• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Koopa Fanclub

AW: Koopa Fanclub - Jetzt mit Sinn!

Parakoopa am 28.03.2008 15:45 schrieb:
Frozzn am 27.03.2008 18:48 schrieb:
ShyGuy wird diskriminiert :pissed:
Koopa for the Mülleimer :finger2:

Puuuh...

Hier müffelts nach.... NEEEEEEEIIIIIIIID!!!! :finger:
Hey KOOOOOOOOOOOOPA.... Aber Staubtrocken ist von Nintendo doch nicht ernst gemeint... so eine nachmachung :P Bei Mario Kart Wii hab ich nur ihn und Toad gespielt, sonst noch keinen, obwohl ich schon alle freigespielt hab :-D

Koopa Kap is eine der besten Strecken die ich je gespielt hab,finde ich. Is das hier nur Koopa oder auch Parakoopa fanclub?Die koopa-family is schon chillich wa?

Koopa Kap ist die beste MK Wii Strecke. Schade dass es Parakoopa nicht als Fahrer gibt, Oder kann man ihn freischalten ( :X )

Zeldaloveslink am 18.04.2008 18:06 schrieb:
Parakoopa am 17.04.2008 18:40 schrieb:
Koopa Kap ist die beste MK Wii Strecke. Schade dass es Parakoopa nicht als Fahrer gibt, Oder kann man ihn freischalten ( :X )
Nö leida nicht ( :S )
KOoPa <3

*kugelinnenKoppjagt*

*totumfallt*

*durchfirergenwiederaufsteht*

Das letzte war ein Insider, ich weiß wer ihn versteht ;)

OH man!

Nach wirklich sehr langer Inaktivität melde ich mal zurück und finde meine Beiträge hier total peinlich! :pissed:

Naja...
auf jeden Fall ist Koopa super. Und nochmals sorry für meine hirnlosen und dämlichen Beiträge in diesem Thread.

waluigifan am 01.03.2009 21:28 schrieb:
OH man!

Nach wirklich sehr langer Inaktivität melde ich mal zurück und finde meine Beiträge hier total peinlich! :pissed:

Naja...
auf jeden Fall ist Koopa super. Und nochmals sorry für meine hirnlosen und dämlichen Beiträge in diesem Thread.

Wer zur Hölle bist du? :B

Zurück