteren Member. Jeder Mensch der sich das als Obejektiver durchliest, wird sich an den Kopf fassen und mich für verrükct erklären.

Da hilft es nicht 20 Smileys ans Ende der Mail zu setzen. Manchmal ersetzt ein Smiley nicht den Text der davor steht.

PrinceRakeem am 12.06.2008 16:18 schrieb:

Absolut korrekt, schon zum dritten Mal musstest du es posten wenn ich richtig gezählt habe. Reaktionen gab es keine von den Sternies. Spricht ja eigentlich für sich...

KX10 am 12.06.2008 16:18 schrieb:
petib am 12.06.2008 16:13 schrieb:

Doch, das was dsr manchmal abzieht ist in meinen Augen ganz klar eine Art Rassismus. Oder wie willst du das nennen wenn er Leute beleidigt, nur weil sie aus N-Zone sind?

Es war kein Smileypost sondern ein Smileyspam. Dieser Beitrag hatte keinerlei Sinn, es war reiner Spam und kann auch als Beleidigung gegen uns gesehen werden.

Und auch wenn du es bestreitest bin ich mir sehr sicher, dass ein Illuminat für solche Aktion auf jeden Fall irgendwie bestraft worden wäre.
Ich hab es dir eben schon persönlich gesagt, und sage es gerne noch einmal:

Für einen Post in der Art von dsr wird in anbetracht der Umstände (Außenstehender der den Kindergarten nicht nachvollziehen kann) keiner gesperrt oder bestraft.

Und auch für dsrs Fehltritte hätte ich gerne Beispiele. Ich lese eigentlich überall mit, aber strafbare Aktionen sind mir nicht aufgefallen.

petib am 12.06.2008 16:19 schrieb:
PrinceRakeem am 12.06.2008 16:13 schrieb:
Hier redet sich keiner raus.

Und wir stehen weiterhin zu der Entscheidung. Und was du Hobbyrechtsanwalt als belegt ansiehst, muss nicht der Rest so sehen.

Jeder der die Mail bisher gesehen hat und kein Illu ist, hat ohne Vorwissen keinen Spaß darin erkannt. Habs grad schon zu KX gesagt, stell dir folgendes vor:
Aber die Nettiquette sieht es als Spaß an!!!!
Wonach richtet ihr euch dann wenn nicht nach der Nettiquette???
Stimmt ihr habt eure eigenen Regeln!
ihr biegt sie euch wie ihr das wollt!
Das hast du mir so sogar wörtlich in einer mail geschrieben!
Kann ich allen ungläubigen im original weiterleiten! :-D

KX10 am 12.06.2008 16:20 schrieb:
Absolut korrekt, schon zum dritten Mal musstest du es posten wenn ich richtig gezählt habe. Reaktionen gab es keine von den Sternies. Spricht ja eigentlich für sich...
Bin ich keine Reaktion? Ist Vafal keine Reaktion?

Seid ihr erst zufrieden, wenn alle aktuellen und ehemaligen Sternenträger gepostet haben?

Zurück