• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komplettlösung - New Super Mario Bros. Wii: New Super Mario Bros. Wii Lösung: Mit unseren Tipps & Tricks alle schwierigen Münzen einsammeln

ich habe alle sternenmünzen geholt aber in der siebenten welt fehlt mir die welt 7/6 ich habe 7/5 und dann gleich das schloss
und in der achten welt fehlt mir die welt 8/7 da komm ich nach der 8/6 gleich zum schiff und dann zum schloss wo oder wie komme ich zu der welt 7/6 und 8/7 bitte helft mir weiter besten dank

Wird hier erklärt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

viel Spaß mit dem Spiel und Willkommen in der Community

Hallo zusammen,bin neu hier und habe schon ne Frage!

Wie bekomme ich diesen ........ Wandsprung hin ich rege mich schon auf und würde gerne weiter kommen anstatt immer da ab zu brechen.
Wäre nett wenn ich schnell ne Antwort bekomme im vorraus schon einmal DANKE!!!!!

Hallo zusammen,bin neu hier und habe schon ne Frage!

Wie bekomme ich diesen ........ Wandsprung hin ich rege mich schon auf und würde gerne weiter kommen anstatt immer da ab zu brechen.
Wäre nett wenn ich schnell ne Antwort bekomme im vorraus schon einmal DANKE!!!!!

Steruerkreuz richtung Wand drücken + die 2 Taste.
Und Willkommen. :)

Hallo Paul

danke für deine Antwort das habe ich schon probiert aber der springt dann nicht so weit hoch und nun?

zb in Welt 2.2 mit den Schrumpfpilz im Wasser und in welt 2.3 Dritte Münze: Knapp vor dem Ende an der Stelle, wo zwei Feuerranken von der Decke ragen, benutzt ihr einen Wandsprung, um nach oben zu gelangen. Lauft dann an der Decke entlang nach rechts. das schaffe ich nicht der will nicht so wie ich!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann wie kann ich bei 2.3 die dritte münze holen?????

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hoffe das Video hilft dir. Ab ca. 30 Sekunden sieht du, was du an der Stelle machen musst. :)

Ich habe alle Vorraussetzungen erfüllt habe aber nur 4 Sterne im Profil...
Kann mir jemand weiterhelfen?!
Habe sogar zusätzliche alle Mini-Kämpfe auf der Map bestritten und 99 Leben gesammelt.
:(

Zurück