Kostenlose PS2-Demos von Sony!

[l]am 11.12.03 um 19:32 schrieb Yankee2:[/l]
Deshalb glaube ich auch, daß das ganze nur ein PR-Gag ist!

also wenn du wirklich denkst ein unternehmen wie sony würde so einen PR-gag aufziehen, hast du von public relations leider keine ahnung ;) :)
 
[l]am 11.12.03 um 23:10 schrieb cannabinemsi:[/l]
[l]am 11.12.03 um 19:32 schrieb Yankee2:[/l]
Deshalb glaube ich auch, daß das ganze nur ein PR-Gag ist!

also wenn du wirklich denkst ein unternehmen wie sony würde so einen PR-gag aufziehen, hast du von public relations leider keine ahnung ;) :)

Ich kann mir nicht vorstellen das sie umsonst sind seit ihr da sicher nicht das ich die bestelle und dann liegt noch ne rechnung dabei
 
[l]am 11.12.03 um 19:32 schrieb Yankee2:[/l]
Ich habe mich als die PS2 rauskam sofort registrieren lassen. Man sollte eine kostenlose Demo bekommen. Die ist bis heute noch nicht eingetroffen.

Ich hab mich damals auch gleich registriert, und die demo is dann schon ein halbes Jahr später gekommen. Tolle Leistung, was?
 
[l]am 13.12.03 um 12:51 schrieb Chandler-Bing:[/l]
[l]am 11.12.03 um 19:32 schrieb Yankee2:[/l]
Ich habe mich als die PS2 rauskam sofort registrieren lassen. Man sollte eine kostenlose Demo bekommen. Die ist bis heute noch nicht eingetroffen.

Ich hab mich damals auch gleich registriert, und die demo is dann schon ein halbes Jahr später gekommen. Tolle Leistung, was?
Und genau so wird's hier wohl auch ausgehen. Ich hab mir auch ein paar Demos bestellt, ich rechne aber mit mindestens 8-12 Wochen bis die eintreffen. Bis dahin habe ich wahrscheinlich schon die Vollversion durch. Oder die Games gibt's schon als Platinum.
 
Weiß jemand wieviel Exemplare pro Demo es Anfangs waren? eigentlich egal wieviel, sony sollte sich immer so viel zeit lassen. die sind ja immerhin ne riesen Firma und es wird ja wohl nicht so schwer sein die paar tausend demo CD/DVDs zu verschicken
 
So, heut sind alle drei bestellten Demos bei mir angekommen. Hab sie am Tag der Erstellung dieses Threads, sprich am 6.12., geordert und find die Lieferzeit eigentlich ganz ok für so ein großes Unternehmen :top:

Jede Demo war übrigens einzeln verpackt - anscheindend hat Sony zu viel Geld für Porto übrig... :)=)

Angezockt werden WRC 3, Ghosthunter und Dog's Life dann heut Abend =)

cya later!
Gameplayer69 8]
 
Hi,
meine zwei Demos sind heute angekommen. Habe bestellt, als ich es bei Gamesweb gelesen habe und kann mit der Lieferzeit gut leben. Wer will denn meckern, wenn man Demos umsonst kriegt...?


arescrew
 
[l]am 15.12.03 um 13:42 schrieb Gameplayer69:[/l]
So, heut sind alle drei bestellten Demos bei mir angekommen. Hab sie am Tag der Erstellung dieses Threads, sprich am 6.12., geordert und find die Lieferzeit eigentlich ganz ok für so ein großes Unternehmen :top:

Jede Demo war übrigens einzeln verpackt - anscheindend hat Sony zu viel Geld für Porto übrig... :)=)

Angezockt werden WRC 3, Ghosthunter und Dog's Life dann heut Abend =)

cya later!
Gameplayer69 8]

Und keinerlei Versandkosten oder so?
Also du gibst deine Adresse im Internet ein und die Demos trudeln nach ein paar Wochen ein, ohne Versandkosten oder sonst irgendwwas?
Dann wäre es wirklich eine :top: -Aktion von Sony.
 
[l]am 15.12.03 um 15:01 schrieb Todo:[/l]


Und keinerlei Versandkosten oder so?
Also du gibst deine Adresse im Internet ein und die Demos trudeln nach ein paar Wochen ein, ohne Versandkosten oder sonst irgendwwas?

Ganz genau!

arescrew
 
[l]am 15.12.03 um 14:01 schrieb arescrew:[/l]
Hi,
meine zwei Demos sind heute angekommen. Habe bestellt, als ich es bei Gamesweb gelesen habe und kann mit der Lieferzeit gut leben. Wer will denn meckern, wenn man Demos umsonst kriegt...?


arescrew

Meine sind auch heute gekommen hab die auch am 06.12 bestellt.
Super von Sony :top:
 
[l]am 15.12.03 um 20:00 schrieb RevolverOcelot:[/l]
[l]am 15.12.03 um 14:01 schrieb arescrew:[/l]
Hi,
meine zwei Demos sind heute angekommen. Habe bestellt, als ich es bei Gamesweb gelesen habe und kann mit der Lieferzeit gut leben. Wer will denn meckern, wenn man Demos umsonst kriegt...?


arescrew

Meine sind auch heute gekommen hab die auch am 06.12 bestellt.
Super von Sony :top:

So ein zufall, meine Demos sind heut auch gekommen =) :-D :] :X
 
[l]am 16.12.03 um 19:53 schrieb Chandler-Bing:[/l]
[l]am 16.12.03 um 14:09 schrieb _Solid_Snake_:[/l]
[l]am 15.12.03 um 22:24 schrieb And3:[/l]
Hab die demos auch heute bekommen.

meine war gestern auch da oO .. ^^
cypher

Zufälle gibt es... :]

aber immer voreilige schlüssel ziehen und jammern
tztztztztz..... ;)
schade nur das das nur only germany ist,aber ich göns euch,da ich als österreicher sowieso in sachen games mehr zu lachen habe als ihr :-D

PS: ich finde das ist mal ein netter zug von sony :top:
 
[l]am 13.12.03 um 13:47 schrieb HighwayStar:[/l]
[l]am 13.12.03 um 12:51 schrieb Chandler-Bing:[/l]
[l]am 11.12.03 um 19:32 schrieb Yankee2:[/l]
Ich habe mich als die PS2 rauskam sofort registrieren lassen. Man sollte eine kostenlose Demo bekommen. Die ist bis heute noch nicht eingetroffen.

Ich hab mich damals auch gleich registriert, und die demo is dann schon ein halbes Jahr später gekommen. Tolle Leistung, was?
Und genau so wird's hier wohl auch ausgehen. Ich hab mir auch ein paar Demos bestellt, ich rechne aber mit mindestens 8-12 Wochen bis die eintreffen. Bis dahin habe ich wahrscheinlich schon die Vollversion durch. Oder die Games gibt's schon als Platinum.


Ich muß meine Kritik an Sony zurücknehmen. Gestern kamen beide Demos an! Also doch ein einigermaßen zügiger Versand! Und um einige Fragen zu beantworten: natürlich kostenlos (keine Rechnung, kein Porto) !!!! Gute Aktion von Sony!!!!!!
 
[l]am 21.12.03 um 13:53 schrieb Thompson22:[/l]
kennt jemand ne seite wo man ps2 demos für die
schweiz gratis bestellen kann?

Bei der Bestellung kann man doch eingeben wohin das ganze gehn soll? Oder ich bin blind und die Demos werden nie kommen. ^^
 
habe jetzt auch alle 6 Demos zusammen.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass bei meiner G-Con2 Demo keine Hülle dabei war. Da war lediglich die DVD im Umschlag.
Is das normal, oder war das jetzt nur bei mir so?

by KimKong
 
Zurück