• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kreativität: Bei Nintendo :-(

Ario

Bekanntes Gesicht
Hi!

Letzens macht meine Schwester mit ihren Kumpeln aus, dass sie ne "Singstar" Party" machen. Da ich blso nintendo geräte habe, haben wir uns die ps2 ausleihen müssen. Das spielen hat richtig spaß gemacht!! Was mich innendrin ein bisschen genervt hat. "Natürlich nicht auf Nintendo" Warum nicht?! Bei richtige bekannte Party-Games, die auch jugendliche und erwachsene ansprechen, fehlen auf den cube. Denn es stand sofort fest: party spiel....(grübel,grübel) singstar!!!! das ist bestimmt auch ausschlagebend für die verbreitung von PS. Ich finde es chade, dass nicht nintendo sowas oder ähnliches pparty-spiel hat. "Mario Dance......": Kennt das ein erwachsener?! nur die profis!!! Schade!
Aber vieleicht ändert sich das bei dem wii! =) =) :]
was meint ihr?!

Ario am 10.09.2006 23:26 schrieb:
Hi!

Letzens macht meine Schwester mit ihren Kumpeln aus, dass sie ne "Singstar" Party" machen. Da ich blso nintendo geräte habe, haben wir uns die ps2 ausleihen müssen. Das spielen hat richtig spaß gemacht!! Was mich innendrin ein bisschen genervt hat. "Natürlich nicht auf Nintendo" Warum nicht?! Bei richtige bekannte Party-Games, die auch jugendliche und erwachsene ansprechen, fehlen auf den cube. Denn es stand sofort fest: party spiel....(grübel,grübel) singstar!!!! das ist bestimmt auch ausschlagebend für die verbreitung von PS. Ich finde es chade, dass nicht nintendo sowas oder ähnliches pparty-spiel hat. "Mario Dance......": Kennt das ein erwachsener?! nur die profis!!! Schade!
Aber vieleicht ändert sich das bei dem wii! =) =) :]
was meint ihr?!

Singstar und Co. wird auch wahnsinnig gepusht mit Werbung und alles, bei Mario Dance hab ich bisher noch nichts gesehn... ansonsten als Party Spiele vieleicht Mario Party, Smash Brothers, Mario Kart DD usw.

Wie keine Partyspiele auf Nintendo Konsolen ?
Wie keine Kreativität bei Nintendo ?
Willst mich veralbern oder was ? :confused:

Also wenn Spiele wie...

...Mario Kart
...Mario Party
...Made in Wario
...Donkey Konga

...keine Partyspiele sein sollen, tja dann weiß ich auch nicht mehr.
Das Sind mehr Partyspiele als man sich denkt, grade solche wie Kart oder Party.
Und das Es an Kreativitätlosigkeit bei Nintendo mangelt kann man mir auch nicht erzählen.
Oder wollt ihr mir etwa erzählen das Ihr euch für mehr als 10 Spiele (Wario Ware mitgezählt) mittlerweile immerwieder neue Minigames ausdenken könnt ?
Ich denke mal nicht, und von daher kann mir auch keiner sagen das Big N keine Ideen hätte.
Sieh dir Konsolen wie Nintendo Wii oder Nintendo DS an, bei denen kommt es ja auch drauf an neue Spiele zuentwickeln, und dazu müssen die Entwickler auch geistreich sein.
Egal, mir kann niemand erzählen das Es an Ideenlosigkeit oder Spielspaß bei Nintendo mangelt (auch wenn ich sagen muss das Ich gerne mal SingStar oder Eyetoy gespielt hätte, weil die Mich auch interessieren würden).
Und wenn es dich so genervt hat mit der PS2 gespielt haben zumüssen, warum haste nicht einfach gefragt warum ihr nicht auch mit dem Cube ne Runde MarioKart oder so spielen könnt (Vorrausgesetzt ihr habt 3 oder 4 Pads) ?

Alles Fragen über Fragen, auf die Wohl keiner eine Antwort hat, doch das Ist egal... ;) :B

Also ich hab eine PS2 und muss sagen, das mich Singstar überhaupt nicht interessiert. Nicht jeder macht sich gern zum Affen vorm Fernseher. Ich denke noch an meine N64 Zeit zurück, da war Mario Kart das Partyspiel Nr.1.
Da haben wird das Battle-Game sogar um Geld gespielt :B

Oh mein Gott, das kann einfach nicht ernst gemeint sein, wie kann man nur einen so stupiden Kommentar abgeben :rolleyes:
Tut mir Leid, aber ich habe keine Lust unter etwas so Dummes einen langen Kommentar zu setzen...
Sony, Meister der Innovation und Partyhit-Macher vs. Nintendo, nur konzentriert auf Hardcoregamer und fokussiert auf Einzelplayergames

Guck mal auf den Post von Retro-Fan, der das Ganze schon ziemlich gut trifft...

auf eyetoy bin ich als nintendo-fanboy neidisch,(wobei verbesserte kopie der gbcam) aber doch nich auf singstar!?!?!
singstar gab es schon auf der psx und auf der dc(also zumindest in japan)

das deutschland erst jetzt in den genuss von karaoke kommt, und vorallem das ausgerechnet sony damit erfolg hat, macht mich stutzig.
und singstar bietet ja soooo viel abwechslung...
30songs auf einer scheibe, und dann dafür 30€ verlangen...
in japan kriegste 60-70songs und bezahlst 40€

mario party sagt eig. shcon alles ...
das ist ein P A R T Y spiel, was sogar ein bisschen klassisch ist=bretter sind im entferntesten noch zu erkennen. :B :B

Nintendo ist so was von unkreativ.
Wie kann man eigentlich noch behaupten das Nintendo unkreativ ist wenn man den Wii kennt?

Ario, du entäuscht mich :|
Und das war nicht das erste mal

ich mag die singstar games , ebenso wie die eyetoy games ^^ . aber was super ist , ist guitar hero :top: .
ssb ist top aber nach einer weile auch öde . aber was zu 2-4. spaß auf dem cube macht ist wwe day of reckoning :top:

Zurück