• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Koopa Fanclub

Yoshi777 am 28.12.2005 21:37 schrieb:
Zockerchen am 28.12.2005 20:59 schrieb:
Yoshi777 am 27.12.2005 23:25 schrieb:
Devillex am 27.12.2005 17:23 schrieb:
Das Niveau dieses Threads sinkt immer weiter... :rolleyes:

Was für ein Niveau...? :rolleyes:

Sprich nicht so abwertend über den großen Gott koopa sonst wirst du noch sehen wie hart Koopas Strafen bei Blasphemie ist!

...

Jah sowas steigert das Niveau erheblich ^^

Zockerchen am 29.12.2005 13:49 schrieb:
Das Interesse am Glauben Koopas scheint zurückzugehen :pissed: :rolleyes:
Am Tag des jüngsten Koopa werdet ihr sehn was ihr davon habt nicht an den Koopa zu glauben.

Aber noch habt ihr eine Chance öffnet euer Herz für Koopa und er wird euch von allen schlechten Spielen erlösen!

Hikaru am 29.12.2005 16:13 schrieb:
Zockerchen am 29.12.2005 13:49 schrieb:
Das Interesse am Glauben Koopas scheint zurückzugehen :pissed: :rolleyes:
Am Tag des jüngsten Koopa werdet ihr sehn was ihr davon habt nicht an den Koopa zu glauben.

Aber noch habt ihr eine Chance öffnet euer Herz für Koopa und er wird euch von allen schlechten Spielen erlösen!

und von allen anderen Sünden ebenfalls!

Ich schubs Koopa immer bevorzugt in den E-Zaun in Mario Smash Football.
"Drkldrkldrkldrkldrkldrkldrkldrkl" :B Koopa is n' prima Prügelknabe, mehr aber auch nicht. Für mich ist das noch immer einer von Bowsers Schergen, und Bowser ist böse, uncool (in SSBM aber nicht - Giga Bowser :X ), fett, träge und ein wandelndes Feuerzeug :finger: . Einer, der so einer :oink: dient, ist doch echt :hop: . Und nun braucht niemand zu kommen und zu rufen:"Fasst den Verräter, er hat unseren Gott beleidigt! Verbrennt ihn!" Ich finde Koopa halt sch***e. :finger:
PS: Bin sofort weg :P
Edit & PPS: Mann, ich :X Smilies!

Siase am 09.01.2006 13:48 schrieb:
Zockerchen am 27.12.2005 17:29 schrieb:
Hääääääääääääängt ihn! Er beleidigt mich, den Messias, den Vetreter Koopas auf Erden!

He he. der Vertreter bin immer noch ich.
Du kannst mein Co- Vertreter sein. :P :-D

Wie kann ein Thread-Pusher Koopas Vertreter auf Erden sein!?
Außerdem hast du dich zu lange von Koopa ferngehalten und wurdest damit offiziell und im Namen Koopas abgesetzt!

Zurück