• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komplettlösung - New Super Mario Bros. Wii: New Super Mario Bros. Wii Lösung: Mit unseren Tipps & Tricks alle schwierigen Münzen einsammeln

hi leute kann mir jmd sagen wie ich 99 leben bekomme? gibt es da nen cheat? und wie besiege ich den endgegner in level 8 in dem luftschiff? lg mike

AW: Komplettlösung - New Super Mario Bros. Wii Komplettlösung: Tipps & Tricks zu allen Münzen in allen 9 Welten

gut

AW: Komplettlösung - New Super Mario Bros. Wii Komplettlösung: Tipps & Tricks zu allen Münzen in allen 9 Welten

Hallo alle zusammen. Kann mir bitte jemand helfen? In Welt 6 habe ich alle Level zu Ende gespielt und auch alle Sternenmünzen gesammelt. Aber der versteckte Level 6-6 wurde nicht aktiviert und mir fehlen deshalb auch die dortigen Sternenmünzen. Wie aktiviert man Level 6-6??? Habt ihr einen Vorschlag??? Danke im Voraus.

Hallo alle zusammen. Kann mir bitte jemand helfen? In Welt 6 habe ich alle Level zu Ende gespielt und auch alle Sternenmünzen gesammelt. Aber der versteckte Level 6-6 wurde nicht aktiviert und mir fehlen deshalb auch die dortigen Sternenmünzen. Wie aktiviert man Level 6-6??? Habt ihr einen Vorschlag??? Danke im Voraus.
Hallo
hier bitte (ab Minute 2)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

viel Glück! ;)

Danke nochmals!

Zum Schloss in Welt 2: Der Fliegeranzug ist nicht notwendig... Ihr könnt einfach beim erstenmal im ersten Abschnitt den "falschen" mittleren Weg nehmen und schon landet ihr ganz gemütlich bei dem Klunker.
Gruß

eine frage...wie komm ich in die welt 8 / 7 rein bei mario denn darüber wird nichts geschrieben bitte um Eure hilfe leute............danke

AW:

Muss es ja nicht zocken aber die meissten die nicht weiterkommen und am verzweifeln sind
nutzen es......ich komme auch nicht weiter und versuche mein bestes ;)

In die 8.7 kommt man durch einen Geheimausgang bei Geheimgang bei 8.2.

viel Glück

ja danke dir erstma ( sind gerade dran am zocken ) werden noch irre ***lach

hi leute , mal ne frage hab ihr ne idee wie mann bei 7-geisterhaus die dritte münze bekommt da steht immer was von ein tor aber da ist kein tor sind bis zur fahne gegangen aber ne tür is da nicht wo is die tür genau bitte !danke für ne antwort . gruss schnuffis2009

hi leute , mal ne frage hab ihr ne idee wie mann bei 7-geisterhaus die dritte münze bekommt da steht immer was von ein tor aber da ist kein tor sind bis zur fahne gegangen aber ne tür is da nicht wo is die tür genau bitte !danke für ne antwort . gruss schnuffis2009
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

viel Glück

Hallo Hallo!!

ich hoffe das mir jetzt auch mal jemand helfen kann!!!!????

und zwar muss ich unbedingt wissen wie ich in welt 4 schloss an die erste münze hinter dem gitter komm,mag einfach sein aber für mich erklärt sich da garnichts von selbst!!lol......danke in voraus für eure antworten...;))

Hallo Hallo!!

ich hoffe das mir jetzt auch mal jemand helfen kann!!!!????

und zwar muss ich unbedingt wissen wie ich in welt 4 schloss an die erste münze hinter dem gitter komm,mag einfach sein aber für mich erklärt sich da garnichts von selbst!!lol......danke in voraus für eure antworten...;))
ich denke das Video sollte dir weiterhelfen:

Eingebundener Inhalt

viel Glück

HALLOOO .... ich brauch unbeding hilfee und zwar: wie kriege ich in welt 8 das level 7 hin ??? das wird bei mir nicht angezeigt ... und dort feheln mir die münzen aber das level ist nicht daaa !!!!

HALLOOO .... ich brauch unbeding hilfee und zwar: wie kriege ich in welt 8 das level 7 hin ??? das wird bei mir nicht angezeigt ... und dort feheln mir die münzen aber das level ist nicht daaa !!!!
Um ind die Welt 8-7 zu kommen, musst du 8-2 durch einen Geheimgang verlassen.

viel Spaß!

HALLO ich brauch hilfe wie komme ich in die kanone in welt 1-3???

ich habs

Zurück