hondaboy1985
Neuer Benutzer
hi leute kann mir jmd sagen wie ich 99 leben bekomme? gibt es da nen cheat? und wie besiege ich den endgegner in level 8 in dem luftschiff? lg mike
HalloHallo alle zusammen. Kann mir bitte jemand helfen? In Welt 6 habe ich alle Level zu Ende gespielt und auch alle Sternenmünzen gesammelt. Aber der versteckte Level 6-6 wurde nicht aktiviert und mir fehlen deshalb auch die dortigen Sternenmünzen. Wie aktiviert man Level 6-6??? Habt ihr einen Vorschlag??? Danke im Voraus.
hi leute , mal ne frage hab ihr ne idee wie mann bei 7-geisterhaus die dritte münze bekommt da steht immer was von ein tor aber da ist kein tor sind bis zur fahne gegangen aber ne tür is da nicht wo is die tür genau bitte !danke für ne antwort . gruss schnuffis2009
ich denke das Video sollte dir weiterhelfen:Hallo Hallo!!
ich hoffe das mir jetzt auch mal jemand helfen kann!!!!????
und zwar muss ich unbedingt wissen wie ich in welt 4 schloss an die erste münze hinter dem gitter komm,mag einfach sein aber für mich erklärt sich da garnichts von selbst!!lol......danke in voraus für eure antworten...)
Um ind die Welt 8-7 zu kommen, musst du 8-2 durch einen Geheimgang verlassen.HALLOOO .... ich brauch unbeding hilfee und zwar: wie kriege ich in welt 8 das level 7 hin ??? das wird bei mir nicht angezeigt ... und dort feheln mir die münzen aber das level ist nicht daaa !!!!
welche Welt genau?ich brauche dringend hilfeee.ich schaff es einfach nicht in welt beim schloss die letzten 2 münzen zu bekommen.bitte helft mir