• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kratzer

K

knoev

Gast
Hab mal ne Frage...ich weiß nicht ob es schonmal ein Thread diesbezüglisch gegeben hat, aber ich wollte wissen ob ihr wisst ob und wie man kleine Kratzer vom Bildschirm der PSP entfernen kann? Bietet Sony vielleicht Ersatzteile an?
Und noch ein kleiner Tipp: wenn ihr im Bus,Zug oder sont wo auswärts spielt kauft euch so ne Schutzfolie!!!!
Danke

Also ich weis dass man die Frontpartie austauschen kann, da man die auch in andere Farben kriegt, allerdings nur von Dritthersteller.

Da der Bildschirm ja drunter liegt (also unter so ner durchsichtigen Plastik partie) wird der bildschirmselbst ja nicht beschädigt, sondern nur die Frontpartie.

Diese Faceplates sind also nicht von Sony, habe auch nicht PSP drauf stehen, und das wichtigste, um sie zu auszuwechseln braucht man zwar nur ein paar schrauben los zu machen und ohne viel mühe auswechseln, allerdings ist dabei dann auch die Garantie flöten.

wem es doch interessiert:

faceplates

Zurück