HyrulesMan
Bekanntes Gesicht
Mal sehen wie lange es dieser Thread schafft, offen zu bleiben 

Hikaru am 24.12.2005 16:16 schrieb:Ja gegen Koopa ist selbst jan90 ein dreck!
Hoch lebe Koopa
HyrulesMan am 03.02.2006 00:45 schrieb:Mal sehen wie lange es dieser Thread schafft, offen zu bleiben![]()
Ultimatik am 03.02.2006 18:26 schrieb:King Bowser Koopa II ist der beste, seine Schergen find ich jetzt eher blöde, seine Kinder mag ich allerdings, außer Baby Bowser, was soll der scheiß, warum sollte der sein 8tes Kind Bowser jr nennen, und warum sieht es ihm so ähnlich ? Entweder das Viech isn Klon oder ein paar Storyschreiber bei Nintendo sind einfach nur dumm... Wobei ja wohl Morton, Roy oder Ludwig die Thronfolger sind, wer nun am ältesten ist, ist ja nicht genau bekannt, aber man siehts ja ungefähr....
aber mir soll es recht sein, in solche Threads muss man wenigstens nicht sinnvoll posten
up-metaled-ass am 04.02.2006 12:03 schrieb:Ich bin für Morton Koopa Sr.
Man kennt zwar nur Morton Koopa Jr. (s. Komplettlösung zu Super Mario World), aber Sr. ist der große Macker hinter Bowser. Er wird Der letzte Endgegner im allerletzten Mario-Game sein.
aber mir soll es recht sein, in solche Threads muss man wenigstens nicht sinnvoll posten
kami1 am 04.02.2006 12:06 schrieb:up-metaled-ass am 04.02.2006 12:03 schrieb:Ich bin für Morton Koopa Sr.
Man kennt zwar nur Morton Koopa Jr. (s. Komplettlösung zu Super Mario World), aber Sr. ist der große Macker hinter Bowser. Er wird Der letzte Endgegner im allerletzten Mario-Game sein.
wer is jetzt Sr?
Und es wird nie ein allersetztes Mario Game geben![]()
julialex am 13.03.2006 16:55 schrieb:Ohh Nein Zokerchen Diesen Thread lasse
Ich nicht in Vergessänheit geraten. Lang
lebe Koopa![]()
![]()
![]()
![]()
MrKillingspree am 13.03.2006 23:44 schrieb:Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Feuer springt.
so oder so ähnlich jedenfalls...
zocker wo bist du, sogar hier denkt man an dich. Lass dich drüben mal wieder blicken![]()
Ich wusste gar nicht, dass dieser hochgradig intelligente Thread noch existiertZockerchen am 28.03.2006 13:21 schrieb:MrKillingspree am 13.03.2006 23:44 schrieb:Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Feuer springt.
zocker wo bist du, sogar hier denkt man an dich. Lass dich drüben mal wieder blicken![]()
Koopa hat mir deine Worte ausgerichtet, deswegen bin ich wiedergekommen. Seht was Koopa für eine Macht hat!
Saftkanne am 13.03.2006 17:00 schrieb:julialex am 13.03.2006 16:55 schrieb:Ohh Nein Zokerchen Diesen Thread lasse
Ich nicht in Vergessänheit geraten. Lang
lebe Koopa![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich eigentlich schon im Klup![]()
was wollt ihr mit eurem lächerlichen gott, sehet die macht von koopa!Zockerchen am 28.03.2006 13:21 schrieb:MrKillingspree am 13.03.2006 23:44 schrieb:Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Feuer springt.
Koopa hat mir deine Worte ausgerichtet, deswegen bin ich wiedergekommen. Seht was Koopa für eine Macht hat!